Welche App geht nicht auf dem Vivox100 Ultra

Nicht direkt eine App, aber ich habe Probleme mit der Kalender-App:

Ich kann keine Geburtstage, die ich in meinen Kontakten hinterlegt habe, anzeigen lassen. Irgendwelche Ideen? Geburtstage hab ich unter "Kalender" aktiviert, dennoch zeigt es diese nciht an. Ich habe den Google Kalender installiert, aber auch im Standard-Kalender wird es nicht angezeigt.

GELÖST: Ist wohl eine neuere Einstellung von Google, bei der Kontakte nicht im Google Account gesynced werden, es fehlt ein Häkchen (obwohl es bereits da war). Anleitung: Manage your linked Google services - Android - Google Assistant Help
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage, wenn ich z.b. auf dem X 100 ultra APKs installiere, ist die Sprache dann automatisch auf Deutsch, sowie bei den globalen Smartphones?
 
Klar, warum nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
Funktioniert Google GMail?
 
Ja
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MS Outlook geht seit drei Tagen auch stabil. Was nicht geht, ist die Comdirect Phototan App, die liest die Startgrafik nicht ein, bzw. reagiert an der Stelle nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenGo
Ich habe noch ein problem dass mein Wecker nicht zuverlässig klingelt. Nutze die App Sleep as Android. Hat da jemand Tipps? Vermutlich wacht das Gerät einfach nciht richtig aus dem standby auf
 
kai102 schrieb:
Ja
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MS Outlook geht seit drei Tagen auch stabil. Was nicht geht, ist die Comdirect Phototan App, die liest die Startgrafik nicht ein, bzw. reagiert an der Stelle nicht...
Das Problem hatte ich beim Vivo IQOO 12 Pro auch, die Aktivierungsgrafik muss sehr gut ausgeleuchtet sein, damit sie gelesen wird... Ich hatte damals zu Hause bestimmt 20 erfolglose Versuche, am nächsten Tag im Büro mit gut beleuchtetem Schreibtisch hat es sofort auf Anhieb geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: kai102 und marcodj

Ähnliche Themen

SvenGo
Antworten
1
Aufrufe
60
Dan99
Dan99
S
Antworten
29
Aufrufe
355
tecalote
tecalote
E
Antworten
34
Aufrufe
1.210
Dan99
Dan99
Zurück
Oben Unten