Bezugsquellen Vivo X200 Pro

• 443 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oder schau dir Tutorials auf YouTube an wie man Android zu iOS unwandeln kann. Da gibt es auch einiges. Gib dem Gerät ein paar Tage die Chance, dann weißt du, dass es fair war. Wenn es nicht seib soll, einfach wieder zurück zum iPhone. 🖖

• Danke
Reaktionen: ConSequenz und Exire
Aimqail schrieb:
@ConSequenz warum versuchst du es nicht noch ein paar Tage mehr? Die Gewohnheiten kommen dann mit der Zeit. Da hast du aber schnell aufgegeben 😂
Find ich auch. Weil es gibt nichts besseres.☝️😀

• Haha
Reaktionen: spid
Wondamobile checken es auch auf keinem Auge.
Zunächst gefreut, daß die 4.2% Rabatt anbieten bei Banktransfer.
Hätte dann tatsächlich mit günstigem Porto funktionieren können (nach UK 0€ bei denen)...
Nervt...

Screenshot 2024-12-08 102124.jpg

Was nervt? Verstehe ich gerade nicht. Wonda zieht Dir doch vom normalen Preis (821,87 Euro) die 4,2 Prozent ab = 787,35 Euro. Und dann kommen halt die Versandkosten noch dazu. Was stimmt denn da nicht? Ist doch alles korrekt.

• Danke
Reaktionen: sjk und marcodj
@moogmoog habe mein x200 pro von Wonda. War da meine erste Bestellung. Und ich finde die haben das besser im Griff als TS. da dauert der Versand ewig und billiger ist es auch nicht.

Jetzt isses schon fast unter 800€, aber halt nicht ganz. Hat einer n vernünftigen Code??
Es muss unter 800, damit ich nicht in den Schwachsinn der AfA-Pflicht reinkomme.

Isses dann bei Wonda auch ohne weiteren Zoll angekommen?

Screenshot 2024-12-08 110001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe Wonda angeschrieben, ob sie es unter 800€ drehen können, damit ich nicht in den fckn AfA-Mist reinrutsche, sondern direkt gewinnmindernd ansetzen kann. Haben sie gemacht. 799€ überwiesen. Bin gespannt, wie dann die Rechnung aussehen wird. Wenn ich in Eur zahle, werden die es schon schaffen, auch ne Rechnung in € zu produzieren. Im Account ist es immer noch ne $-Rechnung.
Jedenfalls kommt es am Montag - geil!!

• Danke
Reaktionen: warboss, 0tter, HCD und 3 andere
Guten Abend, gibt es schon eine globale Version von dem Gerät oder nur die Variante aus China ohne Android Auto ? 😅

Ist aber HK global, hat auch nochmal Unterschiede zu Österreich global Version

• Danke
Reaktionen: Devito93
Finde den Preis echt krass 😅

@Exire ja das ist schon was besser...aber Global macht viel Geräte etwas uninteressanter wenn man bedenkt das es das gleiche gibt für deutlich weniger Geld.😅

@yammypxl ja gut paar erhebliche Unterschiede gibt es schon, aber explizit nur auf mich bezogen 😁

• Danke
Reaktionen: yammypxl
@Exire das ja, aber wie du sagst auf dich bezogen oder die die etwas davon benötigen wie Standortverlauf etc die üblichen Dinge...alle anderen können sich mMn natürlich das Geld sparen es sei denn sie wollen FuntouchOS 👍🏼

Exire schrieb:
Ist aber HK global, hat auch nochmal Unterschiede zu Österreich global Version
Der Unterschied war was nochmals?

Gibt es denn schon ein Termin für den Deutschland Start?

Vivo ist seit einigen Jahren nicht mehr offiziell in Deutschland aktiv, und es ist unklar, ob und wann das Unternehmen zurückkehren wird. Alternativ besteht die Möglichkeit, Geräte in Österreich oder Tschechien zu bestellen, um dennoch Zugang zu den globalen Versionen zu erhalten.

• Danke
Reaktionen: Devito93