Bezugsquellen Vivo X200 Pro

• 805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
echt schade, dass das mini kein Band 20 kann

bin mal die autobahn gefahren und da war 60% Band 3, gefolgt von Band 20 und so 5% band 8

Sonst wärs sofort bestellt. kann man nur hoffen, dass ein X300 pro mini mal global kommt

• Danke
Reaktionen: xentox
Nur mal so gesponnen, was würdet ihr machen wenn das Paket geliefert wird... Aber

Total Kaputt ist, "verpackung" Schaut ihr immer erst in den karton bevor ihr das Paket übernehmt ?
Würdet ihr die annahme Verweigern und wie würde sich das dann verhalten beim Versender ? Das muss ha dann zurück.

die warterei schafft mich :]

Screenshot 2024-11-04 214831.png

Zuletzt bearbeitet:
@aalfred
Warum informiert man sich nicht vorher wo man etwas bestellt und wie die Regeln dort sind?

Da wird nichts kaputt sein. Hab schon oft genug dort bestellt das wird sicher verpackt.

Junge Junge wenn man wegen den paar Tagen warten schon so abgeht dann gibt es wohl nichts wichtigeres auf der Welt :]

• Danke
Reaktionen: IceMan und aalfred
@marcodj Ist ja nur mal so in den Raum geworfen und nicht auf TS bezogen, bin doch nur Nervös und ich brauch es ganz Dringend, weil mein Experia 1III kaum noch aufladbar ist "USB Buchse Defekt"
Kennt jemand einen Deutschen Shop wo ich ein WirelessCharger dazu holen kann. Der Originale ist mir mit 77€ zu teuer und es geht ja glaub nur 30 watt wl Laden.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Wie lange dauert es bei Wonda im Schnitt?
Hab da 0 Erfahrung

@elementz89 sobald verschickt wurde 2 Tage

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
@elementz89 Das geht teils schneller als bei manch deutschen Händlern. Trotz Wochenende und einem Feiertag hat es von der Bestellung bis zur Lieferung nur 5 Tage gebraucht aus China. Dienstag Abend um 22 Uhr bestellt - Mittwoch früh verschickt - Montag Vormittags angekommen.

• Danke
Reaktionen: Dan99 und ElemenTzz
Okay das ist echt flotter als ich dachte..

• Danke
Reaktionen: Jimmy91 und Dan99
ich warte noch immer, an meinem Post "Bestellstatus" hat sich bis heute nix geändert "TradingS..."
:1f629:

• Traurig
Reaktionen: Jimmy91 und warboss
TS hat paar Stück im EU Lager aber etwas teurer als Wonda.

• Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
@elementz89 macht ja dann noch weniger Sinn bei TS zu kaufen 😬 teurer und Versand immer noch länger

@elementz89 meins macht eine Weltreise, jetzt steckts seit 2 Tagen in Belgien und dann gehts per DPD weiter, hoff ich mal zumindest das Belgien der letzte Schritt vor Germany ist. Was DPD bedeudet wissen wir alle, da kann ich nochmal ne Wopche warten "wenn ich Glück habe"

• Danke
Reaktionen: warboss, Jimmy91 und ElemenTzz
@aalfred Bei mir ging der Weg von Wonda über Grace-Hollogne Belgien - Roissy Charles de gaulle Cedex Frankreich - Köln und letzendlich zu mir. Das ging aber dann sehr schnell. Von Belgien (Freitag) bis zu mir (Montag). Bei mir wars halt Fedex und nicht DPD.

@Jimmy91 er hat bei TS bestellt, da ist es DPD und die brauchen ewig

• Danke
Reaktionen: Jimmy91 und aalfred
Vor nächstes Wochende seh ich das Handy noch nicht bei mir "wenn überhaupt" ja TS wars

@Exire ich weiß, wollte ihm eigentlich nur Mut machen 😅 Ja DPD ist schon ein Saftladen.. Daumen sind gedrückt 🤞🏼

• Danke
Reaktionen: aalfred und Exire
Aktueller stand:
2024-11-08 13:28 LIEGE, WALLONIE, BE, Arrived at sort facility.

bin beim 9 Tag, also 14 Tage bis zur Lieferung wag ich zu bezeifeln. DPD wird nochmal ganz Hart ;)

@aalfred Guck da nicht immer drauf, ich weiß ist hart aber einfach vergessen, sonst macht man sich verrückt 😬 hatte damals bei TS das vivo x100 ultra via DPD Express bestellt.....war Express lange 17 Tage 😅

• Wow
Reaktionen: aalfred
@Exire macht mich Quirre, ich wollte eigentlich dieses Wochenende damit "spielen" :1f61c:

• Danke
Reaktionen: Exire