Wer bestellt sich das Vivo X100 Ultra und wo?

@DON1981 Wäre man so potentielle Spyware wieder los?
 
OK dann sorry. Da wo ich bestellt hatte, waren die Farben glaub ich mit weiß, Titan und schwarz angegeben.
 
20:08

In ZustellungSendung zur Freigabe bereit
COLOGNE DE

21:32

Internationale Sendungsfreigabe - Einfuhr
COLOGNE DE

Die Spannung steigt :D
 
  • Danke
Reaktionen: warboss
@warboss Ich hatte nur eine Rückfrage, die Antwort kam jetzt aber, nach einer Woche doch noch an 👍
 
  • Danke
Reaktionen: warboss
@BuechsenmacherDerPandora Das wäre nur der Fall falls TShenzen sowas installieren würde, was wohl nicht der Fall sein dürfte. Fragliche Vivo / Origin Vorinstallationen einfach per ADB entfernen
 
DON1981 schrieb:
Ultra bestellt @ tradingshenzen inkl 50% reduzierten QI Lader. Hab geschrieben, die sollen das nicht öffnen / Playstore installieren. Da kam gleich als Antwort das es nicht möglich wäre & ob ich mein Geld zurück möchte.
😮
🤔


Keine Ahnung warum die Geräte vorm abschicken unbedingt auf Funktion getestet werden müssen,
ich mein wie hoch ist die Chance das da eins defekt aus dem Werk kommt ?
Na egal, habs natürlich trotzdem genommen. Jetzt heisst es warten.
Nach über 10! Tagen haben die es nicht geschafft ein Handy, welches vorrätig ist, zu verschicken.
Hab jetzt storniert, warte auf die Gutschrift & dann gehts zu Wonda.

TS ist hiermit für mich gestorben, Enttäuschung pur!
 
  • Danke
Reaktionen: warboss, Exire, BuechsenmacherDerPandora und 2 andere
Wow, dann wirst du mit Wonda sehr zufrieden sein. Die liefern innerhalb weniger Tage. Bestellst du es ungeöffnet?
 
  • Danke
Reaktionen: DON1981
Auf jeden Fall!
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
@DON1981 oh man, das ist ja nervig, danke für die Info und viel Erfolg bei Wonda 👍
 
  • Danke
Reaktionen: DON1981 und Dan99
@xbox018 wonda konfiguriert auch vor mit deutscher Einstellung und Tastatur 😊
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018 und Dan99
Ja, stimmt aber kann man auch selbst. Macht mehr Spaß 😁
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018
:1f61c:das IST so .....
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Leute bloß nicht bei Bludiode bestellen. Habe nach 4 vollen Wochen immernoch keine Sendungsnummer erhalten und nun einen Fall bei Paypal eröffnet. Der größte Saftladen ..... Wie es dazu kam und warum ich dort bestellt habe steht in einem eigenen Thread.
Werde sobald ich mein Geld wieder habe auch höchstwahrscheinlich bei Wonda bestellen. Die Erfahrungen sind ja eigentlich nur Positiv so wie ich das hier lese :)
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018, Exire und Dan99
@Jimmy91 Mittlerweile 7 Geräte dort bestellt und hab nix negatives zu berichten, alle innerhalb 3 Tagen nach 49377 geliefert 👌 bei dem Oppo Ultra hatte ich in der Kamera ein Kratzer von innen, Rücksendungsschein bekommen und innerhalb 1 Woche konnte ich mir aussuchen ob ich ein neues haben möchte oder Geld zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Jimmy91 und Dan99
@Exire Es juckt auf jeden Fall in dem Fingern 🤣 Wenn ich wissen würde, dass ich bald mein Geld wieder bekomme über PayPal dann würde ich jetzt einfach noch bei Wonda eins bestellen aber knapp 3K will ich dann auch nicht kurz mal so ausgeben. Bei Bludiode das X100 Ultra bestellt, in der Zwischenzeit das Oppo Find X7 Ultra für den Übergang geholt und jetzt wären es nochmal 1K... Die Situation nervt mich echt hart 😑
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018, Exire und Dan99
@Jimmy91 Verständlich, ist auch eine Sauerei
 
@Jimmy91 die Preise sind bei TradingShenzhen besser und auch das Service könnte besser sein, so wird es zumindest auf der Seite suggeriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SvenGo nein stimmt nicht
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Exire

Vivo X100 Ultra - 16GB/512GB - Zeiss 200MP Kamera (1047€)

vs.

Buy Vivo X100 Ultra 5G Dual SIM at Wonda Mobile (1093€)

Sehe da einen Unterschied von 50€.

TradingShenzhen hat ein deutsprachiges Hilfe Team.

Zitat: "Reparatur in Deutschland: Dies geht, sollten die Ersatzteile im Lager sein, recht zügig. Sie stellen einen Garantie- oder Reparaturantrag, senden das Gerät zu unserem Reparaturpartner und es sollte innerhalb einer Woche wieder bei Ihnen sein. Bei einer Garantie übernehmen wir die vollen Kosten, bei einem Reparaturauftrag außerhalb der Garantie sparen Sie durch uns bei unserem Reparaturpartner.

Reparatur in China: Sollte der Fehler nicht in Deutschland reparierbar sein, muss das Gerät nach China. Keine Sorge, wir übernehmen den Versand nach China und wieder zurück. In dem Garantiezeitraum komplett kostenlos für Sie, bei Reparaturen außerhalb des Garantiezeitraums erheben wir eine kleine Gebühr. In der Regel dauert eine Reparatur in China zwischen 3-6 Wochen, doch keine Sorge, Sie müssen nicht komplett auf ein Smartphone verzichten. Wir bieten jedem Kunden die Möglichkeit, ein Leihgerät für den Zeitraum der Reparatur, zu schicken. Auch diese Leistung ist kostenlos."

Bietet das Wonda Mobile auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
@SvenGo Am Anfang war Wonda günstiger, aber die werden sicher die Preise wieder anpassen, ändert sich wöchentlich. Aber der Support von Wonda ist genauso schnell und ich habe kein Bock ewig auf das Smartphone zu warten, bei TS dauert der Versand 2-3 Woche und Wonda 3 Tage und bei der letzten Retoure ( TS ) wurde mein Paket wohl geklaut, daraufhin hab ich eine Email bekommen das ich bei den nicht mehr bestellen darf, es wäre zu gefährlich, insgesamt 2 Monate gewartet bis ich mein Geld wieder hatte. Deswegen hat sich TS für mich erledigt
 
  • Danke
Reaktionen: warboss, Jimmy91, Toradac und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
1
Aufrufe
440
CampinoF1
C
B
Antworten
2
Aufrufe
218
supergrobi94
supergrobi94
T
Antworten
9
Aufrufe
585
voy2k
V
Zurück
Oben Unten