Neonsi
Dauer-User
- 5.631
Ich habe es nicht mehr, aber das Magic 6 Pro war für mich das Beste jemals, deshalb stinkt das Vivo, Thema Lautsprecher, dermassen ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super Fragen, genau die Stelle ich mir auch, vielleicht kann dazu jemand was sagenchinabomber schrieb:Da jeder andere Präferenzen hat, wäre es definitiv spannend, was jenseits der Kamera für Erfahrungen gemacht werden und wurden.
Um aufs Thema zurück zu kommen.
- laufen alle Apps (insbesondere banking wie Ing, Dkb, Paypal,...)
- wie ist das Display bei Sonneneinstrahlung? Gut lesbar? Behält es die Helligkeit bei oder drosselt es schnell?
- wie ist die Software (im Vergleich zum europäischen Pro)?
- beeinträchtigen die etwas größeren Abmessungen?
...
Schön für dich, andere machen es anders. Das sprichst du anderen aber mit "keiner tut dies und das" weil du es nicht tust. Du bist nicht alle.Chupacabra83 schrieb:@CampinoF1 also ich kaufe mir kein 1000€ Handy um gute Lautsprecher zu haben. Da gibt's Bluetooth Lautsprecher in klein die 1000x besser sind
Und so schlecht sind die gar nicht so s hätte natürlich bisschen mehr Bass drin sein können