Wer bestellt sich das Vivo X100 Ultra und wo?

@Chupacabra83 welchen Versanddienstleister haben die genommen? Ich habe von den heute morgen dann doch mal eine Rückmeldung erhalten, dass meine Version von Telefon jetzt auch im Lager ist und es heute verschickt wird... Seit dem aber nix mehr gehört
 
@kai102 bei mir genau so, denke mal es verzögert sich jeweils um 1-3 Tage je nach Lage vor Ort.
Als ungeduldiger Mensch natürlich immer doof 😅
 
  • Danke
Reaktionen: kai102
@kai102 Fedex Express
 
@Chupacabra83 Bei mir leider noch processing.
 
@warboss geekwills?
 
@Chupacabra83 ja genau


Tante Edith: Ok genau jetzt die Antwort vom Support bekommen dass es heute rausging. Paketnummer kommt dann später :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@warboss das wäre dann bei mir auch der Fall, ich bin gespannt...
 
  • Danke
Reaktionen: warboss
@warboss meins soll Montag raus gehen, hatte aber auch zwecks Preis auf die 512GB Version geupgraded. Aber das passt.
Und ebenfalls eben Antwort bekommen gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: warboss
@yammypxl ah korrekt, hatte auch überlegt weil jetzt die 512er nur noch 1199$ Minus 100 Dollar kostet + Versand. Aber war mir dann eigentlich egal, 256 reichen mir dann doch^^
 
@warboss da hast du Recht , reicht eig vollkommen, aber hab's auch wegen dem Preis gemacht wie du schon sagst mir dem Rabatt.
Bin mal gespannt 😎
 
  • Danke
Reaktionen: warboss
Ich möchte ja nicht angeben, aber meines ist bereits da 😄😄
 

Anhänge

  • 20240531_170458.jpg
    20240531_170458.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 76
  • Freude
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: MIB77, CampinoF1, pingoledon und 6 andere
@MHSE Glückspilz, sei dir gegönnt, Teil gerne mal deine ersten Eindrücke und viel Spaß beim einrichten.
Glaube worauf ich gar kein Bock habe ist erstmal den ganzen Kram zu löschen der drauf ist 😅
 
@MHSE kannst du berichten, wie sich das Gerät in der Hand fühlt? Merkt man die Last der Kamera? Wie sind die Lautsprecher usw.
 
@MHSE , tja du bist jetzt hier wohl die ärmste Sau, wir erwarten einen ausführlichen Bericht, vergleiche etc! Am besten gestern 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
@MHSE viel Spaß. Ich muss mich noch bis Dienstag gedulden 😊
 
@MHSE benutze Handys zählen nicht 😂🤡
 
Rudirudsen schrieb:
@MHSE , tja du bist jetzt hier wohl die ärmste Sau, wir erwarten einen ausführlichen Bericht, vergleiche etc! Am besten gestern 🤣
Richtig, das betrifft die Satzungsregel Nummer 3 vom AH-Forum.

Aber kein Thema, wir gedulden uns gerne bis Sonntagvormittag. Mit Frühstücksbrötchen und frischem Kaffee liest man am liebsten eine ausführliche Beschreibung des Smartphones.



Zurück zum Ernst der Lage: @MHSE, ich freue mich für Dich und wünsche viel Spaß mit dem Hi-End-Teil👍
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
@MHSE Ich habe meins auch. Es ist ein echter Mehrwert bis jetzt zum Pro. :1f60d:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: MHSE, käthe1 und Observer
Dann wollen wir mal sehen, wer hier als Erster seinen Bericht der Gemeinde präsentiert 😎 :thumbsup: 😅
 
@Observer Was willst du wissen?
 

Ähnliche Themen

Jimmy91
  • Jimmy91
Antworten
1
Aufrufe
342
wilpang
wilpang
Chupacabra83
  • Chupacabra83
Antworten
4
Aufrufe
404
ArabClanKing
A
Handymeister
Antworten
1
Aufrufe
614
CampinoF1
C
Zurück
Oben Unten