Wer bestellt sich das Vivo X100 Ultra und wo?

@Jimmy91 Am besten mit PayPal in USD über KK zahlen . Aber nicht den PP eigenen Wechselkurs nehmen ,diese ist überteuert .
Falls Produkt auf Lager ,dann so bummelig 2-4 Tage bis es versendet wird .
 
@Tony99 Danke für die Rückmeldung!✌🏼
PP nutze ich persönlich nicht deshalb meine Frage wegen der Kreditkarte.

Im Endeffekt wäre mir auch egal ob Geekwills, Wonda oder TS. Wonda und TS sind mir halt geläufig, TS wiederum ist leider teurer als die anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jimmy91 TradingShenzhen ist vielleicht teurer , bietet aber deutschen Support . Ein nicht unterschätzender Vorteil gegenüber den anderen China Only Shops.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

KK, klar , bist ja über Mastercard / Visa abgesichert. Ob diese Absicherung im Ernstfall so wirksam ist wie Paypal , idk ....
Heißt aber nicht , daß du bei PP auch immer deine Kohle zurück bekommst .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du zu unserer Zeit am Abend bestellst und mit KK/PP zahlst, geht es - vorausgesetzt an Lager - am nächsten Werktag raus. Bei Banküberweisung spart man 3.8%, und dauert idR. wenige Stunden, da SEPA.

Die Lieferdauer ist normalerweise 2-4 Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Also ich habe Sonntag Nacht bei Wonda mit PP bestellt (Versanddatum laut Shop ab dem 4.06.24) und laut Sendungsnummer soll es Donnerstag ankommen.
 
Gibt's für die China Shops wie Wonda und Tradingshenzhen eigentlich einen automatischen Preisvergleich und Preisalarm, ähnlich Idealo?
Warte auf ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Mw1972
Was ist letzter Preis😉
 
Ich finde das Smartphone spannend aber ich möchte keine chinesische Schrift, Apps etc. haben. Und leider kann man nicht alles deinstallieren. Das hat mich auch beim Honor Magic 6 Pro gestört. Bei OnePlus 12 ist alles komplett auf deutsch. Die Rückseite vom Vivo X 100 Ultra ist scheinbar wertiger als beim X 100 Pro und die Kamera bewegt sich wohl auf dem selben hohen Level. Mal abwarten, ob demnächst in AT eine Globale-Version verfügbar ist. Ansonsten bin ich mit dem OnePlus 12 auch sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ich konnte alle Apps, bis auf den Vivo Store deinstallieren. Klickt man den nicht an, hat man auch keine chinesische Schrift.
 
  • Danke
Reaktionen: chinabomber, Dan99 und Lotte59
Das ist eine interessante Info. Ich hatte es von einigen Nutzern hier anders verstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
@CampinoF1 wenn man den anklickt, was verändert sich dann in chinesisch?
 
Bei geekwills gibts neue Preise! 256gb für 999 Dollar und die 512er für 1099 Dollar. Mit dem Code GX100 gibt es im Warenkorb nochmal 20 Dollar Abzug. Mit Expressversand seid ihr somit bei ca 940 Euro für die 256er und bei 1035 Euro für die 512er Version. Also theoretisch, man weiß nicht ganz welchen Kurs Paypal immer nutzt.
 
@warboss dazu kommen aber noch 30€ Zollgebühren 😬
 
Ich war zu Release bei 1040 € , ich hatte keine Zollgebührenm
16/512 GB Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@yammypxl wo bestellt
 
Bei geekwills auch, hatte nachträglich auf die 512 gewechselt und da war der Code noch 100$ Erlass...👌🏼
 
@yammypxl Gibt es aktuell noch einen gültigen Rabatt Code? Ich hatte via Newsletter auf einen "Discount bis zu 10%" gewartet, kam aber nie eine Mail an.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@CampinoF1 Woher hast du den Code bzw gibt es noch einen gültigen Discount Code fur geekwills? Danke vorab 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
@xbox018 ist nicht mehr gültig glaube ich, das war nur zu Release und danach 20 $ payoff
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018
@yammypxl Danke für die Info, der Newsletter Rabattcode kommt iwie auch nicht an, da steht ja etwas von bis zu 10%?
 
@xbox018 GS "GK2024" gibt 3% Rabatt bei geekwills.com.

10% GS bei NL Anmeldung gibt es nur für Produkte unter 50 USD.

Oder waren es 100 USD 🤷?
 
  • Danke
Reaktionen: warboss und xbox018

Ähnliche Themen

Jimmy91
  • Jimmy91
Antworten
1
Aufrufe
338
wilpang
wilpang
Chupacabra83
  • Chupacabra83
Antworten
4
Aufrufe
398
ArabClanKing
A
Handymeister
Antworten
1
Aufrufe
611
CampinoF1
C
Zurück
Oben Unten