Wer bestellt sich das Vivo X100 Ultra und wo?

@MHSE das kann dir vielleicht helfen.

 
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und MHSE
@pingoledon
Danke, habe ich mir bereits angesehen. Das gleiche gibt es übrigens sogar in Deutsch.
 
  • Danke
Reaktionen: pingoledon
Wie lange hat die Lieferung bei euch via Wonda/FedEx gedauert ab Versandbenachrichtigung? Habe diese eben bekommen und bin neugierig, weil ich Freitag in den Urlaub fahre :)
 
Ich das habe das Honor Magic 6 Pro an einem Montag gegen 20:00 Uhr bestellt und Donnerstagmittag war die Lieferung da.
 
  • Danke
Reaktionen: Saturnus87
@Saturnus87 Mein x100 Ultra von Wonda war innert 3 Tagen bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Deckimbal, Dan99 und eine weitere Person
So zoll ist durch kommt morgen an 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
@Chupacabra83 mit oder ohne Zollgebühren?
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
@kai102 ohne es lag wohl daran das ich Name Büro mit auf Empfänger hatte

OK 30€ Gebühr fällt doch an egal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
Danke euch, kam nun auch schon die Bestätigung von FedEx, dass es Mittwochvormittag geliefert wird, geht fix :)
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
Chupacabra83 schrieb:
@kai102 ohne es lag wohl daran das ich Name Büro mit auf Empfänger hatte

OK 30€ Gebühr fällt doch an egal
Stand das mit der Gebühr in der Sendungsverfolgung oder wird man per Mail diesbezüglich informiert? Hab Wonda/FedEx an Privatadresse bestellt und das Paket hat gestern Köln mit Status "Internationale Sendungsfreigabe - Einfuhr" verlassen und befindet sich gerade in Zustellung.
 
@supergrobi94 hab bei geekwills bestellt da fallen wohl 30€ Steuern an die man da zahlen muss. Fed ex meinte seit Juni sind die Bestimmungen für China Produkte erhöht worden und ab Januar 2025 zahlt man wohl noch mehr Steuern extra. Damit will man Einfuhr China Produkte dämmen 😲
 
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94
Deswegen bestellt man auch am besten bei Wonda. Da weiß man was auf einen zukommt.
Hab mich eh schon gefragt warum man bei Geekwills bestellt obwohl über diesen Shop so gut wie nichts bekannt ist.

Nach der Logik von Fedex müsste es ja dann bei jedem Shop 30€ kosten. Was ja nicht der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dan99, KarlIP, CampinoF1 und eine weitere Person
@marcodj naja Trotzdem ist geekwills billiger als wonda gewesen und die Regelungen ab 2025 kann ja wonda auch nicht ändern 🤷
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chupacabra83
Dann müssten diejenigen die bei Wonda bestellt haben das ja auch zahlen müssen wenn das ab Juni gilt. Dem ist doch aber nicht so.

Ich denke eher das liegt an deinem Geekwills Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch das hast du schon bezahlt deshalb ist der Preis Wonda teurer als geekwills
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Direktzitat entfernt Gruß HCD
@Chupacabra83
Wenn du meinst;)
Im Moment sind alle 3 Speichergrößen bei Wonda billiger als bei Geekwills. Kann natürlich vor ein paar Wochen anders ausgesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt nicht.

Geekwills 256 GB mit Versand und Code GX100 20$ weniger bei aktuellem Umrechnungskurs: 1006 €

Bei Wonda mit Versand: 1063 €

Selbst ohne den Code und den 30€ Zollgebühr (die eventuell auch wegen der Anschrift oder dem typischen "1 aus 1000" entstanden ist) ist Geekwills günstiger.
 
  • Danke
Reaktionen: warboss
Schickt Wonda beim Ultra einen EU-Adapter für das Netzteil mit?
 
@Bluna31 Ja, ist immer dabei. Zumindestens war es bei mir immer so.
 
  • Danke
Reaktionen: Bluna31
@Saturnus87 hab am mittwoch versandbestatigung erhalten und in der sendungsverfolgung gesehen, dass es dienstag versendet wurde. Am freitag ca. 14 uhr wurde es ausgeliefert.

@Bluna31 jop EU Stecker ist beim Ultra dabei 👍
 

Ähnliche Themen

Jimmy91
  • Jimmy91
Antworten
1
Aufrufe
342
wilpang
wilpang
Chupacabra83
  • Chupacabra83
Antworten
4
Aufrufe
404
ArabClanKing
A
Handymeister
Antworten
1
Aufrufe
613
CampinoF1
C
Zurück
Oben Unten