Wer bestellt sich das Vivo X100 Ultra und wo?

• 685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Tony99 Danke dir für den Code und die Rückmeldung 👍✅

• Danke
Reaktionen: Tony99
Ich habe geekwills eine Mail an deren Postfach gesendet und nach 1W keinerlei Rückmeldung erhalten, den Newsletter habe ich ebenfalls abonniert und über 2 Mail Adressen nichts erhalten - finde ich beides etwas seltsam...

Bei mir kam innerhalb 24h Rückmeldung per Mail und alles reibungslos geklappt.

@xbox018 Wann hast du denn bestellt? Ich hatte mir jetzt auch nochmal das Gerät in grau bestellt. Ich hab schon die Paketnummer, Label erstellt am 18. aber bisher tut sich ansonsten nichts. Hoffe dass es morgen früh dann rausgeht. Die haben bei mir allerdings auch immer geantwortet auf meine Nachfragen 🤔 Log dich mal ein und guck den Status deiner Bestellung an. Wenn da complete steht, ist da auch die Paketnummer einzusehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Display vom X100 Pro hat mich leider nicht überzeugt. Im Vergleich mit dem OnePlus 12 gewinnt hier OnePlus.

Da mein Vivo einen Pixelfehler hatte, habe ich es zurückgeschickt.

Ich habe mich nun für das X100 Ultra entschieden. Bin gespannt 👍🏻

Bestellt habe ich bei Wonda.

• Danke
Reaktionen: chinabomber und warboss
@Dan99
Ging mir auch so, bin gespannt, was du zum Ultra sagst!
PS. Du musst deine Signatur noch updaten oder stößt du schon ans Zeichenlimit? ;)

• Danke
Reaktionen: Dan99
Das OnePlus 12 behalte ich (Gehört für mich zu den besten 3 Smartphones 2024) und für das Vivo X100 Ultra ist noch Platz:D
Ich werde auf jeden Fall berichten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Smartphone wird ungeöffnet verschickt. Das hat Wonda gerade bestätigt. Sehr schnelle Reaktionszeit auf E-Mails 👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
Ultra bestellt @ tradingshenzen inkl 50% reduzierten QI Lader. Hab geschrieben, die sollen das nicht öffnen / Playstore installieren. Da kam gleich als Antwort das es nicht möglich wäre & ob ich mein Geld zurück möchte.
😮
🤔

Keine Ahnung warum die Geräte vorm abschicken unbedingt auf Funktion getestet werden müssen,
ich mein wie hoch ist die Chance das da eins defekt aus dem Werk kommt ?
Na egal, habs natürlich trotzdem genommen. Jetzt heisst es warten.

• Danke
@DON1981 Da wird noch bisschen Spyware installiert 🤣
Nein Quatsch, angeblich wollen sie so sicherstellen, dass keine Plagiate ect. im Karton sind.

Wird eh bei Ankunft sofort zurückgesetzt... Hätte es aber trotzdem gern versiegelt bekommen, vielleicht bin ich da auch einfach nur etwas pingelig :1f605:

Gestern nach 22:00 Uhr bei Wonda bestellt und am Dienstag soll es ankommen.
Die Kollegen arbeiten wie gewohnt sehr schnell.

Ich überlege gerade meines wieder abzugeben nach 2 Wochen Nutzung, einfach aus dem Grund der schwierigen Einbindung einer guten Smartwatch (hatte mich zu sehr dran gewöhnt und mir fehlt das :) ). Das Smartphone ist der Hammer, auch die Kamera trotz vermutlich noch einiger fehlender Optimierungen, aber ich werde damit nicht so ganz warm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Angebote bitte nur in unserem Marktplatz, Gruß HCD
  • Danke
Konntest du die meisten chinesischen Apps löschen?

@Dan99 Ja, eigentlich alle, habe auch soweit alles mit G-Apps ersetzt (Kalender, Uhr, Anrufer/Kontakte, Messages usw.) und das ging problemlos. Habe mit ADB App Control die Bloatware/China-Apps gelöscht

• Danke
Das Ultra ist mittlerweile in Dubai :) Spannend
Als ich im Februar das Honor Magic 6 Pro bei Wonda bestellt habe, war Dubai nicht auf der Reiseliste :D

• Danke
Reaktionen: Deckimbal
"Hat FedEx Station verlassen 00:55 Uhr
ROISSY CHARLES DE GAULLE CEDEX FR"

Das geht wirklich alles sehr zügig mit FedEX :)

Und Schwupp jetzt in Köln :D

In FedEx Station eingetroffen
COLOGNE DE
23.06.24 14:45

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss und Deckimbal
Hat jemand die Graue Version vom Ultra und ist die wirklich so grau-antrazit oder eher schwarz?

@TopShoz du meinst das Titan?
Das geht eher in ein grau/silber. Absolut gar nichts von Richtung Schwarz.

@Bluna31 Nein, nicht das Titan, wirklich das dunkelgraue. Es gibt weiss, titan und dunkelgrau...ich frage mich nur, ist das wirklich dunkelgrau-antrazit oder eben eher in Richtung schwarz?