Bezugsquellen Vivo X200 Pro

• 631 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
e4u wissen wahrscheinlich gar nicht, dass es unterschiedliche Varianten gibt und übernehmen einfach das Standarddatenblatt. Ich halte von diesem Verein nicht viel. Kann aber auch falsch liegen und freue mich für jeden mit einem 6.000 mAh Akku.

• Danke
Reaktionen: Mw1972
@AOK stimmt, wer bestellen will, kann ja vorher nachfragen😉

• Danke
Reaktionen: AOK
Hab jetzt bei wonda endlich mein vivo x200 pro bestellt mal gespannt wenns da ist und ich es endlich in den händen halten kann

• Danke
  • Freude
Reaktionen: warboss und Franzinatra
@Hommy ja!

• Danke
Reaktionen: Hommy
Dutzi schrieb:
Hab jetzt bei wonda endlich mein vivo x200 pro bestellt mal gespannt wenns da ist und ich es endlich in den händen halten kann
Mein X100 Ultra hat ca. sechs Tage gebraucht und kam mit FedEx. Darauf achten, dass man korrekte Daten angibt und keine Fake-Mailadresse (oder Falke-Telefonnummer), weil FedEx einen anschreibt und eine Einwilligung zur Zollabwicklung haben will.

Mw1972 schrieb:
Hm.. kein Impressum, Rechtschreibfehler, teilübersetzte Texte, eigenartige Rückgabebedingungen... Das ist für mich genug Erfahrung um dort nicht zu bestellen. Zu viel Risiko für den rel. kleinen Preisunterschied im Vgl. zu Alza z.B.. Allerdings kann ich auch keine Quelle für die blaue, globale Variante nennen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kgott und Mw1972
@warboss

Guter Link.... :1f602:

Für 1.729,- € ...............

Oder habe ich den -500,- € Coupon übersehen?
:sad:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: alkaline und warboss
Der Preis... Haben sie Lack gesoffen oder wat

Falsche Währung erwischt oder was😳

• Danke
Reaktionen: AOK