Wer bestellt sich das Vivo X100 Ultra und wo?

Ein paar Tage sind es ja noch bis das Ultra tatsächlich verkauft wird. Bis dahin überlege ich mir dann ob Titan oder grau 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
@Vertigo2xlc Bei wird es Titan, mal was anderes und sieht schick aus
 
Wir werden die ganzen Geschenke und Vorteile beim kauf über TS oder Wonda nicht erhalten, oder?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240513_172812.jpg
    Screenshot_20240513_172812.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 98
  • Screenshot_20240513_170238_com.gbox.android.jpg
    Screenshot_20240513_170238_com.gbox.android.jpg
    261,8 KB · Aufrufe: 100
@MHSE ne die sind nie dabei.
 
Hat denn das Ultra die Sprache Deutsch und was ist das mit dem 5G Band n75?
 
@MIB77 Origin 4 enthält soweit ich weis die Sprache Deutsch und das Band n75 ist nicht vorhanden.

@Kollie ja dann wäre dieses jahr eine reise nach china toll 😅 falls jemand dahin in die ferien geht, darf er mir gerne ein Gerät mit Goodies mitbringen 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MIB77
@MIB77 deutsch ist bei OriginOS dabei, du wirst aber hin und wieder auf chinesische Begriffe treffen. (<2%)
 
  • Danke
Reaktionen: MIB77
Auf die Kopfhörer und Trinkflasche kann ich gerne verzichten 😁😂 also bei mir wurde noch nie band n75 benutzt (Telekom)
 
@Exire Trinkflasche schon. Kopfhörer gerne schon.
Aber auch die anderen kleineren Dinge wie Akkuaustausch oder gratis Schutzfolie...
Dass wir einen höheren Preis haben, ist ja logischerweise anzunehmen. Also zusammengefasst, einen höheren Preis und dafür gibt es die Geschenke nicht. Erscheint mir fair 😂😄
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
@MHSE Der service dahinten ist der Wahnsinn, überhaupt nicht zu vergleichen mit hier 😁 musst du @nitter fragen, der kann dir eins mitbringen
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 592357 und MHSE
Ich werde es mir in ein paar Wochen, hier im Marktplatz kaufen... 😄😄
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
@SvenAusPirna nee schon ausgepackt etc 😁😂
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@Exire ist doch bei wonda oder TS genauso.🤣
 
@Kollie also mein vivo von Wonda war original versiegelt.
 
@Exire meine Smartphones waren bisher immer geöffnet aufgrund der Playstore Installation. Hat mich aber nie gestört, da ich das Gerät sowieso resete und alles selbst mache.
 
@Kollie Ja mich auch nicht, aber sollte damit was nicht stimmen dann kann ich es zurück schicken. Wenn du es gebraucht kaufst, wird's schwierig
 
  • Danke
Reaktionen: 592668
@Exire stimmt! Hab meins übrigens grade bestellt.😊
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
Wieso können die den Verkauf nicht morgen starten..2 Stunden Vorstellung und dann sowas 😡
 
  • Haha
Reaktionen: 592668
@Kollie Ja nice, auch wenn ich weiß das TS es nicht früher haben wird aber irgendwie erhoffe ich es mir und warte bis da steht wann die es lagernd haben werden.
 

Ähnliche Themen

Jimmy91
  • Jimmy91
Antworten
1
Aufrufe
338
wilpang
wilpang
Chupacabra83
  • Chupacabra83
Antworten
4
Aufrufe
399
ArabClanKing
A
Handymeister
Antworten
1
Aufrufe
611
CampinoF1
C
Zurück
Oben Unten