Wer bestellt sich das Vivo X100 Ultra und wo?

@Exire das war dann wohl einfach Pech. Kann aber bei Wonda genauso passieren.
 
Bei Wonda hatte ich schon ne Retoure mit dem Oppo x7 ultra, 1 Woche die Sache war erledigt, somit bleibe ich bei Wonda, es funktioniert und kriege mein Gerät schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: warboss und Dan99
Leider kein Einzelfall... TS ist leider nicht mehr das, was es einmal war - so ehrlich muss man sein... Und mittlerweile dauert es bei ihnen sehr lange, ehe vorrätige Artikel überhaupt in den Versand gehen. Es sei denn, sie kommen aus einem der EU-Lager, aber dort ist das Angebot mittlerweile sehr dünn - ziemlich übersichtlich angeordnet...
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic, lordwagz, warboss und 2 andere
Also habe mal gechecked den Preis bei TS. All in all zahlt man 1090€ inklusive Versand und PayPal Gebühren.
 
@SvenGo Ich hab TS nochmal ne Chance gegeben und vor 5 min da bestellt, weil Rabatt auf den Wireless charger Und Express Versand, Klarna sofort Zahlung, keine Gebühren, mal gucken wann es kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenGo und Tony99
Hab es auch eben bestellt, bei Wondamobile und angegeben sie sollen es versiegelt versenden😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dan99 ist bei Wonda auch ein Ladeadapter dabei oder wie ladest du das Ultra auf, bzw. mit wieviel Watt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Ja, ein Adapter ist dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
@Mw1972 Kostenpunkt, all inclusive?
 
Zuletzt bearbeitet:
@SvenGo 1.118,31 EUR und ich weiß es geht billiger aber ich wollte es Neu versiegelt über Wonda😊
 
  • Danke
Reaktionen: SvenGo und Dan99
Ich hatte jetzt über TS:
Gesamt: 1.124,03 €
Mit dem neuen Vivo Wireless charger, 16/512GB Variante und Express Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenGo und Dan99
Den Charger gibt es bei Wonda nicht aber halb so schlimm😉
Versand soll wohl auch Recht flott sein.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenGo
@Exire bist jetzt also auch schwach geworden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
TS hat mir geschrieben, dass sie es nicht ungeöffnet versenden und weiss ich dann ob sie nicht einfach eine Retoure nehmen🤷
 
Brauchbare Hüllen gibt es ja bei AliExpress, auch meine geliebten Magnethüllen mit Ständer. :)
 
@SvenGo Ja, wegen euch 😂 ne kurz mit Neonsi ausgetauscht und dann bin ich ausversehen auf den Bestell Button gekommen, kann mal vorkommen 😜

@Mw1972 Musst du einfach hinnehmen, ich hatte auch bei Wonda schon einen Kratzer, war aber Produktionsfehler, die überprüfen die Geräte lieber vorher, weil das hin und her schicken, kostet nun mal einiges an Geld, DHL nach China sind 50.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, Mw1972 und SvenGo
@Exire finds auch ganz praktisch, dass gleich mal der größte Teil an Bloatware entfernt wurde.
 
@SvenGo Das überprüfen des Gerätes macht TS vernünftig, hab bis jetzt keine Kratzer oder Fingerabdrücke beim auspacken gefunden. Hoffe der Aufpreis für Express Versand hat sich gelohnt, werde aber berichten, wird auch der letzte Bericht für dieses Jahr, 7 oder 8 Geräte dieses Jahr, das reicht......der Rest geht für angelkram drauf 😅
 
  • Wow
Reaktionen: SvenGo
Exire schrieb:
@Mw1972 die überprüfen die Geräte lieber vorher, weil das hin und her schicken, kostet nun mal einiges an Geld, DHL nach China sind 50.
Tatsächlich so viel? Schon irre, wenn man bedenkt, wie (scheinbar) günstig der umgekehrte Weg ist.
Wegen dem Akku dann vermutlich so teuer.
 
@Berty3009 naja ob TS oder Wonda, wenn du es zurück schicken willst weil es dir nicht gefällt dann zahlst du alles selbst. Bei TS eine Gebühr von 80 Euro, Versandlabel bekommst du dann per Mail, bei Wonda sind es ca 40-50 Gebühr Euro+ca 45-50 Euro Versandkosten. Bei Schäden, falscher Farbe, nicht Funktion etc übernehmen die alles. Ja ist nicht das normale DHL, es holt ein Kurier ab etc
 
  • Danke
Reaktionen: Berty3009
Bei geekwills hättet ihr über Paypal und Visa mit dem Code GK2024 ca 1027€ inkl Express Versand für 16/512 gezahlt. Nur zur Info.
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
1
Aufrufe
444
CampinoF1
C
B
Antworten
2
Aufrufe
219
supergrobi94
supergrobi94
T
Antworten
9
Aufrufe
594
voy2k
V
Zurück
Oben Unten