Wer bestellt sich das Vivo X100 Ultra und wo?

• 685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@CampinoF1 falsches Forum. Wer für Klimaschutz ist hat kein Handy , Fernseher und bewegt sich zu Fuß. Alles andere ist Umweltschädlich. Alleine jährlich werden tausende ha Regenwald gefällt nur um Handys und TV zu bauen. Aber das wissen die meisten nicht. Ich mach mir die Welt....

• Haha
Reaktionen: warboss und CampinoF1
MIB77 schrieb:
Die Aussagen sind schon sehr verwirrend. Bei meiner Bestellung wo 1270.- gekostet hat stand 8-10 Tage Lieferung. Jetzt befindet sich das Handy aber schon in Basel.
Apropos Fliegen .... Meine Sendung war heute 13.10 Uhr in Basel. Also in meinem Land. Jetzt 18.03 Uhr laut FedEx ist mein Handy in ROISSY CHARLES DE GAULLE CEDEX. Also in Frankreich. Wer versteht das?!

• Danke
Reaktionen: MHSE und Soja1973
Die Sendung war nicht in der Schweiz sondern die Daten wurden für den Zoll aufgegeben.

• Danke
Reaktionen: MIB77
@CampinoF1 ich klinke mich aus und unterhalte mich mit meiner Katze. Schön Abend zusammen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MIB77 hoffentlich klimafreundlicher Flug 😂😂

@Chupacabra83 Selbstverständlich. EU Standard mit Eco Fuel. Für 36.Euro muss schon was drin liegen. :1f602:

@Chupacabra83

Lass ihn. Bei ihm ist das ganz nach dem Motto "Wenn ich die Welt verschmutzte hat es Sinn und Verstand, aber wenn andere es machen, ne ne ne"

@CampinoF1 Glückwünsch, du nervst extrem!

Gibt es nicht absolut andere Probleme auf der Welt, als klar zu machen, dass sein ökologischer Fußabdruck vielleicht etwas besser sein könnte, als der eines anderen?
Der Erdrutsch in Papua Neuguinea zum Beispiel ist zur Zeit ein echtes Problem, aber da sind wir hier im falschen thread...

@MIB77 muessch chly Geduld ha... Das wott no zum Macron😂

• Danke
Reaktionen: MHSE
Ich freue mich auf mein Handy wo Morgen kommt. Gute Zeit!!! Bin weg.

Hat jemand bei Dad bestellt oder wo ist es zurzeit am günstigsten?
512er Version
Vielen Dank

@sadibe1974 so wie es aussieht derzeit Geekwills am günstigsten.

@MIB77 bei mir genau gleich... haha hab's auch nicht ganz verstanden, aber hauptsache es ist morgen im briefkasten :]

Bei Wonda am 23.5 bestellt und heute verschickt.

@pingoledon bei mir eben auch. Bestellt am 22.05.:D

• Danke
Reaktionen: pingoledon
Und zusätzliche Info:

Your Parcel has been dispatched from Hong Kong, it will take around 4-5 working days to arrive in Italy (Our logistic partner), then will pass to the courier for delivery. Attached tracking no. won't work until the parcel passes to the courier. Please be patient, usually it will take around 5-6 days to arrive after the parcel has been passed to the courier in Italy. Thanks

Anhänge

• Screenshot_2024_0531_070956.jpg
    Screenshot_2024_0531_070956.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Habe es gerade auch bei Wondamobile bestellt, werde berichten :)

Es gibt übrigens jetzt mehr Zubehör (Hüllen,Displayschutz) bei Amazon und AliExpress, ich warte aber mal auf die ersten Bewertungen und auf eine größere Auswahl.

Geekwills ist jetzt auch unterwegs

• Danke
Reaktionen: warboss und kai102
@pingoledon meins auch, aber mit FedEx.

• Danke
Reaktionen: pingoledon