Bezugsquellen Vivo X200 Pro

• 779 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir einer sagen ob auf der globalen Variante aus HK das CE Zeichen auf der rückseite drauf ist ?

@warboss auf vivo CZ liest man auch gar nichts von esim 🤔

@T610 Das steht bei keiner globalen Version dabei auf der Seite von Vivo. Aber das hat es 100%tig

• Danke
Reaktionen: Mw1972 und T610
Ich habe dann mal bei alza bestellt und berichte, sofern gewünscht 😁

• Danke
Reaktionen: lazymaster, Schleswig-Holstein, warboss und 3 andere
@Dutzi

Beim X100 Pro global aus HK war kein CE Zeichen drauf.

Bin auch kurz davor bei alza zu bestellen, wobei ich immer noch die (hoffnungslose) Hoffnung habe, es doch bald irgendwie in Deutschland, Österreich o.ä. über Vivo zu bekommen, am liebsten wie bei den anderen Herstellern mit Rabatt/Zugaben😆

Amazon soll mal den korrekten Preis reinmachen, dann würde ich mir es dort mal bestellen da ich noch Guthaben habe.

Kann sein das um den 15. rum noch einige Shops dazukommen werden. Evtl dann auch noch mit Zugaben.

• Danke
Reaktionen: Mw1972
@warboss hast du das x200 P. nicht schon?

@Mw1972 ja doch, aber halt die CN Version. Globale wäre schon besser mit Garantie usw. Deshalb mal sehen was der Preis die nächsten Tage sagt.

• Danke
Unter vivo X200 Pro | vivo Europe gibt es ja einige Infos zur globalen Version in Europa.

Wenn man danach geht, dann kommt es in
  • Spanien
  • Italien
  • Tschechien
  • Polen
  • Österreich
  • Ungarn
E-Sim wird unterstützt, in Österreich und Ungarn ist - warum auch immer - ein kleinerer Akku verbaut.

• Danke
für 1199 EUR bekommst du es bei Alza.
Wird in Sachen Garantie besser sein als ein Händler auf den Kanaren....

• Danke
Reaktionen: T610 und Scum
Vom versenden her, ja.
Nur für welche, die dort regelmäßig Urlaub machen (bei mir 2x im Jahr), kann es sich halt lohnen.
Versand nur Spanien anklickbar, gerade mal getestet.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Berty3009

Also wenn der Coupon, den Mischi erwähnt (-200€) noch geht, kannst du das VIVO global in Spanien doch direkt kaufen, und an eine spanische Insel versenden lassen, dann brauchst du nichtmal den Weiterleitungsservice, den Mischi in Anspruch nehmen musste.

Mischis Erfahrungsbericht:
Kaufentscheidung Vivo x100 ultra oder x200 pro global (Vivo X200 Pro)

VIVO Spanien, schickt nur Spanien:
Comprar vivo X200 Pro | nuevo lanzamiento | vivo España

Ggf. fragt man Mediamarkt Kanaren, ob sie den Preis, den VIVO Spanien macht (wenn der -200,- € Coupon noch gilt) mitgehen?!??!

DAS wäre dann wohl der eierlegende Wollmilch-Deal ;)

@T610 Ja, bitte berichte über den Kauf und die Lieferung bei Alza. Auf deren Seite steht es mit 6000 mAh Akku. Vielleicht überprüfst Du das mal?

• Danke
Reaktionen: T610
@Franzinatra Der -200€ Gutschein ist nicht mehr gültig.

Ich muss jetzt schon mal blöd fragen: Warum wollen hier eigentlich so einige deutlich mehr Geld für eine schlechtere Version bezahlen, die auch noch viel weniger Speicher bietet?!

Zuletzt bearbeitet:
@chillthecat Hardwareseitig (außer Akku bei bestimmten Ländern) sind die Geräte gleich, die CN AI Boni sind mir egal. Zahle lieber etwas mehr als zu basteln und oder im worst case internationale Scherereien zu haben

Du musst doch praktisch gar nicht basteln.
Und die CN-Version ist als 1 TB deutlich günstiger, als die europäische mit 512 GB!
Aher jeder wie er mag...

@chillthecat der Preis ist heiß klar, aber ich nehme den Mehrpreis in Kauf um den eigenimport zu vermeiden und "vor Ort " einen Ansprechpartner zu haben