Wer hat das X100 Ultra bereits erhalten? Persönliche Eindrücke von AH-Nutzern!

Ich habe es nicht mehr, aber das Magic 6 Pro war für mich das Beste jemals, deshalb stinkt das Vivo, Thema Lautsprecher, dermassen ab.
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1, tecalote und Soja1973
ja das M6P war auch das beste, was ich hatte. Schade das da auch das Ultra nicht ran kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Hey,

hab behutsam ein paar Beiträge / Fragen in neue Themen ausgegliedert - bitte bei weiteren Fragen neue Themen erstellen ... ab Seite 5+ gehen die sonst unter ...

Vielen Dank
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: käthe1 und tecalote
Ein Handy kauft man aber nicht wegen Lautsprecher sondern größtenteils wegen Kamera und da kackt das M6P dermaßen ab 🤷
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dik2312, Mw1972, CampinoF1 und eine weitere Person
Ein Handy kauft sich jeder nach den eigenen gesetzen Schwerpunkten. Die einen wegen Display, die anderen wegen der Kamera und nochmal die anderen legen den größten Wert auf die Lautsprecher.

Lasst doch mal diese Aussagen, in denen ihr euer eigenes Gusto als einzige Wahrheit hinstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Polunga, IceMan87, Hubert13 und 4 andere
@CampinoF1 also ich kaufe mir kein 1000€ Handy um gute Lautsprecher zu haben. Da gibt's Bluetooth Lautsprecher in klein die 1000x besser sind

Und so schlecht sind die gar nicht so s hätte natürlich bisschen mehr Bass drin sein können
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dik2312 und tecalote
Da jeder andere Präferenzen hat, wäre es definitiv spannend, was jenseits der Kamera für Erfahrungen gemacht werden und wurden.
Um aufs Thema zurück zu kommen.
- laufen alle Apps (insbesondere banking wie Ing, Dkb, Paypal,...)
- wie ist das Display bei Sonneneinstrahlung? Gut lesbar? Behält es die Helligkeit bei oder drosselt es schnell?
- wie ist die Software (im Vergleich zum europäischen Pro)?
- beeinträchtigen die etwas größeren Abmessungen?
...
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87, CampinoF1, Mw1972 und eine weitere Person
@Chupacabra83 also sich bei Handys über den Klang der Lautsprecher zu beschweren finde ich auch sehr lustig. Jede 15 euro Bluetooth Box oder in Ears klingen besser als das Pura 70 Ultra, Iphone 15PM und da ich einfach mal vermute, dass das H6P auch nicht so viel besser klingt :).....! Für viele mag es vielleicht ein Kriterium sein aber dann sollte man auch so Konsequent sein und sich ein Nubia Music Pop Art für 150 € kaufen. Warum macht es niemand ? Weil es eben doch nicht so entscheiden ist.
 
Also die Lautsprecher vom X100 Pro sind sicher nicht mega basslastig. Schlecht sind sie aber definitiv nicht und das Gejammer deswegen verstehe ich da überhaupt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und Mw1972
chinabomber schrieb:
Da jeder andere Präferenzen hat, wäre es definitiv spannend, was jenseits der Kamera für Erfahrungen gemacht werden und wurden.
Um aufs Thema zurück zu kommen.
- laufen alle Apps (insbesondere banking wie Ing, Dkb, Paypal,...)
- wie ist das Display bei Sonneneinstrahlung? Gut lesbar? Behält es die Helligkeit bei oder drosselt es schnell?
- wie ist die Software (im Vergleich zum europäischen Pro)?
- beeinträchtigen die etwas größeren Abmessungen?
...
Super Fragen, genau die Stelle ich mir auch, vielleicht kann dazu jemand was sagen👍🏻
 
Zur Frage nach den Abmessungen, welche meine größte Angst war beim Wechsel vom Xperia 1V mit meinen kleinen Händen.
Im Vergleich, es ist natürlich breiter, es ist dicker und vor allem deutlich schwerer. Aber vom Handgefühl liegt es von den Maßen her erstaunlich gut in der Hand.
Das Xperia liegt natürlich deutlich besser in der Hand und dort landet auch nicht immer wieder ein Finger auf den Linsen.
Aber dennoch lässt sich das X100 Ultra für die Größe noch sehr angenehm händeln.

Von der Helligkeit her kann ich mich in keinster weise beschweren. Im Gegenteil.
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal und Mw1972
@Bluna31 laufen alle Apps die du nutzt, auch Chrome?
Hat die Software Fehler, bzw. ist irgendetwas nicht auf Deutsch übersetzt?
Hast du die chinesischen Apps deinstallieren können?
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Bis jetzt laufen alle Apps. Chrome nutze ich allerdings nicht, frisst mir zu viel Akku.
Softwarefehler habe ich keine Erwähnenswerte feststellen können.
An der ein oder anderen Stelle ist die Deutsche Übersetzung sinnbildlich oder von der Grammatik her ein Grund zum schmunzeln. Beim nach unten ziehen zu den Benachrichtigungen steht neben der Uhrzeit das Datum als Wochentag, ein Buchstabe, Monat. Also heute am Freitag, 07.06 haben wir Freitag T Juni.
Kann ich ohne Probleme mit Leben da das Wetter Widget das Datum beinhaltet.
Das Chinesische Zeug habe ich das meiste deinstallieren können. Der Rest ist erstmal deaktiviert und mit Nova Launcher verborgen bis ich Zeit finde den Laptop raus zu holen.
 
  • Danke
Reaktionen: Saturnus87, Markus1984, Deckimbal und eine weitere Person
Chupacabra83 schrieb:
@CampinoF1 also ich kaufe mir kein 1000€ Handy um gute Lautsprecher zu haben. Da gibt's Bluetooth Lautsprecher in klein die 1000x besser sind

Und so schlecht sind die gar nicht so s hätte natürlich bisschen mehr Bass drin sein können
Schön für dich, andere machen es anders. Das sprichst du anderen aber mit "keiner tut dies und das" weil du es nicht tust. Du bist nicht alle.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich war heute am Strand und habe gefilmt, da kam mir das Display schon recht dunkel vor trotz maximaler Helligkeit. Das dürfte aber die Extremsituation gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Chupacabra83 und chinabomber
@CampinoF1 ich hatte das X100 Ultra und ein S23 Ultra heute in der Hand, die Sonne war sehr stark und man sieht das S23 Ultra besser, nicht vuel besser, aber schon besser.

Das S24 Ultra sollte noch ein bisschen heller werden.
 
  • Danke
Reaktionen: CampinoF1
@tecalote Habe ich auch. Schon das 90ProPlus hatte diesen.
 
@MIB77 Wenn Du noch erwähnst, auf was sich Deine Antwort bezieht...?
 
@tecalote Auf die Uhrzeit ohne Datum.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@MIB77 Ist okay, ich weiß nur nicht, warum Du mir das sagst, denn ich habe in diesem Zusammenhang nichts gesagt 😉
 
  • Danke
Reaktionen: MIB77
Mich würde interessieren, wie und ob die KI-Funktionen, etwa der Assistent, ich glaube der heißt blue heart, funktionieren - ob sie nur auf Chinesisch funktionieren oder auch auf Englisch oder sogar auf Deutsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Mw1972

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
596
ses
ses
tecalote
Antworten
3
Aufrufe
301
CampinoF1
C
W
Antworten
1
Aufrufe
139
kai102
kai102
Zurück
Oben Unten