Bezugsquellen Vivo X200 Pro

• 509 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir genauso, ich war schon drauf und dran, das OnePlus 13 zu kaufen. Aber ich habe bereits das Nubia Z70 Ultra gekauft und sende es wieder zurück, weil mir die Kamera und die Lautsprecher nicht zusagen. Außerdem hatte ich - wenn auch sehr selten - Ruckler im UI. - Für mich ein No Go! Ich hoffe, in dem Punkt ist das X200 Ultra besser und auch, was die Lautsprecher angeht! In Sachen Kamera läuft es glaube ich momentan so ziemlich jedem anderen Smartphone den Rang ab.
Laut dem Forum hier soll per Update Android Auto zum Funktionieren gebracht werden, auch ChatGPT soll mit dem Beta-Update laufen, habe ich hier gelesen. Band 20 für Mobilfunk hat die China-Version des X200 Pro, nur die eher unwichtigen Frequenz-Bänder 32 und 38 bietet das Gerät nicht. Sämtliche China-Apps oder Sachen in chinesischer Schrift lassen sich deinstallieren oder deaktivieren. Deinem Kauf steht eigentlich nichts im Wege. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T610
Kann man eigentlich dann mit der China Version eine Android Smartwatch uneingeschränkt nutzen? Oder gäbe es da Probleme?

@Hommy
Ich nutze eine einfache Huawei Watch Fit 3. Reicht mir vollkommen aus.

• Danke
Reaktionen: Hommy
@Hommy Galaxy Watch zb geht nicht. Habe bei TS, bei Wonda und bei Vivo direkt gefragt.

• Danke
Reaktionen: Hommy
@olrenjo Danke. Schade, dass das nicht funktioniert.

@Hommy Zitat TS: Samsung Wear OS won't work, I can tell you. Normal Wear OS watches yes, but not Samsung. This one has a special wear os.

@olrenjo Danke. Würde dann eine Google Watch 3 damit funktionieren?

@Hommy Das weiß ich nicht. Nach meiner Recherche und meinen Anforderungen an ein Smartphone ist mir das Risiko beim CN Rom zu groß, dass nicht alles so selbstverständlich funktioniert, wie zb bei meinem S24U. So groß die Verlockung auch ist, ich lass es lieber.

Hommy schrieb:
@olrenjo Danke. Würde dann eine Google Watch 3 damit funktionieren?
Probiere mal im Laden aus, falls die als Demo ausführen.

• Danke
Reaktionen: Daichink
olrenjo schrieb:
@Hommy Zitat TS: Samsung Wear OS won't work, I can tell you. Normal Wear OS watches yes, but not Samsung. This one has a special wear os.
Es gibt einen workaround wie die Samsung Uhren auch auf anderen geräten laufen, kann dir da gerne weiterhelfen wenn du es brauchst