Alles zu Updates vom Vivo X200 Pro

• 102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@chillthecat China only

Ich habe die CN-Version des X200 Pro.

@chillthecat ja aber nur China User sie China Handnummer etc haben können das nutzen

Wenn das stimmt, ist es schade.

Ist bekannt, wann das Update für Europa kommen soll?

@chillthecat das war bei Origin OS 5 Beta genauso.Das Update wird mit Origin OS 6 ab November wohl kommen wir letztes Jahr

Ich nehme an, ich habe auch nicht die Möglichkeit, das Update früher zu flashen.
Schließlich entsperrt ja Vivo glaube ich nicht den Bootloader der Geräte, bzw. rückt den Code dafür nicht raus.

Neue HK global trial

Anhänge

• Screenshot_20250225_115918.jpg
    Screenshot_20250225_115918.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 81
  • Danke
Reaktionen: Franzinatra
Gestern nochmal geschaut ----nix---- heute Mittag war es dann soweit: 1,05 GB

Ob Veränderungen sichtbar sind, konnte mangels Zeit noch nicht erforscht werden - hab´s nur installiert. ✌️

Anhänge

• IMG_20250225_180449.jpg
    IMG_20250225_180449.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_20250225_180511.jpg
    IMG_20250225_180511.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: warboss und Dan99
WhatsApp videocall Filter funktionieren endlich ^^

Ich weiß nichtmal, was das ist. Aber es gab heute ein WhatsApp-Update.

hansba schrieb:
WhatsApp videocall Filter funktionieren endlich ^^
Aber das hat doch nichts mit dem OriginOS Update zu tun....oder?

• Danke
Reaktionen: kgott
@Franzinatra Moin,

gestern war das Update noch zu sehen, heute wollte ich es installieren.... nicht mehr da.
??? Warum... Ist bei mir unter "Demo der neuen Version" erschienen.
Bin weiterhin auf der 15.018.17

flojoehs schrieb:
Aber das hat doch nichts mit dem OriginOS Update zu tun....oder?
Aber hallo ! Anfang gings ( allerdings nur bei Fotos statt in Video Calls was ja völliger Schwachsinn ist ). Dann waren die Filter / Hintergründe etc. völlig verschwunden. Habe vor einigen Wochen dem CN Support mehrere Mails geschrieben und das Problem beschrieben. Nach dem jetzigen Update gings sofort ( war das allererste was ich getestet habe :) ).

• Danke
Reaktionen: flojoehs
Ich habe globale Vivo X90 Pro- und X200 Pro-Geräte. Das X90 Pro erhält regelmäßiger Updates als das X200 Pro. Heute erhielt es ein 800 MB großes Update mit dem Februar-Sicherheitspatch. Der X200 Pro hingegen hat gerade ein Update mit einem neuen Herd-Sicherheitspatch erhalten. Man fragt sich, welches das Topmodell ist.

Mein X200 Pro aus China hat seit kurzem den Sicherheitspatch von Februar. Ich frage mich, wann es die erste Android 16-Beta für das Gerät geben wird.

@chillthecat Oktober

Volkan89 schrieb:
Ich habe globale Vivo X90 Pro- und X200 Pro-Geräte. Das X90 Pro erhält regelmäßiger Updates als das X200 Pro. Heute erhielt es ein 800 MB großes Update mit dem Februar-Sicherheitspatch. Der X200 Pro hingegen hat gerade ein Update mit einem neuen Herd-Sicherheitspatch erhalten. Man fragt sich, welches das Topmodell ist.
Schaust du auch unter Versionstest ? ( Die drei Punkte oben rechts), da gab's das Update ( hat mein 90pp noch nicht... )

And again

Anhänge

• Screenshot_20250307_155348.jpg
    Screenshot_20250307_155348.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: Franzinatra und warboss
Lade es gerade auch mal herunter und ich bin gespannt, ob ich diesmal einen Unterschied feststellen werde. :]

Vermutlich nur der Autofokus bei Fotos, der war bisher ziemlich bescheiden