Wer hat das X100 Ultra bereits erhalten? Persönliche Eindrücke von AH-Nutzern!

@Gotili von welchem Handy kommst Du?
 
@Mw1972 Ne, der Hype ist komplett an mir vorbei gegangen weil ich privat sehr viel zu tun hatte 😅 bin noch am überlegen
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, Mw1972 und Dan99
SvenGo schrieb:
@Gotili von welchem Handy kommst Du?
Ich komme von einem Huawei Mate 20 Pro. Ich liebe das Gerät aber der limitierte Speicher und Akku ist leider ein bißchen 😢
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
@Exire der Hype ist/war die 200 Megapixel Telekamera. Erinnert mich irgendwie alles an das Honor Magic 6 Pro. Da war der Hype derselbe, bis sich rausstellte, dass es keinen wirklichen Mehrwert gab.
 
  • Danke
Reaktionen: Gotili und tecalote
@SvenGo also beim HM6 pro waren die 200 Mpx für die Katz, bezogen auf den Zoom.
 
180 Megapixel, also es gab Updates. Ich selber hatte das 5er habe es aber zurückgegeben weil mich die Kamearqualität, bis auf die Videos, nicht überzeugt hat. Die Sensorgröße ist wichtiger, in der Hinsicht hat das Ultra seine Hausaufgaben gemacht. Die Zoomkamera sollte besser sein, bei wenig Licht.
@tecalote wie ist der Zwischenstand zur Zeit beim Honor Magic 6 Pro?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß HCD
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
@Dan99 merkst Du einen Unterschied zwischen dem Pro/Ultra, wenn du (gute) Bluetooth Kopfhörer oder Buds verbindest, gerade in Bezug auf Klangqualität und Lautstärke?
 
  • Danke
Reaktionen: Gotili und Dan99
Ich habe die Xiaomi Buds 3T Pro für 42,90 Euro anstatt für 169,00 Euro gekauft.
Ich bin sehr zufrieden damit und konnte keinen signifikanten Unterschied feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, SvenGo und Mw1972
SvenGo schrieb:
@tecalote wie ist der Zwischenstand zur Zeit beim Honor Magic 6 Pro?
Das Vivo X100 Pro ist in Bezug auf die Kamera definitiv besser in jeder Hinsicht - ohne das jetzt detailliert zu beschreiben (wir sind hier im Ultra Thread)
 
  • Danke
Reaktionen: Gotili, SvenGo und Dan99
Bin am überlegen ob ich mir das Ultra holen soll. Kann mein Pro noch zurückgeben. Ist halt so eine Sache. Schwierig. Was ich mag ist dieser gute Makrozoom, fotografiere gerne Insekten und andere Krabbeltiere. Geht aber mit dem Pro auch mit normalem Zoom (x20) gut.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, Gotili und Dan99
Also es ist groß. Es ist Recht schwer aber das war auch vorher bekannt. :) Die die Selfie Kamera ist gut. Hauptkamera ist sehr sehr gut. Der Zoom ist der Wahnsinn. Der Weitwinkel enttäuscht aber - alles im Vergleich zum fast 6 Jahre alten Mate 20 pro. Softwarezeitig kämpfe ich noch mit dem launcher. Insgesamt macht es einen guten stimmigen Eindruck.. ich muss noch meine Apps und so umziehen 😄
 
Ich habe mein Ultra nun komplett eingerichtet und außer dem Vivo Browser die gesamte Bloatware entfernt.
Meine Begeisterung über das Ultra ist nochmal gestiegen. Mit Android Auto und dem Google Standortverlauf wäre es das beste Smartphone, das ich jemals hatte. Aber es bleibt ein Manko. Ich bin mir nicht sicher, ob du mit dem Ultra glücklich wirst.

Am Ende musst du die Entscheidung treffen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Gotili Den Launcher kannst du ändern , falls der Standard deinen Wünschen nicht entspricht .
 
  • Danke
Reaktionen: Gotili
Ich kriegs leider nicht umgestellt, siehe mein Kommentar im anderen thread :)
 
@Gotili ich sende dir später eine Anleitung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Alternativer Launcher Vivo Devices:

Zuerst Vivo Konto mit Mailadresse anlegen, keine Phonenr erforderlich. Dies ist zwingend notwendig.

Danach in die Suchleiste im Einstellungsmenue einfach Launcher eingeben, dann wird in der Übersicht als erstes "Ersetzen des Launchers erlauben" angezeigt, dies muß erlaubt werden.

Darunter steht außerdem "Tippen Sie auf die Startbildschirm - Schaltfläche...".

Diese Aufforderung negieren.

Anschl Einstellungen >Apps > Standardapps> Startbildschirm und den alternativen Launcher auswählen.

Fertig ist der ganze Quatsch 😉.

https://i.postimg.cc/nV4RxGp8/IMG-20240628-225033.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Gotili
Ah.. Mein Fehler war dass ich die untere schaltfläche (tippen sie auf blabla) auch aktiviert habe haha. Danke!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tony99
@Tony99 was machst du immer mit deinen Smartphones 😂 dein Display sieht voll zerstört aus
 
@Exire Immer, wieso immer 🫣🤠. Kennst du alle meine Phones 🤣?!

Ja, gut, die Folie sieht ein wenig ramponiert aus , das gebe ich zu , aber nur die Folie... 😀.
 
  • Danke
Reaktionen: Exire und tecalote
Werden sicher noch einige Optimierungen kommen, in der Hinsicht ist Vivo top, was ich gehört habe.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Tony99 hattest schon mal ein Smartphone verkauft, da sah die Folie auch so ramponiert aus 😂😜 fliegt wohl öfters gegen dir Wand 😂
 
  • Haha
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
564
ses
ses
tecalote
Antworten
3
Aufrufe
281
CampinoF1
C
W
Antworten
1
Aufrufe
126
kai102
kai102
Zurück
Oben Unten