Bezugsquellen Vivo X200 Pro

• 463 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@wolfplayer Er fragte ob jemand damit Erfahrung hat, nein hab ich nicht 😎😬 nur mit PayPal

Bei TS nun auch bestellbar

• Danke
Reaktionen: Schleswig-Holstein
@Cya warum sollte man es da bestellen 😬 teurer und längerer Versand

• Danke
Reaktionen: Dan99
@Exire Bei Zahlung per Paypal billiger ;)

Mannoooo. Wenn AA gehen würde, würde ich ja bestellen...

• Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
Und es wird bei TS nur geöffnet verschickt. Bei Wonda bekomme ich meine Bestellung ungeöffnet, habe per Mail darum gebeten.

Ich wollte meine Bestellung auf 512 GB ändern und habe festgestellt, dass der PayPal-Betrag bereits abgebucht wurde. Ich gehe davon aus, dass der Versand in Kürze erfolgen wird (wondamobile).Ich hoffe, dass ich den Unterschied zwischen 12 GB und 16 GB Speicher nicht bemerken werde.

Der Versand wird am 22.10 / 23.10. erfolgen.

@Dan99 vielleicht kann ich die Bestellung noch ändern. Ich versuchs mal

• Danke
@Stuttgart ja locker, ansonsten sag die sollen stornieren und du bestellst neu. Die sind immer fix, selbst bei Überweisung überweisen die das im Echtzeit zurück.

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
@wolfplayer Einfuhr etc kommen drauf oder direkt bis nachhause ohne zusätzliche Gebühren ?

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Teckzie
Ohne zusätzliche Gebühren

• Danke
Reaktionen: Teckzie
Gibt es für AA wirklich keinen tweak? Woran scheitert es?
Fehlende Schnittstellen im OS, die richtigen APIs?

Mfg
Simon

Wartet ihr nicht auf eine eventuell erscheinende Globale Version mit Funtouch?

@Mw1972 Ich befürchte fast, dass die globale Version nicht mit einem 6000er Akku auf den europäischen Markt kommt (siehe Xiaomi 14U). Ich schlage sofort zu, wenn AA in Aussicht ist...

• Danke
Reaktionen: Mw1972
@Mw1972 dauert mir zu lange. Und mini version wird leider nicht global starten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Mw1972 dauert mir zu lange. Und mini version wird leider nicht global starte
@Cya aa soll doch funktionieren sagen viele. Wenn nicht wäre es für mich ein großes Problem

• Danke
Reaktionen: Mw1972
@Mw1972 Veröffentlichung Q1 und ich finde OrginOS besser. Ende nächster Woche habe ich das Vivo X200 Pro hier und im Frühjahr kann man ggf. immer noch wechseln, falls man ein anderes Smartphone besser findet.

• Danke
Reaktionen: Mw1972, warboss und Stuttgart
@Dan99 ich muss etwas länger warten. Das mini kommt später, hoffe android auto klappt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@lazymaster würde mich auch interessieren? Ohne android auto würde ich glaub meine Bestellung stornieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Bezüglich AA das war doch schon immer so das das bei den Chinesen Phones nicht ging außer Vivo hat das bei einigen Phones nachgeliefert...und von Haus aus gehts beim Vivo x 200 pro noch nicht was ich so gelesen habe...

@wolfplayer dachte mit der neuen origin os soll das funktionieren. Das wäre natürlich Schade. Dann muss ich doch auf die globale Version warten

@Dan99 was denkst du, wird an dem Vivo P200 pro besser sein, als an deinem (ex) 100 ultra?