Wer bestellt sich das Vivo X100 Ultra und wo?

Ich hab es 23.5 bei Wonda bestellt. Wurde am 31.5 verschickt und heute 3.6 in Italien angekommen. Zustellung voraussichtlich morgen in Wien.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@marcodj war letzte Woche anders hab fürs ultra mit den 30€ steuern 987€ bezahlt 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Meins ist gerade in Frankreich eingetroffen. Das wird also nichts mehr bis morgen.
 
@CampinoF1 dann ändere Adresse außer die hast Urlaub Ausland
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
Der Urlaub ist im Hotel, da kann ich kein Handy hinliefern lassen. Das wäre - in meinen Augen - auch etwas drüber.
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018 und Deckimbal
Meins von Geekwills ist jetzt in Frankreich. Vielleicht klappts ja irgendwie mit morgen
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
@CampinoF1 wenn du lange Weile hast lass es an die Straße liefern und warte unten bis FedEx kommt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@warboss vermutlich nicht muss ja noch durch Zoll Köln 🥴
 
  • Haha
Reaktionen: Chrige
@CampinoF1 eine Lieferung an ein Hotel ist selbstverständlich immer möglich und heut zu Tage absolut normal. Ob es sein muss, sei jetzt mal dahingestellt. Aber an der Möglichkeit scheitert es definitiv nicht, solange man bereit ist ggf. anfallende Gebühren (wg. verlängertem Transportweg) samt Organisationsaufwand auf sich zu nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Das ist schon klar. Aber meine Frau erklärt mich für komplett bescheuert, wenn ich mir das Handy in den Urlaub liefern lasse. Die weiß ja, was in den Tagen danach abgeht 😂 dann lieber in Ruhe daheim. Wenns morgen noch kommt oder ich es in ein Fedex-Lager in der Nähe holen gehen kann, okay. Dann gibts keinen Grund, es daheim zu lassen.
 
  • Haha
Reaktionen: Handyinsider und HCD
Paket ist eben in Köln angekommen. Vll klappts doch noch mit morgen @CampinoF1 😎🍀
 
@warboss

Ja, hier auch. Datum hat sich noch nicht geändert. Ist die Frage obs von dort direkt in die Auslieferung geht, was ich mir aufgrund meiner Entfernung zu Köln nicht vorstellen kann. Oder es geht noch in ein Lager bei mir in der Nähe, da fahre ich morgen auf Verdacht dann mal hin wenn es dort vor Abend landet.

Musstest du wie @Chupacabra83 was nachzahlen?
 
@CampinoF1 Muss jetzt gerade durch den Zoll, dann gehts zu deinem Auslieferungsdepot und dann zu dir. Letztes Mal gings um 5 zu meinem Depot und wurde dann noch direkt mit ausgeliefert.

Bisher kam noch nichts wegen dem nachzahlen. Hoffe die winken das einfach durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, genauso ist es bei mir jetzt gelaufen. Kam heute morgen in den lokalen Depot, hab schon geplant da nachher hinzufahren.

Jetzt ist es in der Auslieferung. Hoffe, dass ich dann daheim bin, denn ich kann online keine Zustelloptionen mehr wählen wie zb mein Ablageort, hätte ich früher machen sollen. Und Fedex steht im Ruf angeblich "nicht zustellbar" zu schreiben obwohl jemand daheim war.

Hoffen wir das Beste.
 
  • Danke
Reaktionen: warboss
:1f622: bei mir steht seid gestern Abend :
23:41

In ZustellungSendung zur Freigabe bereit
COLOGNE DE

Und danach hat sich nix mehr geändert...
 
@CampinoF1 Korrekt 😎

Bei mir leider ebenfalls
@kai102 🥲
 
Die Post war da
 

Anhänge

  • IMG_20240604_101641.jpg
    IMG_20240604_101641.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 68
  • IMG_20240604_101733.jpg
    IMG_20240604_101733.jpg
    991,2 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_20240604_101855.jpg
    IMG_20240604_101855.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 67
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, Dan99, Observer und 7 andere
Ok, also ich musste jetzt 36,90€ an Zoll noch zahlen... kam eine SMS. Da hattet ihr wohl Glück gehabt 🤔 Obwohl die Pakete ja alle gleich aussehen und franktiert sind.

Ich werde das an Geekwills schicken, mit der Hoffnung dass sie es mir erstatten werden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240604_111033~2.jpg
    Screenshot_20240604_111033~2.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 50
Aha, dann wird da beim Zoll wohl gewürfelt... Ich musste 37,36 zahlen👎
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
@kai102 kurios, das scheint dann leider so. Vor allen Dingen wird in der SMS als Grund angegeben dass das Paket ja von außerhalb der EU kommt. Bei den anderen ist das ja auch so und die wurden wohl einfach durchgewunken. Ich vermute die machen wohl Stichproben und entweder man hat Glück oder Pech. Obwohl alle Pakete ja mit Versandort und Ziel im System hinterlegt sein müssten. Naja egal, mal sehen ob geekwills das erstatten wird. Mail ist gerade raus.
 
@kai102 schnick schnack schnuck ist auch möglich 😂😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Observer, MHSE, warboss und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Jimmy91
  • Jimmy91
Antworten
1
Aufrufe
342
wilpang
wilpang
Chupacabra83
  • Chupacabra83
Antworten
4
Aufrufe
404
ArabClanKing
A
Handymeister
Antworten
1
Aufrufe
613
CampinoF1
C
Zurück
Oben Unten