Bezugsquellen Vivo X200 Pro

• 463 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jimmy91 ja, hatte genau die selbe Statusmeldung letztens bei UPS. Das Paket kam daraufhin eine Woche verspätet an. Ich habe das Geld zurückbekommen.
Die Redmi Phones sind gar nicht mal schlecht und reichen für die meisten vollkommen aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jimmy91
@SvenGo meins ist schon in Frankreich. Denke daher das es nicht mehr eine Woche dauern sollte :)

Grundsätzlich sind die Redmi's nicht schlecht aber das Redmi 10 ist schon ne Gurke. Es ruckelt und stottert vor sich hin 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
@Jimmy91 wonda liefert innerhalb 3 werktage

• Danke
@Stuttgart kann ich bisher bestätigen. Dienstag spät Abends bestellt, Mittwoch abgeschickt und jetzt ist es schon in Köln. Wird vermutlich am Montag zugestellt :)
Echt krass wie schnell die Lieferung von China klappt :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: warboss, Stuttgart und Dan99
www.cellmapper.net/

hier kann man gut schauen, welche Bänder so bei sich verwendet wird.

Wie ich das sehe, wird Band 20 fast immer mit Band 8 (telekom) und Band 1 (Vodafone) verwendet

Fedex verwirrt mich gerade ein bisschen. Voraussichtlicher Liefertermin wurde mit 05.11 (morgen) angegeben was perfekt gewesen wäre weil meine Frau morgen frei hat. Heute morgen die Mail, dass es doch heute zugestellt wird. Jetzt bin ich vom Geschäft heim gefahren um Home-Office zu machen bis es ankommt. In der Sendungsverfolgung habe ich nun aber 2 Angaben:
1730711795206.png

Was stimmt den jetzt ?! Hatte das einer von Euch mal ?
Hoffentlich bin ich nicht umsonst heim gefahren.

@Jimmy91 kommt heute

• Danke
Ich hab mein bei TradingS..... bestellt und warte noch Sehnsüchtig "Status" seid paar Tagen
In transit
Arrived at the origin international airport
YunExpress..

Das macht einen Quirre

@aalfred nächstes mal Wonda bitte ;)

• Danke
@warboss ich hoffe mal das mein Vivo bald kommt, ich werde schon langsam Nervös. Ist meine erste bestellung bei TS. Am Versand Status des Handys tut sich seit 3 Tagen nichts

Vorallem ist es noch nichtmal in der nähe von Germanien und wird hier per DPD weiter versendet und was DPD heißt wissen wir doch alle. Die benötigen selbst nochmal 3 Wochen.
:]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss
aalfred schrieb:
Am Versand Status des Handys tut sich seit 3 Tagen nichts
Steht doch auch auf der Homepage das es 2-5 Tage dauern kann bis es verschickt wird.

@marcodj ich weiß, nur die Spannung steigt. Man`n wills ja auch bald in der Hand haben ;)

• Danke
Reaktionen: marcodj
@aalfred bei TS kann sich das bis zu 14 bis 18 Tage alles ziehen, wenn du schnell haben willst kommst du an wonda nicht vorbei, wäre in drei Tagen da gewesen.

• Danke
Reaktionen: warboss und aalfred
@Exire Hätte ich das mal eher gewusst :], naja jetzt heißt es abwarten

• Danke
Reaktionen: Exire und warboss
@Stuttgart
Stuttgart schrieb:
@Jimmy91 kommt heute
Ist gut verpackt angekommen :) Es war meine erste Bestellung bei WONDA und von der Bestellung bis hin zur Lieferung wurde ich immer auf dem neuesten Stand gehalten. Auch meine Mails wurden ALLE innerhalb einer Stunde beantwortet und auf alle Wünsche (Farbe tauschen und verschweißt lassen) wurde anstandslos eingegangen. Wirklich sehr sehr vorbildlich! Bestelle ab jetzt immer dort. Wenn man sich das mal überlegt, Dienstag um 22Uhr bestellt und Montag um 10:30Uhr geliefert aus China und das obwohl ein langes Wochenende dazwischen lag. Respekt WONDA !

Der erste Eindruck ist mega. Haptisch gefällt es mir deutlich besser als das X100 Ultra. Display, Kamera und Performance machen auch einen sehr starken Eindruck. Auch die Lautsprecher finde ich jetzt sehr gut und deutlich besser (Voluminöser, lauter und tiefer) als die vom X100 Pro. Da hab ich vorher etwas bedenken gehabt, weil ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass die nicht so toll sein sollen.

Ich berichte dann die Tage im passenden Thread ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss, MIB77, spid und 3 andere
@Jimmy91 viel spaß damit. Das Gerät ist eine Wucht.

• Danke
toll, ich hab meins am 28en letzten monats bestellt. Ist noch nichtmal in der nähe von Deutschland :] :1f602:

@aalfred Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :thumbsup: Ich konnte es aber auch kaum erwarten, bin da auch immer ungeduldig :1f605:

• Danke
Reaktionen: warboss und aalfred
@aalfred wondamobile ist sehr schnell. Die anderen brauchen zwei Wochen

@Jimmy91 wenigstens einer der mit mir mit leidet :)

• Danke