Wer bestellt sich das Vivo X100 Ultra und wo?

@yammypxl Ne.

@Chupacabra83 Ja, aber das kann ja etwas dauern. Ich bekam aber auch keine automatisierte Mail, die man als Gast-Besteller auch bekommen sollte.
 
@CampinoF1 die Seite sollte aber Vertrauenswürdig sein. Da Sie über ein Jahr existiert und nichts zu sehen ist von Fake oder Sonstiges.
Vllt. hat hier einer auch Erfahrung gemacht mit denen?
 
  • Danke
Reaktionen: CampinoF1
@CampinoF1 ich auch nicht auch nicht als angemelder. Der Support meinte nur auf meine Nachfrage ob man damit die Woche rechnen kann mit ja da es morgen versandt wird
 
  • Danke
Reaktionen: CampinoF1
Diese Woche noch? Hast du auch gesagt dass wir in Europa wohnen, nicht in China? 😁

Hast du auch Express bestellt?
 
@CampinoF1 ja es geht per Express raus bei Wonda hatte ich das pro Nacht 2 Werktagen 👍
 
  • Danke
Reaktionen: CampinoF1
Habe eben mit Wonda geschrieben, die haben mir gesagt, sie haben die Geräte noch nicht und sie werden erst am 31. Mai versendet...
 
@MHSE

Das Stand so aber glaube ich bei der ersten Charge eh auf der Homepage.
 
@MHSE geekwills hat sie heute wohl erhalten und gehen morgen in Versand. Scheinbar weil gizmonda da bekannter ist
 
  • Danke
Reaktionen: CampinoF1 und Deckimbal
@Chupacabra83 Wäre natürlich schön - aber auf "Worte" des Verkäufers gebe ich erstmal noch nichts. Warten wir mal ab.

Bekam aber Antwort auf meine Frage bzgl Zuordnung zum Account. Er würde mir per Mail die Sendungsnummer schicken, offenbar ist das nachträgliche Zuordnen zum Account nicht möglich. Letztlich aber auch nicht schlimm.
 
Chupacabra83 schrieb:
@MHSE geekwills hat sie heute wohl erhalten und gehen morgen in Versand. Scheinbar weil gizmonda da bekannter ist
Oder weil Geekwills der Shop von Gizmonda ist...
About....
 
@kai102 deswegen sagte ich ja gizmonda ist bekannter wie Wonda
 
@Chupacabra83 ah, so hast du es gemeint, alles klar... Ich bin gespannt, wie lange der Versand dauert 😉
 
So, meins ist gestern abgeschickt worden in Hongkong. :D
 
  • Danke
Reaktionen: MHSE
Hat heute früh die Mail ethalten, dass meins auch gestern vesendet wurde, obwohl mir der Suppert gleich gestern noch geschrieben hat, dass es erst am 31. versendet wird 😆
 
  • Danke
Reaktionen: MIB77
Habt ihr auch bei Wonda bestellt? Wenn ja, wann genau?
 
@Vertigo2xlc Bei Wonda am 16.Mai 2024.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vertigo2xlc
Bei Wonda steht übrigens: "Pre order (2) : Will be shipped out around 4th June."
 
@Vertigo2xlc ja, auch bei Wonda. Letzte woche bestellt und am 27. bezahlt
 
@Saturnus87 ja wenn man jetzt erst bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saturnus87
Bei geekwills ist der Rabatt vom 100 $ bei der 256er GB-Version übrigens weg. Dafür gibts jetzt 50$ Rabatt auf die 512 GB Variante (1249 $ statt 1299 $) und 100 $ Rabatt auf die 1 TB Variante (1399 $ statt 1499 $).

Gleichzeitig funktioniert auch der Code GX100 für weitere 100 $ Rabatt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss

Ähnliche Themen

Jimmy91
  • Jimmy91
Antworten
1
Aufrufe
342
wilpang
wilpang
Chupacabra83
  • Chupacabra83
Antworten
4
Aufrufe
404
ArabClanKing
A
Handymeister
Antworten
1
Aufrufe
614
CampinoF1
C
Zurück
Oben Unten