Bezugsquellen Vivo X200 Pro

• 463 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Global Lauch ist heute. 19 Uhr Malaysia Uhrzeit

Wird es auch heute in Thailand präsentiert? Eine Bekannte von mir ist gerade dort auf Urlaub :1f60f:

@pingoledon sind aber erst ab Dezember verfügbar, schon mit vivo Shops in Thailand geschrieben, also Sandro hier aus dem Forum hat mit den geschrieben weil er auch im Dezember dort ist.

Anhänge

• IMG-20241118-WA0004.jpg
    IMG-20241118-WA0004.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pingoledon
Ich werde mir eins, zwei oder drei in BKK kaufen. 512GB für 700 CHF ❤️

• Danke
Reaktionen: warboss und Exire
@sadibe1974 die globale? Wenn ja, bring mal mit. Zahle 100 chf Aufwandsentschädigung 😌

@warboss die globale wird sicherlich teurer Ein als die CN ROM

@sadibe1974 ja das stimmt leider 🥲 Naja hoffen wir mal dass sie vielleicht doch noch bei uns erscheint mit einem Trade in z.B.

@warboss werde berichten was es kostet in BKK

• Danke
Reaktionen: warboss
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
Ich schau am 30sten November hier in HK nochmal dann wissen wir was offiziell ob es dabei ist.

Ich benutze auch Esim in meinem X100 Pro. Es wäre ja ein Rücktritt gegenüber X100 Pro. 😢

@Jegf Absoluter Rückschritt! Vor allem auf Reisen finde eSIM cooler als irgendwo noch neh SIM Karte kaufen zu müssen. Mit esim.me hätte ich eine Notlösung... aber div. Anbieter machen da Probleme.

Du bist in HK? coole Stadt.. und guter Ort um Smartphones zu kaufen (z.B. in Mongkok) :)

Ja ich wohne in Hong Kong.

• Danke
Reaktionen: warboss
@Jegf dann kannst du ja Smartphones nach Deutschland verschicken 😜

Black Friday Aktion.

Vivo

Hab jetzt irgendwie den Überblick verloren, gibt es denn nun das globale Vivo X200 Pro zu kaufen mit allen Funktionen, so wie es dann auch irgendwann in D oder Österreich erscheint?
Alternative Oppo Find x8 pro🤔

@Mw1972 noch nicht, musst noch warten

• Danke
Reaktionen: Mw1972
sjk schrieb:
@elementz89 habe die esim.me beim 90pro+ genutzt. Ist aber nicht allen Anbietern kompatibel und auch nicht mit jeder eSIM App einfach zu nutzen.
@sjk
was genau meinst du denn? kannst du es erläutern? gerne auch per PN.
Ich kenne mich da nicht so aus.
Habe mir schon bei 5ber SIM und 9esim (noch unterwegs) esim besorgt.
Ich dachte einfach, esim Karte rein, und innerhalb der App qr Code scannen und fertig.
Gibt es da noch andere Apps die man benutzten kann für die Aktivierung?
Ach ja, das Gerät selbst muss natürlich esim Karte unterstützen. das weiß ich. Mit Nothing Smartphones klappt es zum Beispiel nicht.

@Lonely_Boz easy... esim.me bietet SIM Karten an welche eine eSIM simulieren. Dh. wenn dein Smartphone keine eSIM unterstützt, kannst Du eine Karte bei esim.me kaufen und dann geht eSIM auf Deinem Gerät. Aber nicht mit jedem eSIM Anbieter.

Wo es z.B. Probleme geben kann ist bei Holafly und airalo

• Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
Also ich habe gestern bei TradingShenzhen zugeschlagen. Dort gibt es die 12/256GB China Version für 757 Euro. Lieferung war/ist wegen Black Friday umsonst.

Ich sehe einfach nicht ein für die Globale, wenn sie denn auch endlich mal bei uns in Europa erscheint, bestimmt 1.099 Euro (meine Schätzung) oder noch mehr zu bezahlen.

Wofür bitte 45 Prozent (wenn 1.099 Euro) mehr ausgeben? Nur weil Android Auto dann funktioniert? Lächerlich. Aber alles gut, für wen AA so wichtig ist. Jeder wie er/sie mag.

Ich habe seit fast zweieinhalb Jahren ein Chinesisches Vivo X80 Pro mit Origin OS immer mal wieder in Nutzung. Läuft ohne Probleme.

Die Preise für die chinesische 12/256 GB Version muss ich auch nicht verstehen:

TradingShenzhen 757,- Euro versandkostenfrei wegen Black Friday

Wondamobile 828,55 Euro + Versand

AvarageDad 896,95 Euro + Versand
Sagt der schottische AvarageDad nicht immer, er wäre der Günstigste :thumbdn:

Globale Hongkong Version bei:
Wondamobile 1.276,67 Euro + Versand

AvarageDad 1.289,95 Euro + Versand

Echt kranke Preise im Vergleich zur China Version.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenGo und lordwagz