Wer bestellt sich das Vivo X100 Ultra und wo?

Jeder hat so seine Erfahrungen. Ich hab mit TS nur positive Erfahrungen gemacht. Schnell und einfach unkompliziert Support über WhatsApp und toller Service. Wenn andere etwas anderes erlebt haben ist das natürlich schade. Dennoch... Never change a running System. Ich würde immer wieder bei TS bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, SvenGo und hwies
Jemand schon bei Geekwills via Express bestellt? Wenn ja, wie lange hat der Versand gedauert?
 
@Exire ging schnell mit FedEx Express, waren 3 Werktage, war überrascht wie schnell es ging ...bei geekwills👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
@yammypxl vielen Dank 😊
 
  • Danke
Reaktionen: yammypxl
Habe soeben auf TradingShenzhen bestellt. Neben dem Smartphone (graue Variante mit 512 GB Speicher) habe ich noch den Vivo 50W Wireless Charger in Aktion bestellt (statt 77€ nur 38,5€). Ein Prämienguthaben von 20,94€ hatte ich noch. Ich habe mich für Klarna entschieden, 3 monatliche Ratenzahlungen von je 356,85€, Käuferschutz ist vorhanden und im Gegensatz zu PayPal komplett kostenlos. Insgesamt habe ich also 1070,56€ für alles bezahlt.
Jetzt bin ich gespannt wie lange es dauert, ich berichte weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und HCD
@SvenGo lange 😂
 
So, mein X100 Ultra ist da, von Wonda.
Und jetzt bin ich tatsächlich etwas lost beim Einrichten 🤔
Kann jemand netterweise Schritt für Schritt beschreiben, wie man Google (Play) aufs Gerät bekommt?

Edit: Läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
@SvenGo Mach doch einen Fall Test ohne hülle 😃
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Zunaw, SvenGo, chinabomber und eine weitere Person
@Exire das Gerät ist soeben am Flughafen angekommen. Jetzt bin ich auf die nächsten Stationen gespannt. ;)
 
Hab mir das teil heute auch bei wonda bestellt bin gespannt!!
 
SvenGo schrieb:
das Gerät ist soeben am Flughafen angekommen. Jetzt bin ich auf die nächsten Stationen gespannt. ;)

Landet in der Hosentasche des Zollmitarbeiters 🐶
 
  • Haha
Reaktionen: M II 26
Gerade bei Trading Shenzhen, über EU Warenhaus bestellt 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Ich habe am Montag bei Wonda bestellt. Liefertermin ist für Mittwoch geplant. Ursprünglich von Vivo verpackt, da ich nicht wollte, dass Wonda das Telefon auspackt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Am Montag bei Wonda um 12 Uhr bestellt, am Freitag um 8.30 Uhr geliefert, da kann sich mancher deutsche Versandhändler eine Scheibe abschneiden.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Levvyjack
@Perlboot Glaube 6/7 Smartphones bei Wonda bestellt, alle innerhalb 3 Tagen Da gewesen und das aus China.
 
  • Danke
Reaktionen: Perlboot
Ich hatte Glück und konnte meins aus Shanghai bekommen, da meine Freundin bereits dort war und es direkt bei Vivo gekauft hatte. Außerdem bekam ich ein paar kabellose Kopfhörer als Geschenk. Entschuldigen Sie, wenn einige Teile nicht richtig klingen, ich bin kein deutscher Muttersprachler und verwende Google Translate.
 
  • Danke
Reaktionen: hwies, marcodj und Dan99
@Exire ja, ging ja zuerst von Shenzhen nach Hong Kong und von da in die Niederlande. Ab da ging es recht flott. Hätte auch den UPS Expressversand wählen können, dann würde es vermutlich auch nicht viel länger dauern, aber ich bin geduldig. 🙂
Heute kam der schicke Gerät und das kabellose Ladegerät an. Passt alles soweit, nur kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass beim Ladegerät kein USB-C Kabel bzw. Netzgerät dabei ist? Zwei Stecker Adapter wurden beigelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SvenGo Ich hoffe, Sie haben Freude mit dem Telefon, das definitiv eine Verbesserung gegenüber dem Pixel 8 Pro darstellt. Es scheint, dass die kabellosen Ladegeräte in der Regel keine Ladesteine, sondern nur Ständer haben. Ich habe bei Giztop nachgeschaut und bei einigen war bei fast allen nur der Ständer im Karton enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenGo
@wilpang danke. Ich hatte noch nie ein Pixel 8 Pro, lediglich ein Vivo X100 Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wilpang

Ähnliche Themen

Jimmy91
  • Jimmy91
Antworten
1
Aufrufe
338
wilpang
wilpang
Chupacabra83
  • Chupacabra83
Antworten
4
Aufrufe
399
ArabClanKing
A
Handymeister
Antworten
1
Aufrufe
611
CampinoF1
C
Zurück
Oben Unten