Wer bestellt sich das Vivo X100 Ultra und wo?

• 685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@spid du kannst aber auch gleich 200 pro holen die Bilder sehen besser aus gerade beim Zoom 😏

• Danke
Reaktionen: spid und Daichink
@Chupacabra83
Abwarten. Erstmal Test Bilder von gsmarena und Co abwarten.
Die Zoom Hardware ist zudem identisch und falls das Pro tatsächlich die bessere Software haben sollte, könnte die auch aufs Ultra kommen, zumal das die S-klasse im lineup ist. Mal schauen.

• Danke
Reaktionen: SvenGo und spid
@Chupacabra83 Seh ich wie @chinabomber . Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass das 200P deutlich, sichtbar besser ist als das 100U.

Ich bin da grad auch nur gefixt, weil Madame brauchtn neues Smartphone. Sie will m1. ;-)

• Danke
Reaktionen: chinabomber
@agarius ich hatte mein x100U Bei Tradingshenzhen bestellt. Es war innerhalb von einer Woche da. War selbst total überrascht.

@spid deutlich besser nicht. Ab 30x Zoom gibt's einige kleinere Unterschiede. Im großen und ganzen nur Marketing 😏

• Danke
Reaktionen: spid
Die Hardware des Ultras wird noch nicht voll ausgereizt. Der V3+ Chip ist derselbe. Die Qualität sollte ebenbütig sein. Im Moment ist es nämlich immer noch teurer als das X200 Pro. Bin gespannt inwiefern das X200 Ultra da noch einen draufsetzen soll. Evtl. schnellerer Prozesser und mehr Funktionen, aber sonst?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe auch bei TS bestellt und mit Klarna ohne Gebühren bezahlt, ohne Probleme. Hat 2 Wochen nach Österreich gedauert. Wenn man es eilig hat, kann man aber gegen Aufzahlung auch einen Expressversand mit UPS wählen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spid
@SvenGo Der Express Versand dauert länger als der normale.....die Lieferung mit Express hat bei mir 17 Tage gedauert.

• Wow
Reaktionen: Iambastillo und spid
@SvenGo Umso gespannter bin ich auf die ersten wirklich ernst zu nehmenden Vergleiche hier - und nicht bei YT.

So, wo ich jetzt bei meinem 100P bleiben werde, will Frauchen das 100U. xD

16 + 512 kosten bei TS abzgl. 10 € Coupon 943 und bei WM 1010 €.

Alleins wegen den 70 bei TS bestellen oder ist WM irgendwo besser oder ist TS besser?

Wo geht evtl. Ratenzahlung?

Bei Nichtgefallen Retour bei TS 100 Ocken und bei WM?

AA geht jetzt oder nicht? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso holt man sich das x100 Ultra jetzt noch, obwohl das x200 Pro schon da ist?

@Johannes34567 Muss ja jedem selbst überlassen sein.

Ja klar, aber was ist die Überlegung dahinter?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Johannes34567 Hardware technisch ist bei dem ultra mehr möglich als bei dem x200 pro, mit Updates ist da deutlich mehr Potential drin.

• Danke
Reaktionen: SvenGo und spid
Johannes34567 schrieb:
Wieso holt man sich das x100 Ultra jetzt noch, obwohl das x200 Pro schon da ist?

Warum holen sich viele S24 Ultra obwohl das 23 Ultra bessere Kamera hat. Manche wollen eben neuste Model 🤷

@Exire der Zoom beim 200pro ist besser. Das ultra hat größeren Sensor mit dem kleineren können mehr Details eingefangen werden. Wahrscheinlich der Grund warum man downgrade gemacht hat

Zuletzt bearbeitet:
@Chupacabra83 aber praktisch wäre mehr Potential drin wenn das richtige Update kommen würde.

• Danke
Reaktionen: SvenGo und Chupacabra83
@Exire ja nur erhält p100 pro mehr Updates als ultra. Da gibt's sogar Android Auto schon

• Danke
Reaktionen: Exire
@Chupacabra83 Ja diesmal warte ich einfach, ist noch Schwachsinn zu wechseln auch wenn ich so Smartphone geil bin 🤣😬

• Danke
Reaktionen: SvenGo
@Chupacabra83 Mit nem kleineren Sensor mehr Details?

Ich bin mittlerweile sehr technikinteressiert, besonders was Smartphones angeht. Bald werde ich neben dem Vivo X100 Pro auch das Vivo X200 Pro und das Oppo Find X7 Ultra besitzen. Sobald Android Auto auf dem X200 Pro verfügbar ist, wird das mein Daily Driver, und das X7 Ultra mein Zweithandy. Das X100 Pro geht dann in den Ruhestand, und das Huawei Pura 70 steht ohnehin bereits zum Verkauf.

@Chupacabra83 Vllt bekommts mehr, aber @Exire hat Recht, wenn das 100 U individuell geupdatet werden würde, bedarf es gar nicht mehr Updates, da dann das größere Potential ausgeschöpft werden könnte.

Meint Ihr, es wird Black Friday geben? Was wäre da preislich drin?

Zuletzt bearbeitet: