Bezugsquellen Vivo X200 Pro

• 463 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch bestellt für 747 € mit Versand (12/256 GB).

Ob sich da nicht der Aufpreis auf 16/512 lohnen würde. Ich würde die 4 Gigabyte RAM mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
@Exire Das ist doch auch alles richtig. Kamera, Akku, CPU, Verarbeitung etc. alles on top.

Ich möchte mir doch auch eines bestellen, aber die globale Version wird sich hier bei uns für zusätzlich ca 300€ mehr nicht so gut verkaufen, denke ich. Das wäre einfach zu viel.
Und für knapp 1100€ würden die meisten wohl eher zum iPhone (1070€) oder Pixel (899€) greifen.

Gerade auch beim aktuellen Konkurrenzkampf mit den 8 Elite Boliden muss was bei 899€ rauskommen (12Gb/256)
Wer weiß was das Ultra dann in einigen Monaten kosten wird…😬

• Danke
Reaktionen: SvenGo
@Macoers das Ultra wird vermutlich so wie im Vorjhar bei 1200€ liegen (16/512) und dann schnell wieder auf 1000€ droppen.

• Danke
Reaktionen: Macoers
@Macoers Mal sehen ob sie es bei uns über ihre Webseite verkaufen werden/können. Das hätte den Vorteil dass es evtl noch Gratisgeschenke oder halt gute Tradein Angebot geben wird. Mal hoffen.

• Danke
Reaktionen: Macoers
@Macoers Ultra wird glaube ich nicht global released 🧐 also viele andere hier und ich sind schon lange raus sich ein Samsung, iPhone etc zu kaufen weil sie einfach sehen was sie für 1000 Euro bei vivo,Oppo, Honor etc bekommen. Und das werden immer mehr Leute sehen oder in den Läden vergleichen

• Danke
Reaktionen: SaBrue, marcodj und SvenGo
@Exire stimmt, extrem schade, dass die besten Geräte nur als Import erhältlich sind. Vorteil, man bekommt sie günstig als Import, Nachteil ist die nur kurze Garantiedauer und das fehlende Android Auto. Origin OS sehe persönlich nicht als Nachteil.

Vivo X200 pro kommt am 19. November weltweit heraus. Leider gibt es außerhalb Chinas keine Version des X200 Pro Mini.

Vivo hat damit begonnen, die Markteinführung in Malaysia anzukündigen, obwohl es kein genaues Datum bestätigt hat.

Allerdings hat der Tippgeber Paras Gugalni auf X (früher Twitter) ein Bild geteilt, das zeigt, dass die X200-Serie am 19. November in Malaysia auf den Markt kommen wird. Das ist gleich um die Ecke - nächsten Dienstag - also können wir in ein oder zwei Tagen eine offizielle Bestätigung von Vivo selbst erwarten.

Außerdem deutet der Leak darauf hin, dass Vivo seine neuen Flaggschiffe am 28. November in Thailand vorstellen wird.

In einem anderen Beitrag teilte der Tippgeber Paras Guglani die globalen Farboptionen.Vivo wird das Standard-X200 in Copper Green veröffentlichen, neben Moonlight White, Cobalt Blue und Carbon Black. Währenddessen wird das X200 Pro in Titanium Grey, Carbon Black und Cobalt Blue erhältlich sein.

Während einige Berichte spekulierten, dass Vivo das Pro Mini weltweit auf den Markt bringen könnte, vor allem da der offizielle Teaser eine grüne Farbe exklusiv für das Pro Mini in China zeigte, stellt sich heraus, dass das Pro Mini nicht auf den globalen Märkten erhältlich sein wird.

Vivo X200 series global launch date leaks, Pro mini to remain exclusive to China

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macoers, Exire und Aimqail
Schade.. fand das "mini" von der Größe ganz angenehm..

• Danke
Reaktionen: Deckimbal
Danke für die Info, ist natürlich noch ein sehr happiger Preis. Vermutlich fair für die Hardware, dennoch nicht wenig.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Aimqail ja, ich finde den Preis auch sehr happig, wenn er denn so bleib...wird aber bestimmt noch korrigiert. Ansonsten ist davon auszugehen, sofern das Ultra nicht als Global kommt selbst in der CN Version ähnlich teuer wird.

Das X100 Pro Global war ja ca. so teuer wie das das X100 Ultra CN ...oder habe ich das falsch in Erinnerung ?

Für 947,00 Euro mit Rabatt bei TS in der 1TB Variante aber nicht Global.

Ulala 1300 Euro, sie wollen es wissen 😁 einfach gedulden wenn man es nicht unbedingt jetzt braucht

@marcodj Das ist schon ein krasser Preis. Glaub das x100 pro lag bei ca 1100€. Denke aber auch dass der Preis noch korrigiert wird. Frag mich was deren Quelle zum Preis und Releasedatum am 4. Dezember rum ist 🤔

• Danke
Reaktionen: marcodj
Naja aber als einziger Anbieter momentan, können dir den Preis verlangen, bietet ja sonst keiner an

@Exire Die sind generell auch die einzigen die die globale Version aus Hongkong anbieten. Ansonsten ist bei uns ja Österreich die Quelle für die globale Version. Und naja Versand ist ja eh erst am 4. Dezember, jetzt zu bestellen hätte ja keinen Vorteil. 01. Dezember reicht ja vollkommen. Mal sehen was bis dahin noch passiert.

• Danke
Reaktionen: Aimqail und Exire
bin dann wirklich wieder am überlegen es zu holen ...

Der hohe Preis ergibt sich daraus, dass dieses Angebot derzeit einzigartig ist und daher eine besondere Exklusivität besitzt würde ich nun mal behaupten. Offiziell ist das nicht

@warboss ich werde warten, es kommt noch Oppo und vivo Ultra, außerdem abwarten was die pro Variante in Österreich kosten wird

• Danke
Reaktionen: SvenGo und warboss