Wer bestellt sich das Vivo X100 Ultra und wo?

Ich denke, jetzt wird sich noch mal zeigen, wie gut der Shop ist, oder ob ich da gleich zweimal bestellt habe😉 ( zum ersten und zum letzten Mal)....
 
Doofe Frage, wenn man sich so ein Vivoo Handy bestellt, welche Version bestellt man ? Habe nur die " Chinese Version " entdeckt
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Savini gibt nur chinese ist aber alles deutsch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kai102 naja selbst die 37€ ist immernoch billiger als Wonda🤷
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Savini
@Chupacabra83 das stimmt natürlich... Aber zugesagt war auch, das wenn Steuern anfallen, sie es erstattet würden 😉
 
Wo wurde das von geekwills zugesagt?
 
Chupacabra83 schrieb:
Support hat sich mitgeteilt sollte es zu einer Zollnachzahlung kommen Beleg hinschicken wird erstattet kam bis jetzt aber nicht vor.

Gerät geht Dienstag raus 👍
Habe von denen auch ne Mail...
Denke also, das sie es machen
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und CampinoF1
@kai102 der Kollege hat aber nicht bedacht das ich in Deutschland wohne er ging von USA aus 🙈😌

Hier steht das zum Thema Zoll. Nicht 100% das die was übernehmen

As customs rules in various countries can frequently change, this can cause delays, and at times additional charges imposed by the receiving country. While we take all reasonable steps to comply with general world shipping standards, Geekwills may not know the details of additional customs taxes or duties, or if any specific item was prohibited or confiscated by the receiving country. It is recommended that you investigate the relevant local laws in your country. We declare the package at a lower price to help you avoid importing customs tax.
 
Interessant welche Angaben der Versender so macht, besonders bei Battery capacity und Preis fürs Smartphone selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss
@CampinoF1 glaube hat was mit mAh zu tun. Wonda deklariert die Lieferung nicht als Smartphone. Gibt da wohl Richtlinien wieviel mAh importiert werden darf ähnlich wie Flugzeug und Bahn ( kein Scooter Flugzeug)
 
  • Wow
Reaktionen: Observer
@CampinoF1 Ah sowas hab ich mir schon gedacht. Bei mir waren es ja 27,19 Euro Steuern. Wenn man davon ausgeht dass das quasi 19% sind, kommt man auch ungefähr auf den Preis von ~150€. Aber machen alle so, sonst müsste man wohl 300€ zahlen wenn man pech hat. Und so würde es halt gar keinen Sinn mehr machen für den Import.
 
Nur noch eine Frage der Zeit bis das alles noch strenger wird. Bald können die bestimmt sehen was das für ein Smartphone ist usw, dann war's das mit günstig importieren leider.
 
Die Shops finden dann mit Sicherheit wieder ein anderes Schlupfloch;) das Katz und Mausspiel wird nie enden.
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und Observer
@marcodj wird schwierig. Könnte was sagen, aber will mich nicht strafbar oder so machen 🤣.
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
@marcodj denke ich nicht. Spätestens beim Scannen fällt das auf 🤷
 
War bei euch playstore auch schon voranstalliert 😲
 
@Chupacabra83 ja, wird von wonda so gemacht. Ausser du sagst ausdrücklich, dass dus nicht haben willst.
 
Keine Ahnung. Als bei mir kein Einrichtungsassistent erschien, hab ich das Gerät erstmal zurückgesetzt.
 
@Chupacabra83 Bei mir auch schon drauf. Wonda bestellt.
 
@MIB77 hab geekwills bestellt war original eingepackt. Hab jetzt gelesen das es Vivo von Haus aus macht daher auch die UEFA Euro information auf Aufkleber
 
Hallo zusammen, ich hab mich nun auch dazu entschieden das Vivo X100 Ultra zu bestellen. Das Vivo X100 Pro nimmt dann ein Kumpel ab 😁

Kurze Frage, wie lange dauert die Lieferung nach Zahlungseingang in der Regel bei Wonda ?

Ist das save wenn ich da mit Kreditkarte bestelle ? Bin ich abgesichert ? Frage nur weil ich da noch nie bestellt habe und es nicht gerade wenig Geld ist 😅

Danke im voraus ✌🏼
 

Ähnliche Themen

Jimmy91
  • Jimmy91
Antworten
1
Aufrufe
342
wilpang
wilpang
Chupacabra83
  • Chupacabra83
Antworten
4
Aufrufe
404
ArabClanKing
A
Handymeister
Antworten
1
Aufrufe
613
CampinoF1
C
Zurück
Oben Unten