Chupacabra83
Dauer-User
- 1.163
@chillthecat China only
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aber das hat doch nichts mit dem OriginOS Update zu tun....oder?hansba schrieb:WhatsApp videocall Filter funktionieren endlich ^^
Aber hallo ! Anfang gings ( allerdings nur bei Fotos statt in Video Calls was ja völliger Schwachsinn ist ). Dann waren die Filter / Hintergründe etc. völlig verschwunden. Habe vor einigen Wochen dem CN Support mehrere Mails geschrieben und das Problem beschrieben. Nach dem jetzigen Update gings sofort ( war das allererste was ich getestet habeflojoehs schrieb:Aber das hat doch nichts mit dem OriginOS Update zu tun....oder?
Schaust du auch unter Versionstest ? ( Die drei Punkte oben rechts), da gab's das Update ( hat mein 90pp noch nicht... )Volkan89 schrieb:Ich habe globale Vivo X90 Pro- und X200 Pro-Geräte. Das X90 Pro erhält regelmäßiger Updates als das X200 Pro. Heute erhielt es ein 800 MB großes Update mit dem Februar-Sicherheitspatch. Der X200 Pro hingegen hat gerade ein Update mit einem neuen Herd-Sicherheitspatch erhalten. Man fragt sich, welches das Topmodell ist.