Wer hat das X100 Ultra bereits erhalten? Persönliche Eindrücke von AH-Nutzern!

@tecalote


Ich habe es noch nicht - aber da das Ultra im Gegensatz zum Pro oben diese Löcher hat, gehe ich stark davon aus, dass es oben dedizierte Lautsprecher hat:


1717486887660.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@tecalote ja, hat oben und unten richtige lautsprecher 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Markus1984, warboss, tecalote und eine weitere Person
Habe jetzt noch nicht viel mit dem Handy gemacht. Displayvergleich zum x100 Pro kann ich jetzt schwer sagen weil ich das x100 Pro schon seit über einem Monat nicht mehr habe.

ABER: Die Titanium-Rückseite ist ein ganz anderer Schnack als die schwarze Rückseite vom Pro. Die fühlt sich jetzt wesentlich hochwertiger an und viel eher wie die matte Glasrückseite des dunklen Honor Magic 6 Pro und nicht mehr nach Plastik. Haptisch wesentlich besser und auch griffiger, auch wenn ich es wohl nicht ohne Case riskiere.

EDIT: Gerade zufällig gemerkt. Das Rappeln des Gimbals ist beim Ultra wesentlich lauter als beim Pro, fast wie beim Xiaomi Ultra 14.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SchalkerKnappe, tecalote, Deckimbal und eine weitere Person
tecalote schrieb:
unabhängig vom Hörer unter dem Bildschirm?
Nein, unabhängig ist der Lautsprecher nicht, nach wie vor überhalb vom Bildschirm - damit kein vollwertiger - bei der Öffnung oben kommt halt auch was raus.
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1 und tecalote
@Neonsi Also ähnlich wie beim Pro Modell?
Würdest Du sagen, dass der Klang von Musikwiedergabe daher nicht viel anders/besser ist als beim Pro Modell?
 
Ein Müh besser, genau wie der Vibrationsmotor. Strenggenommen die "Schwachstelle" beim Vivo.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Andr0idHilfeNutzer2024 schrieb:
So, und als ich fertig war und nach Hause gekommen bin, was sehe ich auf dem Ultra? UPDATE VERFÜGBAR! in dem steht dass die Telefoto verbessert wurde.. 🤦

Es scheint auch das jeder ne andere Version bekommt. Ich hab z.b. die 14.09.24 mein Kollege die 14.10. Kommt scheinbar direkt aus Fabrik
 
Bei mir ist auch die 14.09.24 die neuste version.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240605_095916.jpg
    Screenshot_20240605_095916.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 17
@MHSE da gibt's bereits ne 14.10 Version wo auch Zoom optimiert wurde
 
Komisch, wird bei mir noch nicht angezeigt... Auch nicht als Testversion.
 
Revidiere meine Aussage oben! Hatte ein stilles Öhrchen und Tatsache. Der obere Lautsprecher ist kein integrierter in der Hörmuschel sondern ein separater. Sorry!
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Hat noch jemand diesen fehler?
Also denke mal das sollte nicht so sein...
 

Anhänge

  • IMG_20240606_095528.jpg
    IMG_20240606_095528.jpg
    75 KB · Aufrufe: 102
@Dik2312 Kritisch deshalb, weil das für mich sehr wichtig ist und ich keine Lust auf Rückschritte habe.
 
Vivos Leid seit X90er Serie, wenn nicht eher, in der Deutschensprache.
 
@MHSE dieser Bug ist leider seit einigen SW-Versionen bei vielen Vivos vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: MHSE
Wäre mir gar nicht aufgefallen, aber ja.
 
  • Danke
Reaktionen: MHSE
Ich glaube ich hab das schon gepostet, aber ich sehe mein Kommentar überhaupt nicht. Ich hab das gleiche und mein System ist aus Spanisch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240606_152218.jpg
    Screenshot_20240606_152218.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 69
Neonsi schrieb:
Revidiere meine Aussage oben! Hatte ein stilles Öhrchen und Tatsache. Der obere Lautsprecher ist kein integrierter in der Hörmuschel sondern ein separater. Sorry!
Kannst du das mit dem Pro oder dem M6P vergleichen? Wo ist da jetzt das Ultra klanglich einzuordnen?
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Besser als das Pro, aber kein Premium.
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1 und tecalote
Und im Vergleich zum M6P?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
596
ses
ses
tecalote
Antworten
3
Aufrufe
301
CampinoF1
C
W
Antworten
1
Aufrufe
139
kai102
kai102
Zurück
Oben Unten