Wer bestellt sich das Vivo X100 Ultra und wo?

• 685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@CampinoF1 nicht wenn's DHL Express ist die liefern auch Samstag

Wenn der Händler es Freitags in den Versand gibt, verlässt es frühestens Samstags das Zentrallager der DHL in China bzw seinem chinesischen Pendant.

Von China bis Deutschland gibts mindestens zwei Zwischenlager + Zoll.

@Chupacabra83 wir kommst Du auf die 100 Rabatt?

@KarlIP Code von geekwills

• Danke
Reaktionen: KarlIP
CampinoF1 schrieb:
Hab heute morgen innerhalb von einer halben Stunde Antwort erhalten. Versand morgen.

Dann wirds bis Dienstag eng bei mir.
Hmm.. und davor hieß es, sie verschicken am 28. , dann am 29. und nun heißt es, sie verschicken am 31. Wonda schrieb, sie verschicken am 31. und die ersten sind schon am 28. verschickt worden. Ich habe bisher immer noch keine Rückmeldung und bekomme langsam das Gefühl, das ich doch lieber bei Wonda bestellt hätte ( ja, wäre dann teurer gewesen). Aber irgendwie scheint der Wurm bei mir sein zu sein, meine Kk wurde zweimal von Geekwills belastet, hat auch 4 Tage gedauert, dass zu klären...

@Chupacabra83 Bei mir waren es sogar 952,47€ inkl express Versand. Dafür warte ich gerne länger. In China wird ja alles auch Sonntaga bearbeitet, deshalb könnte es trotzdem klappen mit Montag/Dienstag

@kai102 noch schneller du fliegst nach China ich arbeite im Reisebüro kann dir Flug buchen und wenn du vor Ort bist bringste meins mit? 😬

• Haha
Reaktionen: kai102 und Observer
Kann ich mich dranhängen an den Sammeleinkauf?

• Danke
Reaktionen: hwies
@Chupacabra83 haha... 😉, mir geht es nicht darum, das es nicht schnell genug geht. Mir machen die widersprüchlichen Aussagen nur etwas Sorgen. Noch mal: der Preis ist der Hammer, habe auch nur die 952,00 gezahlt. Und wenn ich dann eben eine Woche länger warten muss, als die anderen, auch okay.
Ansonsten: wenn du mir einen günstigen Flug suchst, wir uns die Flugkosten teilen, dann mache ich das sogar😂😂😂. Erinnert mich an die guten alten Zeiten, damals zum Erstverkaufstag vom iPhone 4 auch als Tagestripp nach London geflogen😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Sonic-2k-
Die Aussagen sind schon sehr verwirrend. Bei meiner Bestellung wo 1270.- gekostet hat stand 8-10 Tage Lieferung. Jetzt befindet sich das Handy aber schon in Basel.

Zuletzt bearbeitet:
@kai102

Bist doch aber nicht nur wegen dem iPhone nach london geflogen oder?

@Sonic-2k- es waren drei iPhones und ich hatte 24 h Aufenthalt. Bisschen Sightseeing, bisschen Bier und ab nach Hause 😉👍

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k- und yammypxl
Wenn ich sowas lese, stelle ich fest dass es offenbar noch nicht genug Überschwemmungen gibt, bis manche mal wach werden.

• Danke
Reaktionen: Rudirudsen
@CampinoF1 bin ja bei dir, würde ich heute auch nicht mehr machen, aber ehrlich, vor 14 Jahren sah es noch ein bisschen anders aus. Das heißt nicht, das ich das damit rechtfertige. Aber nun vielleicht wieder backtotopic, hier soll es ja darum gehen, wer wann und wo sein Vivo aus China bestellt hat 😉, okay?

• Danke
Reaktionen: CampinoF1, Observer, Berty3009 und eine weitere Person
@CampinoF1

Na mit einem 100 Euro Smartphone kann man auch leben und den Rest in umweltvereine stecken.... Sorry, aber lass woanders den Moralapostel raushängen. In einem TechForum Wo ständig sinnlos Geld ausgegeben wird, kann man das Nicht ernst nehmen.

• Danke
Reaktionen: chinabomber, Hilli2008, 592668 und 3 andere
@CampinoF1 solange die Bundesregierung inklusive Frau Neubauer First class um die Welt fliegt anstatt Ruderboot zu nehmen wird sich nichts ändern 🤷

Android Hilfe ❌ Politik Hilfe ✅

• Danke
  • Freude
Reaktionen: elementz89, KarlIP und Observer
@Passagier57 Sorgentelefon ✌️

@CampinoF1

Du hast angefangen mit dem Quatsch. Komm klar damit, wenn es contra gibt. Wenn die Argumente ausgehen, kommen nur dumme Sprüche. Hier geht es darum ein Smartphone aus China zu importieren. Wie kommt das denn her? Meinst wohl die tragen dies hier her. Ach ne, der eigene Ferrari ist in Ordnung, nur andere sollen keinen haben 😂

Kommt in die Schweiz. Bei uns sind die Grünen noch noch sooo Grün.:1f602: Aber besser wir diskutieren über Chinesen Handys...die geben mehr Sinn und Lebensqualität.:1f60d:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: pingoledon und Sonic-2k-