Bezugsquellen Vivo X200 Pro

• 284 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jimmy91 dann wünsche ich dir viel Spaß damit, hab's doch jedesmal gesagt bestellt bei wonda....geht flotter und auch sehr guter Support 😬 hat mir nie einer geglaubt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@aalfred einfach stornieren und bei wonda bestellen 😬

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jimmy91 und Dan99
ich gebe ts noch paar tage zeit, vielleicht hab ich es ja bis freitag :]

@aalfred bis Freitag? Wovon träumst du nachts 🤣 wenn die es losgeschickt haben, dann dauert es nochmal 10 tage. Mit Glück nächste Woche oder eher übernächste

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: aalfred
waaaaaaas :] vielleicht ist bis zur Lieferung schon das 200er Ultra Raus :1f631::1f602:

@aalfred das ist sogar wahrscheinlicher 😜

@Exire mach mir keine Angst :1f631: :1f631::1f602:

Wonda ist auch teurer als TS oder sehe ich das falsch ?

Wonda:
1730733705715.png
TS:
1730733719853.png

Wonda ist hier sogar günstiger.

Ich persönlich bestelle nicht mehr bei TS weil mir der Versand viel zu lange dauert. Express für 39€ dauert hier länger als bei Wonda der Global Priority Versand. Und es kommt gerne mal vor das Sendungen von TS beim Zoll landen. Dann musst du entweder in Vorkasse gehen und es erstatten lassen oder es an TS melden damit die es mit dem Zoll abwickeln. Kostet alles nur Zeit und Nerven.

Ich würde jederzeit Wonda bevorzugen. Auch der Kundenservice ist hier super.

Weil es gerade um den Preis geht.... Falls euch der Händler Bludiode von der Suchmaschine vorgeschlagen wird, Finger weg!! Das sind Scammer.
Siehe: Shop Erfahrung (bludiode.com) (Erfahrungen und Tipps zu Händlern und Online-Shops)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spid und Exire
@aalfred Frag vll bei TS nach obs irgendwie noch stornierbar ist und bestell fix bei Wonda

@Jimmy91 Wonda ist sogar nochmal günstiger wenn man per Banküberweisung zahlt Ist man bei ~830€ mit Versand für die 256er

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spid und Jimmy91
Wonda ist unschlagbar.

• Danke
Reaktionen: Jimmy91
@aalfred meine TS Bestellung Kamera Kit Vivo hatte Express 8 Tage gedauert

• Danke
Reaktionen: aalfred
Hört auf hier Wonda zu pushen. Sonst bestelle ich nun doch noch, obwohl ich erstmal die anderen China Phones abwarten wollte 😀

• Danke
Reaktionen: Jimmy91
@Cya W O N D A liefert in 3 Tagen ! 😬

• Freude
  • Danke
Reaktionen: warboss und Jimmy91
@Exire Wenn du mir noch versprichst, dass AA noch in diesem Jahr kommt, sind wir im Geschäft ;)

@Cya DAS kann und wird selbst Vivo nicht versprechen können.

Wie sieht es denn bei Garantiefällen aus bei Wondamobile? hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

@Lonely_Boz
Wer sich um Garantie sorgen macht sollte bei Amazon oder Media Markt einkaufen und nicht in China 😁

Hab schon X Jahre Importe gekauft und wüsste nicht wann jemals ein Gerät defekt war. Ist mir in all den Jahren noch nie passiert. 3x auf Holz klopf

• Danke
Reaktionen: SvenGo und Dan99
Also bei meinem Oppo x7 ultra war in der Kamera so ein Kratzer, hab das wonda geschrieben, die haben bisschen rum gekackt aber irgendwann hab ich ein Rücksendung Label bekommen und das Ding war innerhalb 6/7 Tagen gelaufenen. Da es kurz vor den vivo x100 ultra war, hab Geld zurück bekommen

• Danke
Reaktionen: Lonely_Boz und marcodj
@Exire
Geht bei Wondamobile halt nur in der ersten 7 Tagen! Nur zur Info
Also sollte man dort bei einem Fehler sofort reagieren und den Support anschreiben.

• Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
@marcodj
wenn du mir einen Link schickst, kaufe ich natürlich bei Amazon und co. 😄

Man weiß ja nie passiert. ist Immerhin ein Elektronik Gerät.

• Danke
Reaktionen: marcodj