Wer bestellt sich das Vivo X100 Ultra und wo?

@MHSE ich weiß 😂 hab einfach keine Geduld, egal bei was.
 
  • Danke
Reaktionen: MHSE
Hallo allerseits

Ich habe mich registriert um über dieses Gerät und die Bestellung zu sprechen.

Update: May 14, 2024 (2:55 AM ET): Vivo has confirmed to Android Authority that there are no plans at the moment for a global release.
“Currently there are no plans to launch the X100 Ultra outside of Mainland China,” a representative told us. So you’ll have to import the device if you really want it.

Deswegen habe ich gerade bei Wondamobile bestellt. Ich denke, dass sie auch eine first-come-first-served policy haben, und wenn die erste Lieferung alle ist dann wer weiß wie lange man warten muss bis die nächste Lieferung kommt. Und ich will unbedingt genau die weiße Farbe. Deswegen habe ich nicht mehr gewartet da ich Anfang Juli in den Urlaub fahre und da will ich es unbedingt schon haben (idealerweise mit Pufferzeit falls was mit dem Gerät nicht in Ordnung ist).

Bin sehr gespannt auf den Ablauf da ich letztes Jahr -war übrigens meine allererste außereuropäische Bestellung jemals- eine sehr schlechte Erfahrung mit TradingShenzen gemacht habe (Paket verloren gegangen, sie haben bei Anfragen alles immer nur hinausgezögert und keinen klaren Plan und mir dabei das Konto gesperrt/gelöscht..naja es ist hässlich ausgegangen mit PayPal Käuferschutz..tja). Es wäre toll wenn es dieses Mal klappt. Ich halte Euch (alle die ihr noch warten wollt/könnt ) auf dem Laufenden bezüglich der Bestellung.
☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Dan99, Rudirudsen und Deckimbal
Das wäre wirklich sehr schade, dann verstehe ich aber nicht, weshalb man auch bei der China Präsentation mit der Euro 2024 wirbt. Na ja mal abwarten. Beim X100 Pro hats auch gedauert
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ab wann wurde es beim X100 Pro bekannt?
 
@Rudirudsen ich denke auch, dass es irgendwann auch zu uns (vielleicht nicht Deutschland aber Österreich) kommt, aber 3 Monate kann ich wirklich nicht mehr warten.

"Currently there are no plans to launch the X100 Ultra outside of Mainland China,”

Wenn es momentan nicht mal Pläne gibt, wird das Gerät vor August 100% nicht hierher kommen.

Die EURO 2024 Werbung war vielleicht dafür da den Chinesen die hierher für die Spiele kommen zu zeigen wofür die das Gerät mit dem SuperTelefoto nutzen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja
Currently there are no plans to launch the X100 Ultra outside of Mainland China,”

Genau das sagen viele Hersteller bei Launches - und dann kommt eine Produktvorstellung halt eine gewisse Zeit später.

Diese Phrase wird auch im Sport verwendet, bei Transfers und dergleichen; um nichts Konkretes sagen zu müssen - und doch etwas oder "die Wahrheit" zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MHSE , Release in China war Ende November, zu uns kam es Mitte Februar. Glaub bei Wonda konnte man die Globale Version aber schon früher bestellen, kann mich da aber auch täuschen.
 
  • Danke
Reaktionen: MHSE
@Rudirudsen ja ich glaube 3 oder 4 Wochen früher
 
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen
@Rudirudsen ich hab die Globale Version am 21. Dezember oder so bei Wonda gekauft
 
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen
Ich werde bei Ts bestellen. Habe da noch einen Gutschein. Dann werde ich mal den UPS Express Versand probieren. Mal gucken, wie fix es im Vergleich zum Standard Versand damit geht.

Es befindet sich also bald ein Oppo Find X7 Ultra im Marktplatz 😉
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
So habe auch bei Wonda bestellt. In CH würde das Teil sicher viel mehr kosten.
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
Oh Mann...hab im Dezember 2023 das X100 Pro bei Wonda bestellt und bin top zufrieden.

In den Fingern juckts natürlich doch. Einzig FunTouch wäre für mich noch wünschenswert 😁.

Auch wenn's das Teil nicht in DACH geben sollte, vielleicht kommt eine Globale Version?!
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
@thanno In CH gibt es einen Shop wo du bestellen kannst. Ging bei meinem x90pro+ und x100pro ca. 10 Tage. Ist aber noch nicht vorbestellbar.
 
@thanno wollte ich eigentlich auch. Hab aber trotzdem an das Ultra geglaubt und wurde nicht enttäuscht!
 
Als Schweizer bestelle ich es mir bei Evenshop. Sehr zuverlässig inkl. 24 Monate Garantie ohne es nach China schicken zu müssen 👍🏻

Hoffe es kommt auch wieder mit Leather Rückseite...
 
Wenn ich die Wahl zwischen globaler und CN Version hätte, dann würde ich die CN Version nehmen. Ich habe das Pro in der CN Version und ich bin sehr zufrieden und vermisse nichts. Es ist sogar ein Google ein/aus Schalter im Menü. Und die CN Version ist günstiger und viel früher verfügbar als jede globale Version. Ich bin sehr zufrieden mit der CN Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Rusty Nail
Weiss jemand, wie es bei China ROMs mit Bluetooth Konnektivität aussieht, zum Beispiel zu einer Garmin SmartWatch oder Oura Ring? SmartWatch Kompatibilität soll ja schwierig sein, aber damit sind wahrscheinlich WearOS watches gemeint, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Schade - wohl keine globale Version.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024_0514_211020.jpg
    Screenshot_2024_0514_211020.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: jandroid und tecalote
Dann verstehe ich die Werbung nicht, schade.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

Jimmy91
  • Jimmy91
Antworten
1
Aufrufe
338
wilpang
wilpang
Chupacabra83
  • Chupacabra83
Antworten
4
Aufrufe
399
ArabClanKing
A
Handymeister
Antworten
1
Aufrufe
611
CampinoF1
C
Zurück
Oben Unten