Bezugsquellen Vivo X200 Pro

• 844 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@warboss Hat ja glaube ich auch keine Einschränkungen die globale Hongkong Version🤔

• Danke
Reaktionen: warboss
@Mw1972
Die HK-Version hat kein eSIM. Ansonsten sollte es vom Gerät her keinen Unterschied machen. Außer natürlich Gewährleistung & Co.

@cygni Doch das globale HK Gerät hat esim. Gibt mehrere Berichte auf Reddit darüber. Wäre auch echt weird wenn nicht.

• Danke
Reaktionen: Mw1972
Hab mich mit wondamobile auf 1156€ inkl Versand fürs blaue einigen können. (Hab gesagt dass es das globale bei uns für 1199€ lokal zu kaufen gibt und ob sie deshalb noch was am Preis machen könnten (hab natürlich auf das blaue gegeiert weil sonst hätte ich auch bei Alza bestellen können :p )) -> Vor 3-4 std per Echtzeit überwiesen und jetzt kam bereits die Versandbestätigung. Die sind echt crazy 😅

Anhänge

• Screenshot_20250121_050622~3.jpg
    Screenshot_20250121_050622~3.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 48
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: chuckycek, Deckimbal, Franzinatra und eine weitere Person
@warboss gute Entscheidung👍 ich denke ich werde auch das blaue nehmen🤔

• Danke
Reaktionen: warboss und Dan99
@warboss
Ich hatte das bei Etoren in den Kommentaren gelesen:
Etoren EU | Vivo X200 Pro 5G V2413 Dual Sim 512GB Blue (16GB RAM) - Global Version- Beste Online Angebote

Frage Kunde
Does the Vivo 200X pro global work with a Esim?

Antwort Händler
Hello, the version we offer at the moment support 2 x nano sim slot. Does not support esim

Könnte aber auch sein, dass Etoren die indische Version verkauft oder so.

Edit:
Die Wonda-Version hat ESim. Siehe:
Vivo X200 Pro Global (Vivo X200 Pro)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss
Das geht aber bei Amazon, 1179€ durch 120 € Coupon. Bis auf den etwas kleineren Akku halt, dafür Amazon Service.

Naja, Amazon Service.

So wahr wir Mercedes Qualität.

Das war mal.

• Danke
Reaktionen: kgott
@warboss In Deinem Amazon Link gibt es das X200 Pro leider nur mit 5200 mAh Akku 👎🏻

Leider ja...
@Schleswig-Holstein

• Danke
Reaktionen: Schleswig-Holstein
werde bei amazon aus den rückgaberichtlinien nicht schlau, es muss so zurückgegeben werden, wie man es bekommen hat? Also ungeöffnet?

Was? Selbstverständlich nicht, bei einem in D gekauften Gerät (also nicht amazon.es oder so) wäre das gesetzwidrig.

Eine Prüfung des Gerätes wie im stationären Handel ist natürlich möglich.

Aber du rennst ja auch nicht in den Mediamarkt, und reißt von allen Geräten die ggf. noch vorhandene Displayschutzfolie ab, nur um zu sehen, wie schön hell das Display ohne Folie ist.

Also testet man das Gerät und muss es bei Nichtgefallen in dem Zustand retournieren, wie erhalten.
Bei Vivo ist ab Werk eine Schutzfolie aufgebracht.

Bei amazon ist man aus meiner Erfahrung (seit 2004 dabei) sehr kulant.
Wenn man bei denen aber als "Rekord-Retournierer" schon von den letzten 4 Handy-Widerrufen so genervt ist, wird man eh von amazon gesperrt oder anderweitig sanktioniert.

Ich hab das Problem bei Displays das ich von vielen Kopfschmerzen und brennende Augen bekomme. Deswegen muss ich das halt testen. Deswegen hab ich in China und co noch nicht gekauft.

@warboss möchte nicht wissen viele Leute das Gerät jetzt kaufen aber nicht wissen das der Akku dort kleiner ist.

Dafür den Preis aufrufen finde ich Kundenverarschung

• Danke
Reaktionen: Team-T
Kleinerer Akku, ein paar Hundert Euro mehr – lohnt sich nicht. Android Auto ist auch in der chinesischen Version verfügbar, von daher. 😎

• Danke
Reaktionen: flojoehs
Bittere Rückkehr nach Deutschland. Wird sich wahrscheinlich so schon nicht in Massen verkaufen und die, die sich auskennen werden wahrscheinlich für den Preis nicht das Gerät mit dem kleineren Akku kaufen.
Zum Glück gibt es noch die Möglichkeit bei sowas wie Alza das Gerät zu holen wenn man es vor Ort bestellen will.

Das reguläre vivo x200 gibt's auch, wurde aber auch "kastriert" auf 5220mAh. Mit Coupon 879€ bei Amazon, versandt von vivo. Warum ist der Akku kleiner aber das Gewicht gleich (197g)? Wie geht das?