Wer bestellt sich das Vivo X100 Ultra und wo?

@warboss hab keine Visa und mit dem Wireless charger kommt es fast auf den selben Preis
 
  • Danke
Reaktionen: SvenGo und warboss
@warboss die Frage ist, wie gut ist dort der Support?
Ich komme mit Gutschein und normalem Versand auf €1,054.95 und vermutlich kommen noch Umrechnungsgebühren dazu? Ich muss ehrlich sagen, ich fühle mich bei TradingShenzhen am wohlsten.

@Exire glaube werde mit den Charger auch holen, die Frage ist nur, funktioniert er auch mit Hülle?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire
@SvenGo Ich denke ja, entweder wartest du bis mein Gerät da ist, dann kann ich es testen oder bestellst es direkt mit 😁
 
Update:

Die Kohle von TS wurde endlich wieder gutgeschrieben, gerad bei Wonda bestellt, hab aber upgrade auf 1TB gemacht,
da ich keine Lust auf vollen Speicher durch 4K Videos habe und meine Musiksammlung schon um die 200GB einnimmt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und Rudirudsen
@DON1981 Hattest du normalen Versand oder Express? Bevor ich hier auch ewig warte 😅
 
Bei TS kann man bestellen, wenn man es nicht eilig hat. Das OnePlus 12 wurde nach 16 Tagen geliefert. Alles gut soweit. Wenn man sein Smartphone sofort haben will, dann bestellt man bei Wonda. Das Ultra wurde nach 4 Tagen geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Es gab gar keine andere Auswahlmöglichkeit:​

Shipping method​

EU Standard - (8-10 Working Days)​

 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Das war bei mir auch so aber du wirst das Smartphone früher bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: DON1981
Dann bin ich ja beruhigt, hatte mich schon gewundert wieso da nix mit "Express" auswählbar war ;-)

Mailantwort auf "bitte nicht öffnen" kam auch gerad:

Ok, will send it sealed.
Will confirm you once we have received the money

Thanks

:1f44c:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
@DON1981 Bei TS gibt es normal und Express, du hast doch dein Geld bei TS zurück bekommen, deswegen fragte ich welche Versandart du bei TS hattest.
 
Aso, bei TS hatte ich UPS Express gewählt... Bin sehr froh das daraus nix wurde, wenn ich mir diesen Horror anschaue.
 
Interessant ich habe schon öfters mit UPS Express nach Hong Kong versendet. Das dauert genau 2 Tage, von Wien aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire
War mal wieder nicht so erfolgreich mit TS, hatte mir die 512GB Variante bestellt, hab dann angefragt ob wir die Bestellung nicht stornieren können weil ich doch die 1TB haben möchte, haben meine Bestellung storniert und den Account gelöscht 😅
 
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Mw1972, SvenGo und Dan99
Oha, war das ein versehen, vielleicht haben sie es missverstanden? Darf ich fragen warum man 1TB Speicher haben möchte?
 
@SvenGo Weil ich so viel Speicher benötige, man löscht keinen Account ausversehen 😅
 
@Exire ja, aber verstehe nicht, warum sie das machen würden. Ergibt für mich keinen Sinn. Entweder es geht noch, oder eben nicht. Frag am besten direkt bei @tradingshenzhen nach.
 
@Exire bei dir und deinen Importhandys scheint es ja in letzter Zeit zu laufen😆
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
@Mw1972 aber so richtig 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Jimmy91 und Mw1972

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
1
Aufrufe
444
CampinoF1
C
B
Antworten
2
Aufrufe
219
supergrobi94
supergrobi94
T
Antworten
9
Aufrufe
594
voy2k
V
Zurück
Oben Unten