Wer bestellt sich das Vivo X100 Ultra und wo?

Ich nichts spezielles, ich lese hier gerne mit - mir ging es humorig nur darum, dass nun zwei Nutzer des AH beide zeitgleich ein X100U haben und viele eben an Details hier interessiert sind🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und MIB77
@MIB77

Alles. Ich werde es mir zwar nicht kaufen, aber mich interessiert, was es zu bieten hat bzw. Wo pro und contra ist.
 
@käthe1 Kamera vorallem. Auch der Akku im ersten Gefühl. Aber mehr wird die Zeit zeigen. Hast du keine Pros?
 
MIB77 schrieb:
@MHSE Ich habe meins auch. Es ist ein echter Mehrwert bis jetzt zum Pro. :1f60d:
Hast du das 100 Pro gehabt? Wie ist der Fingerabdrucksensor des 100 Ultra im Vergleich? Der ist beim 100 Ultra ja Ultraschall.
 
@Vertigo2xlc Ja habe es immeenoch. Ist wie beim 90pro plus genial schnell und weiter oben.
 
  • Danke
Reaktionen: Vertigo2xlc
Wie ist die Beschaffenheit der Rückseite? Ich hatte das Pro in Schwarz und die Rückseite kam mir plastikhaft/spielzeugähnlich vor, v.a. im Vergleich zum Honor.

Ist die beim Ultra anders (welche Farbe hast du)
 
Ich habe die Orange version des Pro. Also nicht zu vergleichen. Ich habe Titanium als Farbe und finde es nicht besonders Wertig. Aber das ist für mich nicht primär. Du hast aber keine Fingerabdrücke bei Titanium.
 
Klingt wie das schwarze Pro. Also erwarte ich da erstmal kein Upgrade.

Danke.
 
Ihr schreibt was von 100$ Rabat bei Geekwills, auf der Homepage wird es auch angezeigt.
Sind die 1199$ für die 512gb Version schon der Rabattierte Preis?
Anhand von euren Beiträgen klingt es für mich als würde der Rabatt da noch runter gehen.
Aber wie bekomme ich den freigeschalten?
 
MIB77 schrieb:
@Vertigo2xlc Ja habe es immeenoch. Ist wie beim 90pro plus genial schnell und weiter oben.
Kann man den Finger auch wie beim X90PP mit einmal auflegen einlernen? Das ist beim X Fold 3 Pro leider nicht mehr so.
Und gibt es auch wieder eine zwei Finger Geste?
 
@Iluminatus23 nein geht beides nicht.
 
@Iluminatus23 Nein leider nicht. Du musst den Finger ca 10mal einlesen. Danach funktioniert der Sensor aber schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: Iluminatus23
Nein, der Ultrasonic ist nicht der große wie beim X90 Pro+, deshalb geht es nicht.
 
@Bluna31 das hatte ich ich hier auch schon mal angesprochen. Scheint aber ein Geheimnis, zu sein, das man nicht gern teilt. 🤷🏼‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade SMS von Fedex bekommen, meins kommt am 05ten. Einen Tag zu spät. Mist.
 
  • Traurig
Reaktionen: Deckimbal
@CampinoF1 wo ist es denn aktuell? Mein pro damals stand kommt Dienstag dann kams doch Montag
 
Screenshot_20240601_110859.jpg

In meiner Nähe ist ein Lager, vielleicht kann ich es da Dienstags holen, aber Erreichbarkeit bei Fedex ist mies.
 
  • Wow
Reaktionen: Deckimbal
@Bluna31 @KarlIP Gutscheincode GX100 im Warenkorb benutzen für 100$ extra Rabatt :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: KarlIP und Bluna31
Wenn es heute noch Dubai erreicht denke ich wird es Dienst kommen
 
  • Danke
Reaktionen: CampinoF1

Ähnliche Themen

Jimmy91
  • Jimmy91
Antworten
1
Aufrufe
342
wilpang
wilpang
Chupacabra83
  • Chupacabra83
Antworten
4
Aufrufe
404
ArabClanKing
A
Handymeister
Antworten
1
Aufrufe
614
CampinoF1
C
Zurück
Oben Unten