H
Hommy
Dauer-User
- 244
@Luigi44 Danke. Deswegen erscheint es bei mir als ausverkauft in Deutschland. Schade. Top Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ein Blick auf die Alza Homepage und man findet folgende Aussage:Hommy schrieb:@Eddi83 Hat das bei Alza gekaufte Gerät 2 oder 3 Jahre Garantie? Kann man es hier bei Vivo Deutschland einschicken falls mal was sein sollte und es repariert werden muss? Weisst du das zufällig?
Auf der Produktseite im Alza.de Shop steht "Garantie 24 Monate". Die zweite Frage kann ich leider nicht beantworten, diesbezüglich bin ich viel zu nachlässig. In den letzten 20+ Jahren und x Phones hatte ich zwei DoA (dead on arrival, iPhone 5 und ein Nokia) aber keine Garantiefälle.Hommy schrieb:@Eddi83 Hat das bei Alza gekaufte Gerät 2 oder 3 Jahre Garantie? Kann man es hier bei Vivo Deutschland einschicken falls mal was sein sollte und es repariert werden muss? Weisst du das zufällig?
Das wird das gleiche wie bei alza sein (Tschechien?). Sollte man mal fragenwarboss schrieb:Sind jetzt beide Geräte bei electronic4you bestellbar. Allerdings viel zu teuer und die mah stimmen wohl nicht in der Beschreibung wenn es Geräte aus Österreich sind sein sollten:
https://www.electronic4you.de/vivo-x200-pro-16-512gb-5g-titanium-261273.html
https://www.electronic4you.de/vivo-x200-12-256gb-5g-schwarz-261272.html
eforU ist Klagenfurt/Österreich. Das sind die kleineren Akkus. Habe einmal bei denen bestellt. Kein 2. Mal.Mw1972 schrieb:Das wird das gleiche wie bei alza sein (Tschechien?). Sollte man mal fragen
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@AOK was war beim HM7p enttäuschend?
Steht aberAOK schrieb:Geschrumpfter Akku zur Chinaversion und damit nur durchschnittliche Laufzeit, schlechte Videokamera und auch ein Design welches mir nicht gefällt. Preis für das Gebotene für mich zu hoch.
Da spielt das Vivo in einer anderen Liga.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
eforU ist Klagenfurt/Österreich. Das sind die kleineren Akkus. Habe einmal bei denen bestellt. Kein 2. Mal.
Akkukapazität | 6000 mAh ( |
---|
Mir wäre eine schwarze Variante mit 12+256GB für sagen wir mal 1049,- deutlich lieber, aber bei Alza gibt es nur die eine Variante.AOK schrieb:Mit Alza habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr schneller Versand und einfache Retouren mit unmittelbarer Rückerstattung.
Zum Glück auch mit 512GB, da ich mit 256GB nicht ansatzweise auskomme
Yep, eine Folie ist sauber angebracht. Man spürt den Rand bei Wischen vom Rand (Zurück-Geste). Ich würde die Folie am liebsten abziehen, da ich lieber auf Glas touchen würde, warte aber dann doch mind. die 30tägige Rückgabefrist ab.Hommy schrieb:@Eddi83 Hat das von Alza eine Folie ab Werk montiert?
Mw1972 schrieb:Steht aber
Akkukapazität 6000 mAh (
alkaline schrieb:@AOK wie kommst du darauf, dass in Polen X200 Pro gibt?
Ich komme aus Polen und ich finde nichts darüber...