Wer bestellt sich das Vivo X100 Ultra und wo?

• 734 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine auch.

Auf nach Paris! :1f602:

Gier frisst Hirn :1f602:

@DON1981 Bla blablabla bla bla ...

Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört und die Bestellung letztendlich nicht aufgegeben, auch wenn ich mit dem Gedanken gespielt habe. Der Artikel war sogar schon im Warenkorb, aber ich habe mich dann dagegen entschieden.

Klar, das Risiko, Geld zu verlieren, war nicht das Hauptproblem. Vielmehr ging es darum, zu verhindern, dass eine dubiose Truppe Zugriff auf persönliche Daten bekommt – und das wollte ich nicht riskieren.

Natürlich gab es eine minimale Chance, dass tatsächlich ein Fehler vorliegt und die Ware doch verschickt worden wäre. Aber diese Chance war verschwindend gering.

Lt. Joom hat der Verkäufer das X100 U nicht mehr auf Lager und deswegen wurde storniert. xD

Hmmm ... 12/256 oder 16/512 nehmen?

256 reichen locker!

Aber auch 12?

@spid ja du wirst keinen Unterschied zwischen 12 und 16 merken

• Danke
Reaktionen: spid und Dan99
@Exire Wieso gibts dann 12 und 16?

Videobearbeitung dürfte schon flotter gehen zb.... weil frisst viel RAM. Aber sonst fällt mir auch nicht viel mehr ein.

• Danke
Reaktionen: spid
@spid von wem was ich so von dir gelesen habe, machst du weder Bildbearbeitung noch irgendwelche Emulatoren benutzen, also wofür brauchst du es dann?

• Danke
Reaktionen: marcodj und spid
@Exire Okay okay okay okay ...

@spid ist wie mit 1000 PS Auto ....braucht man es ? Nein aber man will es trotzdem 🤣🤣 aber ich kann dich verstehen, für mein Gewissen Kauf ich auch 16, obwohl ich es nicht brauche 🤣🤣

• Danke
Reaktionen: spid
Jo, dachte mir auch "Wenn du dir schon High-End zulegst, dann richtig" (16 / 1TB) :1f602:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: spid und Exire
@DON1981 Ich kann es wenigstens beim Smartphone entscheiden, zu 1000 PS sagt meine Frau nein 🤣

• Haha
Reaktionen: spid und DON1981
@Exire Wieso? Ist Deine Frau nur eine 100 PS-Frau?