Bezugsquellen Vivo X200 Pro

• 463 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@aalfred Ja ich kenn das 😬 aber bei Elektro Kram bin ich sehr ungeduldig, deswegen nur noch wonda 😅🤣

• Danke
Reaktionen: aalfred
@Exire ja so gehts mir ja auch und wir wissen ja wie die "Versender, vorallem DPD" mit Paketen umgehen :1f629: Mir ist sowas von Flau in der Magengrube. Das ist ja nun nichtmal was für 30 Euro und wenn was kaputt sein sollte, die Rennerei, da muss es ja evtl. zurück nach China.

@aalfred Ach da passiert nix, TS packt es vernünftig ein, da mach dir mal kein Kopf. Sonst hätten ständig Retouren weil die es dämlich verpacken, wäre auf Dauer teuer. Das liegt in der Original Verpackung vom Hersteller+ Luftpolster Folie etc

• Danke
Reaktionen: aalfred
@Exire ok, da bin ich ja beruhigter ;)

Würdet ihr das X200Pro kaufen wenn ihr Android Auto braucht ?
Ich würde es mir ja irgendwie gerne kaufen hab aber bedenken das ein global Betriebssystem nicht kommen oder sehe ich da was falsch ?

@BBB Es gibt bereits Funtouch mit AA; aber eben nicht fürs X200 Pro.

@BBB das x200 pro wird mit einer globalen Version Funtouch kommen, einfach gedulden, würde doch bestätigt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
BBB schrieb:
Würdet ihr das X200Pro kaufen wenn ihr Android Auto braucht ?
Ich würde es mir ja irgendwie gerne kaufen hab aber bedenken das ein global Betriebssystem nicht kommen oder sehe ich da was falsch ?
Bin auch sehr skeptisch was Imports angeht. Lieber geduldig sein und dann AA haben. Dir paar Wochen packt man auch noch :D

Kostet dann natürlich deutlich mehr. Schätze so um die 300€, dafür gibt's aber auch 3 Jahre Garantie.

• Danke
Reaktionen: Tony99
Tradingshenzen hat vorhin seine Singles Day Preise gesetzt:
  • Vivo X200 Pro 12/256 Gb von 847 auf 757 €
  • Vivo X200 Pro 16/512 GB von 947 auf 877 €
  • Vivo X200 Pro 16/1024 GB von 1.047 € auf 977 €

• Danke
Reaktionen: busdriver-colonia, warboss, elementz89 und eine weitere Person
@cygni die werden schnell noch weiter droppen, deswegen macht es meiner Meinung nach Sinn, sich in Geduld zu üben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin nicht so im Thema.
Kann eins von kleinanzeigen mit Abholung kaufen.
Wurde von TS gekauft.
Was ein REG LOCK ist weis er nicht.
Haben die x200 pro locks?

Würdet ihr das 16GB Arbeitsspeicher dem 12GB vorziehen ?

Vivo hat kein lock

• Danke
Reaktionen: Toradac, marcodj und elementz89
@SvenGo Das wäre aber deutlich zu viel des guten m.M.
Ich finde mehr als 900€ für eine Chinamarke grenzwertig.
Gerade auch wenn wichtige Googledienste kaum bis gar nicht umgesetzt sind…
Na mal abwarten…

@Macoers Chinamarke ist nicht gleich Chinamarke. Die Chinesen bauen Handys die locker mit Samsung und Apple mithalten können und kameratechnisch diese sogar übertreffen. Also ist der Preis schon gerechtfertigt. Bis auf Android Auto und Standortverlauf funktioniert alles und ich glaube daran, dass Android Auto noch implementiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss und marcodj
@Macoers Dann solltest du dich mal erkundigen wo Google, Samsung etc produziert wird oder ihre Teile herbeziehen, schon mutig dann Vivo als billige "China Marke" abzustempeln. Du solltest vielleicht erstmal diesbezüglich schlau lesen bevor du hier minderwertige Kommentare von dir gibst. Du kannst dir Geräte wie das x100 pro und demnächst das x200 pro auch als globale Version erwerben, was alle Dienste liefert. Natürlich bietet die CN Version nicht alle Dienste an, dafür ist die günstiger, nicht jeder braucht Android Auto, esim oder Standort Verlauf.

Da du ja das Pixel erwähnt hast, kann ich dir sogar paar Gründe nennen warum sich viele User lieber zu vivo greifen und nicht zum Pixel.
+ Schneller laden
+ Exzellente Leistung
+ Ausgezeichnete Kamera mit sehr gutem Portrait Modus
+ Regelmäßige Updates, Vivo war sogar der erste Hersteller der Android 15 ausgerollt hat, was einwandfrei funktioniert und nicht wie bei pixel
+ Die Akkulaufzeit von dem x200 pro ist um einiges besser als beim Pixel
+ Und vivo hat einfach den besten Zoom auf dem Markt

Also für so ein China Smartphone hat es ganz schön was drauf.

• Danke
Reaktionen: Epasmic, SaBrue, warboss und 4 andere
cygni schrieb:
Tradingshenzen hat vorhin seine Singles Day Preise gesetzt:
  • Vivo X200 Pro 12/256 Gb von 847 auf 757 €
  • Vivo X200 Pro 16/512 GB von 947 auf 877 €
  • Vivo X200 Pro 16/1024 GB von 1.047 € auf 977 €
Jetzt hab ich es auch gewagt mir das Vivo zukaufen. Übrigens momentan Versandkosten frei bei Tradingshenzhen auch Express Versand ist kostenlos.

Bin jetzt echt gespannt!

• Danke
Reaktionen: SvenGo, warboss und marcodj
Habe die Version mit 12/256 GB auch gerade im Warenkorb. Wenn man es eine Weile drin lässt, dann bieten sie einem außer Free Shipping (Code FREE) noch 10 € Discount für Abandoned Cart an.

So sieht das jetzt bei mir aus ;)

1731369894077.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Direktzitat entfernt Gruß HCD
  • Danke
Reaktionen: busdriver-colonia und SvenGo