Rockbow
Fortgeschrittenes Mitglied
- 67
Guten Abend!
Ich hab seit heute das X100 Ultra.
Bis jetzt funktioniert jede App, außer WhatsApp. Wenn ich die App öffne, werde ich (wie üblich) nach der Sprache gefragt, akzeptiere dann die Nutzungsbedingungen und gebe dann meine Telefonnummer ein.
Und dann passiert... nichts. Keine Fehlermeldung oder ähnliches, rein gar nichts.
Ich hab schon alles durchprobiert...auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, andere APK probiert...es tut sich nix.
Auch den WhatsApp Support habe ich angeschrieben, was wenig hilfreich ist. Man wird nur auf den Hilfebereich hingewiesen.
An der SMS Verifizierung kann es mMn auch nicht liegen, denn das hat bei der DHL und eBay App auch funktioniert.
Das ist schön mein x-tes Import Handy (von Trading Shenzhen, denen mittlerweile auch nichts mehr einfällt), aber solche Probleme hatte ich noch nie.
Vielleicht weiß ja hier jemand Rat?
Danke schonmal
Ich hab seit heute das X100 Ultra.
Bis jetzt funktioniert jede App, außer WhatsApp. Wenn ich die App öffne, werde ich (wie üblich) nach der Sprache gefragt, akzeptiere dann die Nutzungsbedingungen und gebe dann meine Telefonnummer ein.
Und dann passiert... nichts. Keine Fehlermeldung oder ähnliches, rein gar nichts.
Ich hab schon alles durchprobiert...auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, andere APK probiert...es tut sich nix.
Auch den WhatsApp Support habe ich angeschrieben, was wenig hilfreich ist. Man wird nur auf den Hilfebereich hingewiesen.
An der SMS Verifizierung kann es mMn auch nicht liegen, denn das hat bei der DHL und eBay App auch funktioniert.
Das ist schön mein x-tes Import Handy (von Trading Shenzhen, denen mittlerweile auch nichts mehr einfällt), aber solche Probleme hatte ich noch nie.
Vielleicht weiß ja hier jemand Rat?
Danke schonmal