Alles zu Updates vom Vivo X200 Pro

• 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@warboss apropo Update. Habe die Österreichische Variante und bei mir ist das Gerät auf diesem "updatestand"

Hatte davor das vivo x100 ultra und da kam gefühlt jede 2. Woche ein Update. Global sind die Updates sehr lahm. Und der Akku mit 5200 ist sehr sehr schwach.. Akkumäßig bin ich sehr enttäuscht

Anhänge

• Screenshot_20250207_204722.jpg
    Screenshot_20250207_204722.jpg
    55 KB · Aufrufe: 35
@heyn61 warum holt man sich ein X200 Pro mit 5200 mAh Akku, wenn man schon den 5500 mAh Akku vom Ultra schlecht findet? 🤷

• Danke
Reaktionen: kgott und yammypxl
@SvenGo hatte ein unschlagbares Angebot für das ultra bekommen, sodas ich es verkaufen "musste". Da mich die Sache mit den Benachrichtigungen richtig genervt hatte, wollte ich ein globales vivo. Da kam eben nur das x200 pro in Frage. Ich bereue es das ich es nicht über alza mit 6000mah gekauft habe. Akkulaufzeit beim ultra war so nebenbei bemerkt, um Welten besser

• Danke
Reaktionen: SvenGo
@heyn61 Benachrichtigungen funktionieren mittlerweile alle.

@heyn61 Genau, Updatestand ist der gleiche momentan bei der HK Version. Hoffe auf ein baldiges Update. Beim x100 pro global kamen die Updates richtig schnell immer. Hoffe dass es mit dem nächsten Update auch los geht mit den schnelleren Updates.

Hoffe das mit der Akkulaufzeit pendelt sich noch ein. Die 5200mah Version dürfte trotzdem keine so schlechte Akkulaufzeit haben 🤔

Und: who cares? Wenn man nicht gerade täglich Apps aus dubiosen Quellen installiert, dürfte das so ziemlich egal sein.

• Danke
Reaktionen: SvenGo
@warboss die haben gerade Chinese new year, da steht 2-3 Wochen alles still ...

• Danke
Reaktionen: warboss
Nein, das ist vorbei.

Ja seit dem 4. Februar 2025 letzter Tag. Denke nach dem Wochenende geht es wieder mit Update los.

@kgott @Jegf Laut google geht das doch bis Mittwoch 12. Februar oder nicht? Deswegen versender wondamobile bis ungefähr da auch keine Geräte 🤔