Bezugsquellen Vivo X200 Pro

  • 57 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das werden jetzt vermutlich keine großen Sprünge aber ich gehe davon aus das es Verbesserungen geben wird bei der Kamera. Dann wird es auch beim Pro 4k mit 120fps geben. Beim X100 Pro ist das nicht der Fall. Dann freue ich mich auf den verbesserten Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
Allerdings halt ein kleinerer Sensor.
AA soll sicher gehen?
 
Es werden die aktuellsten Sensoren verbaut und am Ende ist die Abstimmung der Software entscheidend. Das Android Auto kommt glaube ich erst wenn es da ist. Aber es wurde schon vor Monaten offiziell angekündigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
@Dan99 AA wird kommen???
 
So habe das X200 pro bei Wonda bestellt. Hoffen wir das es am 24/25 ankommt.😀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JusttryinMGH, Daichink und Dan99
Hatte noch nie ein vivo. Xiaomi cn mit eu rom ja aber kein vivo. Bin echt gespannt
 
@Mw1972 also bei meinen 2 Vivo CN Rom hat AA nie funktioniert. Auch ist es jetzt so vermerkt
 

Anhänge

  • Screenshot_20241017_081221.jpg
    Screenshot_20241017_081221.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 38
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
Wie ist das mit Retour bei TS + WM?
 
  • Danke
Reaktionen: Teckzie
@spid WM ca100€ für nicht gefallen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MIB77 Paypal oder Überweisung?
 
  • Danke
Reaktionen: spid
@Teckzie Per Kreditkarte. Überweisung hat wegen der scheinbar falschen IBAN nummer bei mir nicht geklapt.
 
@Teckzie Ja. Ich habe schon 2 mal bestellt.
 
@Mw1972 eine globale Variante wird halt deutlich teurer werden.
 
@SvenGo das stimmt ist es mir aber wert, fand das chinesische X100 ultra nicht immer prickelnd 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Was hat dich gestört?
 
Irgendwie blitzt halt am Anfang immer was chinesisches durch, im Endeffekt war es aber dann doch der direkte Vergleich zum 100er das so schön Clean war und im direkten Sonnenlicht heller und kühler blieb🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Dan99
@Mw1972 war das ultra nicht gut? Vielleicht kannst mal paar Beispiele nennen. Die dich im Alltag gestört haben.
 
Ich habe nicht geschrieben, dass es nicht gut war, für mich und meinen Vergleich zum X100 pro hat im Endeffekt das Pro im Alltag das Rennen gemacht. Jemand anderst hätte vielleicht anderst entschieden. Mein jammern hier bei dem Ultra war auf sehr hohen Niveau😉
 

Ähnliche Themen

S
  • Stuttgart
Antworten
3
Aufrufe
199
Stuttgart
S
HCD
  • HCD
Antworten
0
Aufrufe
188
HCD
HCD
W
  • warboss
Antworten
2
Aufrufe
126
ses
ses
Zurück
Oben Unten