Alles zu Updates vom Vivo X200 Pro

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@elementz89 bei mir funktioniert es. Wie lange muss ich es liegen?
Hast du WhatsApp geklont? Da gibt es nämlich Probleme

• Danke
Reaktionen: marcodj und elementz89
Nein nicht geclont.
Lag ca 30 Minuten als es anfing

Hatte es gerade nochmal ca 45 Minuten liegen lassen und dann eine WA geschickt, ohne Probleme. Push kam sofort

• Danke
Reaktionen: elementz89 und marcodj
@aalfred scheint ja das Selbe zu haben.
Komisch..
Nehme ich das Gerät nach längeren liegen wieder in die Hand sehe ich auch wie das WLAN wieder aufploppt.
Ich vermute er trennt das inet komplett.
Habe auch nur einen haken in WA und die Nachricht geht nicht durch bis ich das Gerät in die Hand nehme.

Hat sich bzgl. der Cam und deren Qualität besonders im Zoom ab 30x, aber auch vorher (Stichworte Katze und Kirchturm) etwas Positives getan und die KI haut da nicht mehr so übelst rein?

@elementz89 Das mit dem Wlan hab ich noch nicht beobachtet. Bei mir sind es andere Apss die sich immer mal einfach schliesen z.b. Wireguard und die ActionNotch app. Die ActionNotch app verliert immer ihre Berechtigung in den Bedienungshilfen, kommt immer die Meldung "Fehler Tippen um weitere Informationen zu erhalte" Dann muss ich aus und wieder an machen das es wieder Funktioniert. Do richtig gut Ausgereift ist Das System wohl noch nicht..

Neue Testversion ist da

Anhänge

• Screenshot_20241130_135731.jpg
    Screenshot_20241130_135731.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: Dan99
@warboss Das Update habe ich schon bestimmt eine Woche drauf.

Sorry verkuckt, hab nur die letzten Ziffern verglichen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss
@aalfred ah ok dachte schon^^ da ich alle 2-3 Tage mal checke obs was neues gibt.

Kameraversion von 83 zu 101 am Ende

@warboss Kamera Version ist bei mir 13.0.25.83

Ich hab noch kein update, gerade mal getestet "bin noch aktuell" sagt mein Handy :1f61c:

@aalfred oh, aber unter Testversion sollte was zu finden sein 😁

@warboss Ich habe gerade unter Versiontest nachgeschaut, da wird keine Testversion angeboten, auch sind keine Beta Versionen verfügbar. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen offener und geschlossener Beta Version? Wenn ich irgendwann eine der Beta Versionen installieren sollte, bekomme ich dann noch reguläre Updates angeboten? Bleiben beim aufspielen eine regulären Updates alle Daten erhalten, oder wie das System dabei zurück gesetzt?

Aslan1967 schrieb:
zwischen offener und geschlossener Beta Version?
geschlosse Beta kann man in Deutschland nicht beitreten sind nur für China möglich, offene Beta ist wie Samsung registrieren und wenn man angenommen wurde kriegt man die Beta zum downloaden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aslan1967 schrieb:
Bleiben beim aufspielen eine regulären Updates alle Daten erhalten, oder wie das System dabei zurück gesetzt?

Bleibt erhalten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aslan1967 schrieb:
Ich habe gerade unter Versiontest nachgeschaut, da wird keine Testversion angeboten, auch sind keine Beta Versionen verfügbar.
Später nachsehen wird gepusht

• Danke
Reaktionen: Aslan1967
@warboss Hab mich gleich für die Beta mit Registriert und schwupps. hab ich das Update auch. Garnicht gesehen das man das kann....

• Danke
Reaktionen: warboss
@aalfred ging mir auch so 😃

• Danke
Reaktionen: warboss und aalfred
Neues "Test" Update

Anhänge

• Screenshot_20241219_131117.jpg
    Screenshot_20241219_131117.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: elheini, thanno, warboss und eine weitere Person
Weiterhin kein AA

Kleines trial update

Anhänge

• Screenshot_20241228_141243.jpg
    Screenshot_20241228_141243.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 54
  • Danke
Reaktionen: aalfred und marcodj
Das wurde mir gestern um ca. 14.30 Uhr auch angeboten, hatte dank des Posts nachgeschaut.

Hab's im Mobilfunknetz unterwegs nicht runtergeladen.

Jetzt zu Hause im WLAN erscheint das Update nicht mehr.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: elementz89, warboss und Dan99
Bekomme derzeit auch kein Update angeboten.
Ich geiere jeden Tag schon auf ein mögliches Android Auto Update.

• Danke
Reaktionen: Dan99