Wer bestellt sich das Vivo X100 Ultra und wo?

Tradingshenzhen hat die Preise angepasst.
897 EUR für 12-256GB.
Wie es mit der Lieferdauer aussieht, weiß ich nicht. Bislang war Wonda immer extrem schnell.
Link:
Vivo X100 Ultra - 12GB/256GB - Zeiss 200MP camera
Porto 16 EUR und Gutschein ZYDSJFM6 mit 10 Euro gehen wieder runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chrige und SvenGo
Hätte, ich ein bischen gewartet hätte ich 30€ gespart, andererseits gibt es die -50% Aktion für das kabellose Ladegerät nicht mehr. ;)
Lieferdauer bei TS sind ca. 2 Wochen.
 
Was ist denn da gekommen, wie immer ausversehen bestellt 😂
 

Anhänge

  • IMG20240816125542.jpg
    IMG20240816125542.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 91
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SvenGo, HCD und Dan99
Kann ja Mal passieren 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Exire
@Dan99 Laut dem Exmann von einer Freundin geht das, hochverschuldet und er hat alle Sachen immer ausversehen bestellt oder wusste nicht wie das passiert ist 😂
 
  • Haha
Reaktionen: agarius und Dan99
Wo gibt man denn bei wondamobile an das sie es versiegelt lassen sollen ?😊
 
Nach der Bestellung eine Mail schicken, das es versiegelt bleiben soll.
 
  • Danke
Reaktionen: pandacruiser
Am besten mit der Bestellnummer 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
pandacruiser schrieb:
Wo gibt man denn bei wondamobile an das sie es versiegelt lassen sollen ?😊
Ich sende nach der Überweisung immer noch sofort eine Hardcopy der Bankanweisung zu. Mit Bestellnummer. Bitte bedenken, dass die dänische Bank immer einen Werktag braucht und in China eine abweichende Zeitzone gilt. Wondamobile sitzt da nicht mit F5 vor dem Konto und wartet auf Zahlung. Also 1 - max 3 Tage kann es dauern.
Dann bekommst Du eine ähnlich lautende E-Mail (Anhang). Das kennen wir im Zeitalter von "KI"-Gedöns gar nicht mehr. Da sitzt tatsächlich ein Mensch und antwortet nett :). Bei meinen Bestellungen ging das immer von China nach Hongkong, dann auf eine vorgelagerte Insel von Hongkong und dann in den FedEx-Flieger. Die Tagesangabe hat immer gepasst bei mir, wobei nach der Verzollung ein"Delay" kurz sichtbar war. Die Zeitangabe, das Zeitfenster ist laut FedEx-Fahrer immer nur geschätzt. Bis 18:00 Uhr wurde es immer bei mir. Der Fahrer kennt gar keine Zeitangabe. Habe jetzt so 4-5 Mal bestellt.
 

Anhänge

  • wonda.jpg
    wonda.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pandacruiser
Jabra schrieb:
Bitte bedenken, dass die dänische Bank immer einen Werktag braucht und in China eine abweichende Zeitzone gilt. Wondamobile sitzt da nicht mit F5 vor dem Konto und wartet auf Zahlung. Also 1 - max 3 Tage kann es dauern.
Ich hatte letzte Woche am Donnerstagabend dort bestellt und per Echtzeitüberweisung bezahlt. Mir wurde der Zahlungseingang, nachdem ich denen den Zahlungsbeleg per Email geschickt habe, ca. 15 Minuten später bestätigt. Also Überweisung bis Bestätigung ca. 20 Minuten. Montag vormittag war das Päckchen bei mir (sealed). Geplant war Dienstag. Der Fahrer hatte sogar noch angerufen weil keiner die Klingel in der Firma gehört hat.
Hatte irgendwie nicht damit gerechnet, daß das alles so gut und schnell abläuft.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
@nOi! das ist normal, UPS Express/Saver dauert 2 Tage, selbst von Österreich nach Hongkong.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nOi!
agarius schrieb:
Tradingshenzhen hat die Preise angepasst.
897 EUR für 12-256GB.
Wie es mit der Lieferdauer aussieht, weiß ich nicht. Bislang war Wonda immer extrem schnell.
Link:
Vivo X100 Ultra - 12GB/256GB - Zeiss 200MP camera
Porto 16 EUR und Gutschein ZYDSJFM6 mit 10 Euro gehen wieder runter.
Nur schade das Tradingshenzhen nicht mehr in die Schweiz liefert. 😏
Der Preis ist richtig gut!
 
  • Danke
Reaktionen: SvenGo
Mir gefällt die globale Version tatsächlich besser, bei electronic4you für 900 erworben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
@Exire inwiefern? Sehe keine Vorteile gegenüber Origin OS, allerdings auch keine großen Nachteile. Bunter und moderner wirkt jedenfalls Origin OS. Im Endeffekt Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Markus1984

Ähnliche Themen

Jimmy91
  • Jimmy91
Antworten
1
Aufrufe
338
wilpang
wilpang
Chupacabra83
  • Chupacabra83
Antworten
4
Aufrufe
399
ArabClanKing
A
Handymeister
Antworten
1
Aufrufe
611
CampinoF1
C
Zurück
Oben Unten