Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur mal so gesponnen, was würdet ihr machen wenn das Paket geliefert wird... Aber
Total Kaputt ist, "verpackung" Schaut ihr immer erst in den karton bevor ihr das Paket übernehmt ?
Würdet ihr die annahme Verweigern und wie würde sich das dann verhalten beim Versender ? Das muss ha dann zurück.
@marcodj Ist ja nur mal so in den Raum geworfen und nicht auf TS bezogen, bin doch nur Nervös und ich brauch es ganz Dringend, weil mein Experia 1III kaum noch aufladbar ist "USB Buchse Defekt"
Kennt jemand einen Deutschen Shop wo ich ein WirelessCharger dazu holen kann. Der Originale ist mir mit 77€ zu teuer und es geht ja glaub nur 30 watt wl Laden.
@elementz89 Das geht teils schneller als bei manch deutschen Händlern. Trotz Wochenende und einem Feiertag hat es von der Bestellung bis zur Lieferung nur 5 Tage gebraucht aus China. Dienstag Abend um 22 Uhr bestellt - Mittwoch früh verschickt - Montag Vormittags angekommen.
@elementz89 meins macht eine Weltreise, jetzt steckts seit 2 Tagen in Belgien und dann gehts per DPD weiter, hoff ich mal zumindest das Belgien der letzte Schritt vor Germany ist. Was DPD bedeudet wissen wir alle, da kann ich nochmal ne Wopche warten "wenn ich Glück habe"
@aalfred Bei mir ging der Weg von Wonda über Grace-Hollogne Belgien - Roissy Charles de gaulle Cedex Frankreich - Köln und letzendlich zu mir. Das ging aber dann sehr schnell. Von Belgien (Freitag) bis zu mir (Montag). Bei mir wars halt Fedex und nicht DPD.
@aalfred Guck da nicht immer drauf, ich weiß ist hart aber einfach vergessen, sonst macht man sich verrückt hatte damals bei TS das vivo x100 ultra via DPD Express bestellt.....war Express lange 17 Tage