Wer bestellt sich das Vivo X100 Ultra und wo?

  • 734 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Exire Sieht bei mir genauso aus.

Die Bewertungen über die App sind durchweg positiv und dort werden auch Antworten geschrieben. Fakes?

Wenns nicht klappt, warn Versuch wert. Es gibt ja immer mal Mega-Deals, Preisfehler ...

Wenns klappt, bestell ich noch welche! ;-)
 
Joom ist aber nicht der Verkäufer sondern Euro Mobile und die haben 2 Bewertungen.
 
  • Danke
Reaktionen: spid
@Dan99 sowie ich das sehe, verkauft yoom selbst nix, es ist nur die Plattform
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Ratzfatz ausverkauft!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bin gespannnt! xD
 

Anhänge

  • Screenshot_20241118_105420.jpg
    Screenshot_20241118_105420.jpg
    226,3 KB · Aufrufe: 34
  • Screenshot_20241118_105442.jpg
    Screenshot_20241118_105442.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 34
"Der Shop wurde geschlossen" steht bei mir
 
@johnnyGT Bei mir nicht.
 
Von geschlossen steht nix
 
Bei mir steht auch,dass der Shop geschlossen wurde 🤷
 

Anhänge

  • Screenshot_20241118_111415.jpg
    Screenshot_20241118_111415.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 26
Mhh bei mir nicht, seltsam xD ich warte einfach ab was passiert ansonsten melde ich mich bei klarna
 
kalispéra und Danke
 
  • Danke
Reaktionen: djpns
Ich bin mal gespannt, wie das bei euch ausgeht. Ich tippe mal ganz stark auf Geld zurück und nix mit X100 Ultra 😅
 
  • Danke
Reaktionen: djpns
Ja hab ich mir schon gedacht, war ein Versuch Wert, hätte auch Preisfehler sein können. Manchmal hat man im Leben Glück, manchmal nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Wahrscheinlich ne Standard-Antwort, aber immerhin! xD

Hab mal direkt bei EU Mobile angefragt. ;-)

Vllt sollte ich darauf hinweisen, dass es eine gesetzliche Pflicht zur Herausgabe des X100 U für die 357 € gibt, da ein Kaufvertrag rechtmäßig zustande gekommen ist.
 

Anhänge

  • IMG_20241119_085525.jpg
    IMG_20241119_085525.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 33
  • Danke
Reaktionen: Exire
Das hängt davon ab, was in den AGB des Händlers steht. Wenn du eine schriftliche Bestätigung erhalten hast, dass mit der Bestellung der Kaufvertrag zustande kommt, dann gilt das so. Manche Händler schreiben jedoch ausdrücklich, dass mit der Bestellung noch kein Kaufvertrag abgeschlossen wird und dieser erst mit der Versandbestätigung zustande kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenGo
@spid Geil, danke für die Auskunft 😁 dann soll er mal schön mein x100 ultra ordentlich einpacken und verschicken 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dan99 ne steht als Bestellung bestätigt.
 
Oha... irgendwas tut sich da 🫣Screenshot_20241120_103511.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: johnnyGT
@lordwagz bei mir auch, mal gucken was es wird! Duschgel, Gummibärchen oder Waschmaschine 🤣
 
Ja, bei mir wirds auch spannend!

Wenn das nicht das bestellte X100 U sein wird, fahren wir zu dritt nach Paris!

Problem: unter der Anschrift gibts die Firma wohl gar nicht
 

Anhänge

  • IMG_20241120_130023.jpg
    IMG_20241120_130023.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 17
Meine Bestellung wurde storniert
 

Anhänge

  • Screenshot_20241120_132803.jpg
    Screenshot_20241120_132803.jpg
    301 KB · Aufrufe: 29
  • Danke
Reaktionen: lordwagz
Stornoparty
 

Anhänge

  • Screenshot_20241120_134834.jpg
    Screenshot_20241120_134834.jpg
    369,8 KB · Aufrufe: 17

Ähnliche Themen

Jimmy91
  • Jimmy91
Antworten
1
Aufrufe
454
wilpang
wilpang
Chupacabra83
  • Chupacabra83
Antworten
4
Aufrufe
569
ArabClanKing
A
Handymeister
Antworten
1
Aufrufe
649
CampinoF1
C
Zurück
Oben Unten