Wer bestellt sich das Vivo X100 Ultra und wo?

• 757 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Reicht eine 12 GB Version mit 256 oder 512 was es da alles gibt

@DerBrave007 wenn du das Smartphone ganz normal nutzt also bisschen Fotos, daddeln, surfen, Facebook etc etc reichen die 12 GB ;)

• Danke
Reaktionen: DerBrave007
Aber Google Play etc funktioniert alles oder bzw das Handy lässt sich auch im Ausland nutzen (Tunesien)?

Ich kann mich den anderen anschließen, bei wondamobile gekauft, tadelloser Ablauf, ausnahmsweise auch keine Probleme mit FedEx. Man sollte aber keine Fake-Daten angeben, weil FedEx die Genehmigung zur Abwicklung der Zollformalitäten will (ich musste aber nichts nachzahlen). Ich habe auch schonmal etwas bei tradingshenzhen gekauft, die sind ähnlich unkompliziert.

Ich denke auch, das 12GB Hauptspeicher ausreichend sind, die 256GB Gerätespeicher fände ich allerdings heutzutage grenzwertig, deshalb habe ich mir eines mit 16/512GB gekauft. Das muss aber jeder selbst wissen.
Google kann man, wie schon an mehreren Stellen erläutert, problemlos nachinstallieren (einfach mal eine Suchmaschine bemühen), und warum sollte das Gerät nicht im Ausland funktionieren?

Wo kann man denn bei der Bestellung die Info angeben, das man das Gerät nicht öffnen soll?

Einfach eine Mail danach als Antwort der Bestellbestätigung

• Danke
Reaktionen: spid
Das Gerät öffnen die sowieso nicht. Einfach mail, du möchtest eine sealed version haben.

• Danke
@kgott Natürlich öffnen sie das Gerät wenn du nicht schreibst das du es nicht willst und bei TS kannst du hinschreiben was du willst, die öffnen es so oder so!
Oder führen sie diesen Prozess mit Harry Potter aus?

Chinese version, unsealed and installed Google play, 100% Brand new.

• Danke
Exire schrieb:
@kgott Natürlich öffnen sie das Gerät wenn du nicht schreibst das du es nicht willst und bei TS kannst du hinschreiben was du willst, die öffnen es so oder so!
Oder führen sie diesen Prozess mit Harry Potter aus?
Nein. Die gehen schlicht und ergreifend weniger aggro als Du vor und öffnen nur den Karton, und nicht das Gerät. Deutsch Sprak schwär Sprak ich weiß.:1f61c:

• Danke
Öffnen die nun nur das Paket oder wird das Gerät auch in Betrieb genommen? Dann wäre es ja nicht als nagelneu und versiegelt

@kgott Das hast du falsch aufgefasst, war auch nicht so gemeint 😬 war nicht aggro

• Danke
Reaktionen: spid und kgott
Nach der Bestellung bei Wonda solltest du eine E-Mail an den Support mit der Bestellnummer schicken und darum bitten, dass das Paket nicht geöffnet wird. Dann erhältst du originalversiegelte Ware.

• Danke
Reaktionen: spid, kgott und yammypxl
@DerBrave007
Es wird geöffnet und der Playstore installiert. Das es quasi Idiotensicher ist.
Also ja dazu muss es angeschaltet werden.

• Danke
@Bluna31 Wobei ich mich frage, wie die das ohne Registrierung eines Google-Account machen? Ich vermute per ADB, aber auch dafür muss man doch eigentlich in den Entwickler-Optionen den Zugriff freigeben.

• Danke
Nein das stimmt nicht wenn man nicht möchte dass das Paket geöffnet wird dann wird das bei Wonda auch nicht geöffnet ich habe da schon sehr oft bestellt und weiß dass du 100%. Den Play Store kam einfach über den vivo App Store selbst installieren dafür braucht man jetzt keine fremde Hilfe.

• Danke
Reaktionen: kgott und spid
Ich kann bestätigen das TS nicht verschickt hätte, ohne zu öffnen. Bei Wonda kam es auf vorherigen Wunsch ungeöffnet ;-)

• Danke
Reaktionen: kgott und spid
Der Playstore wird wie Dan erklärt hat über den Vivo App Store installiert. Also nix Google Account oder ADB.
Also die 2 von mir bestellten Ultras bei Wonda wurden beide geöffnet geliefert, hatte aber auch keine Mail hingeschrieben und mir war das egal ob schon geöffnet oder nicht.

• Danke
Und für die Installation über den Vivo-Appstore muss man das Gerät nicht nach dem Einschalten personalisieren? Ich meine damit nicht die Anmeldung bei Vivo, dass die nicht notwendig ist, weiß ich.