Bezugsquellen Vivo X200 Pro

• 834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@F-O-X wo hast du nachgefragt? Kannst du mal dennoch nachfragen, warum die auf Amazon einen kleineren Akku haben? Würde mich ja echt interessieren :D

Und wegen dem kleineren Akku, soll man sich wohl bei der deutschen Politik bedanken.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Evolutio schrieb:
@F-O-X wo hast du nachgefragt? Kannst du mal dennoch nachfragen, warum die auf Amazon einen kleineren Akku haben? Würde mich ja echt interessieren :D
Direkt bei vivo, die Antwort wegen dem Akku hab ich auch grad gepostet 😉

Verstehe ich nicht? Was hat das damit zu tun? :D

Wenn mein blaues global von wonda da ist, werde ich ein paar Tage später mein blaues 512gb CN verkaufen. Schätze versenden könnte ich es so ab kommenden Montag. Falls jemand Interesse hat pn. Wonda soll am Freitag liefern bzw Fedex.

• Danke
Reaktionen: Hilli2008
@Tecalote bei mir liegt es noch so im Warenkorb. Wenn ich auf den Artikel gehe, wird aber auch kein Coupon mehr angezeigt. Screenshot_20250122_162936_Samsung Internet.jpg

• Danke
Reaktionen: Tecalote
@Tecalote so funktioniert es auf jeden Fall!

• Danke
@KarlIP Jemand, der auch interessiert ist, hat es gerade eben über den Edge Browser probiert und da ging es auch.

• Danke
Reaktionen: KarlIP
Jo, das rödelt aber ganz schön, das amazon-Shop-System....

Die Coupon-Gültigkeit variiert tagesformabhängig.... :1f602:

31.01.25
22.01.25

01.02.25

2025-01-22 16 54 41.jpg

• Haha
Reaktionen: Tecalote und KarlIP
Ihr könnt los legen, vivo hat sich gemeldet, der Gutschein ist wieder aktiv.

• Danke
@KarlIP es kam blitzschnell am und kann laut specs e-sim weil intl. Gerät

Probieren kann ich es aber nicht

• Danke
Reaktionen: KarlIP
Hab meins heute früh von wonda geliefert bekommen. 2 Tage hat es gedauert von HK zu mir:1f602: kann mir jemand einen Tip geben bezüglich der ganzen Einstellung für die Benachrichtigungen und der Ersteinrichtung?!

@Dutzi
Schau Dir als erstmal das Video von TradingShenzhen an.
Anschließend einfach die Suchfunktion hier im Board nutzen und Du wirst bestimmt fündig ;)

Moin zusammen, wo kann ich nachlesen welcher Akku verbaut ist ?? Finde es nirgendwo 🧐

Einstellungen
Über das Telefon

Anhänge

• Screenshot_20250123_090327.jpg
    Screenshot_20250123_090327.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 31
@flojoehs Ja schon klar steht aber nichts da. Hab aber auch Global Version

Alza hat den Preis auf 1.299 Euro angepasst. Ein Grund mehr dann doch die China Version für 868 Euro (512GB) oder 818 Euro (256GB) zu bestellen :]

• Danke
Reaktionen: Daichink und Tecalote
@flojoehs also bei wonda kostet die 256 doch nur 783 {Vorkasse) und bei trading 797 (gutschein)

Da fragt man sich wer sich da die 500€ einsteckt... Wonda und trading verdienen ja auch schon dran

Zuletzt bearbeitet:
@HamptiDampti
Du hast die Versandkosten vergessen. Bei Wonda betragen diese in dem Fall 24,52 Euro. Endpreis für die 256GB sind 809,96 Euro und für die 512GB sind es 870,72 Euro ;)

Ich persönlich bestelle dann doch lieber bei TradingShenzhen. Deren deutscher Service Kontakt ist super freundlich und sozusagen...bei mir um die Ecke :]

Die Versandkosten bei TradingShenzhen betragen übrigens 16 Euro.

Zuletzt bearbeitet: