Bezugsquellen Vivo X200 Pro

• 284 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
echt schade, dass das mini kein Band 20 kann

bin mal die autobahn gefahren und da war 60% Band 3, gefolgt von Band 20 und so 5% band 8

Sonst wärs sofort bestellt. kann man nur hoffen, dass ein X300 pro mini mal global kommt

• Danke
Reaktionen: xentox
Nur mal so gesponnen, was würdet ihr machen wenn das Paket geliefert wird... Aber

Total Kaputt ist, "verpackung" Schaut ihr immer erst in den karton bevor ihr das Paket übernehmt ?
Würdet ihr die annahme Verweigern und wie würde sich das dann verhalten beim Versender ? Das muss ha dann zurück.

die warterei schafft mich :]

Screenshot 2024-11-04 214831.png

Zuletzt bearbeitet:
@aalfred
Warum informiert man sich nicht vorher wo man etwas bestellt und wie die Regeln dort sind?

Da wird nichts kaputt sein. Hab schon oft genug dort bestellt das wird sicher verpackt.

Junge Junge wenn man wegen den paar Tagen warten schon so abgeht dann gibt es wohl nichts wichtigeres auf der Welt :]

• Danke
Reaktionen: aalfred
@marcodj Ist ja nur mal so in den Raum geworfen und nicht auf TS bezogen, bin doch nur Nervös und ich brauch es ganz Dringend, weil mein Experia 1III kaum noch aufladbar ist "USB Buchse Defekt"
Kennt jemand einen Deutschen Shop wo ich ein WirelessCharger dazu holen kann. Der Originale ist mir mit 77€ zu teuer und es geht ja glaub nur 30 watt wl Laden.

• Danke
Reaktionen: marcodj