chillthecat
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Bei mir genauso, ich war schon drauf und dran, das OnePlus 13 zu kaufen. Aber ich habe bereits das Nubia Z70 Ultra gekauft und sende es wieder zurück, weil mir die Kamera und die Lautsprecher nicht zusagen. Außerdem hatte ich - wenn auch sehr selten - Ruckler im UI. - Für mich ein No Go! Ich hoffe, in dem Punkt ist das X200 Ultra besser und auch, was die Lautsprecher angeht! In Sachen Kamera läuft es glaube ich momentan so ziemlich jedem anderen Smartphone den Rang ab.
Laut dem Forum hier soll per Update Android Auto zum Funktionieren gebracht werden, auch ChatGPT soll mit dem Beta-Update laufen, habe ich hier gelesen. Band 20 für Mobilfunk hat die China-Version des X200 Pro, nur die eher unwichtigen Frequenz-Bänder 32 und 38 bietet das Gerät nicht. Sämtliche China-Apps oder Sachen in chinesischer Schrift lassen sich deinstallieren oder deaktivieren. Deinem Kauf steht eigentlich nichts im Wege.
Laut dem Forum hier soll per Update Android Auto zum Funktionieren gebracht werden, auch ChatGPT soll mit dem Beta-Update laufen, habe ich hier gelesen. Band 20 für Mobilfunk hat die China-Version des X200 Pro, nur die eher unwichtigen Frequenz-Bänder 32 und 38 bietet das Gerät nicht. Sämtliche China-Apps oder Sachen in chinesischer Schrift lassen sich deinstallieren oder deaktivieren. Deinem Kauf steht eigentlich nichts im Wege.
Zuletzt bearbeitet: