SvenGo
Stamm-User
- 636
@Dan99 auch das X200 Ultra wird auch nicht viel mehr rausholen können und die 35mm Hauptkamera sind für viele meiner Motive unbrauchbar. Außerdem kann man die Fotos nicht bildfüllend am TV/Monitor ansehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich will auch keine Hauptkamera, die vorweg auf 35mm eingestellt ist, da ich mit 28mm mehr aufs Bild kriege z.B. bei Landschaftsaufnahmen.SvenGo schrieb:die 35mm Hauptkamera sind für viele meiner Motive unbrauchbar
Weniger Verzerrung. 28mm sind bei seriöser Fotografie die absolute Untergrenze.Tecalote schrieb:@SvenGo Ich frage mich nun, warum Xiaomi, ZTE, teilweise Vivo nun auf 35mm setzen? Was verspricht man sich davon?
Das hat mit Systemkamera absolut nichts zu tun, sondern mit Physik.SvenGo schrieb:@Tecalote man geht halt den Weg einer Systemkamera, nur ist ein Smartphone keine Systemkamera.