Wer hat das X100 Ultra bereits erhalten? Persönliche Eindrücke von AH-Nutzern!

• 267 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Exire nach dieser Anleitung kann man ganz einfach sämtliche Benachrichtigungen am AOD aktivieren, zumindest unter OriginOS 5. Der Weg ist deutlich einfacher als der von Leszek Lesner.

• Danke
Reaktionen: Tecalote
@SvenGo OK danke

@Exire wenn es bei Dir klappt gib bitte Bescheid.

• Danke
Reaktionen: Tecalote und Exire
@SvenGo Ich muss noch warten, ich weiß nicht wo ich nächstes Jahr lande 🤣 Xiaomi 15 ultra, vivo x200 ultra oder pro global, gucken wie was wann kommt .

@Exire Von "landen" kann da gar keine Rede sein bei Dir 😁 ;)

• Haha
Reaktionen: Exire und Dan99
@Tecalote hey hey das x100 pro global hab ich jetzt seit August! 😁🤣

• Danke
Reaktionen: Daichink, Tecalote und Dan99
Seitdem sind bei dir mehr Smartphones über den Tisch gegangen als bei MediaMarkt 😆

• Haha
Reaktionen: Tecalote
Was ich noch ergänzen möchte: Ich werde mein Smartphone erst wieder wechseln, wenn es ein Gerät gibt, das ein besseres Display, eine längere Akkulaufzeit und eine bessere Kamera bietet – und Android Auto muss dabei einwandfrei funktionieren. Ich werde mir kein Smartphone aus China mehr zulegen, wenn Android Auto nicht unterstützt wird. In diesem Punkt mache ich für mich persönlich keine Kompromisse mehr.

Das Vivo X100 Ultra ist für mich aktuell der Maßstab, und aus meiner Sicht kommt derzeit kein anderes Gerät an dieses Niveau heran. Vielleicht noch das Vivo X200 Pro, aber da gibt es kein Android Auto, was es für mich uninteressant macht. Ansonsten ist auch das ein sehr gutes Gerät
.

• Danke
Reaktionen: aylueen, Tecalote und spid
@Dan99 Ich bin gespannt 😉

• Danke
Reaktionen: Dan99
@Dan99 funktionieren bei Dir jetzt alle Benachrichtigungen am AOD?

Ich nutze kein AOD.

@Dan99 okay, ich normalerweise auch nicht, wäre aber interessant ob es funktioniert. Kann es aber erst mit OriginOS 5 testen und da warte ich noch auf die offizielle Version.

Weshalb wartest du? Es funktioniert alles wunderbar.

@Dan99 die Demo Version schreckt mich noch ab.

Okay, dafür gibt es keinen Grund. Aber musst du selbst entscheiden.

• Danke
Reaktionen: SvenGo
Na ja, mich würde eine Demo auch nicht überzeugen.

Kann ja nicht mehr lange dauern. AA kann ich in meinem Auto ohnehin nicht nutzen (Citroën C4 Picasso Bj. 2013), deswegen habe ich es nicht eilig.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich frage mich gerade ob das Update auf OriginOS 5 überhaupt automatisch kommt? Hat da wer Erfahrung?

@SvenGo Ja, kommt, habs automatisch angeboten bekommen.

• Danke
Reaktionen: SvenGo
@chinabomber ich nun auch. :)