M
moogmoog
Fortgeschrittenes Mitglied
- 47
Absolut. AA ist aber im Zusammenhang mit dem Update installiert worden. Aufrufen kann ich es allerdings nicht direkt vermutlich zu blöd. Ist aber installiert und hat alle Rechte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hey @moogmoog, ob die Verbindung per Kabel oder kabellos hergestellt werden kann, hängt von der Hardware deines Autos ab. Ich fahre selber auch einen Ioniq 5, Bj. 23. Und bei dem gehts tatsächlich nur per Kabel. Erst der neue Ioniq 5 (Modelljahr 2025, der mit Heckscheibenwischer ) kann AA und Car Play kabellos. Beste Grüße; Davidmoogmoog schrieb:Achso. Bin bisher davon ausgegangen, daß nur mit Kabel gehen wird. Ioniq5, 24. War zumindest beim S21 so. Evtl sollte ich es einfach mal nicht anstecken. Aber sollte ja auch dann gehen, wenn es ohne Kabel geht.
Jaja, Neustart auch gemacht.
In die Verbindungseinstellungen habe ich nicht reingeschaut. Doch, der Eintrag ist dort. Ging halt beim S21 einfach so, daher nicht auf die Notwendigkeit gekommen, da reinzuschauen. Bin gespannt.