Von welchem Gerät wechselt ihr zum Vivo X100 Ultra?

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

yammypxl

Ambitioniertes Mitglied
71
Mich würde interessieren von welchen Geräten ihr umsattelt?
Ich habe ein Pixel 8 Pro und überlege auch.
Telemakro z.B deutlich interessanter als mit der UW-Linse.
Uhd wäre die Kamera nochmal ein wow Effekt nach dem Pixel?
Zoom mäßig bestimmt. Im Allgemeinen wüsste ich es nicht.
Was ist bei euch ausschlaggebend?
 
@yammypxl ich hab noch mein X100 Pro, aber meine Freundin hatte das Pixel 8 Pro (jetzt hat sie auch das X100 Pro) und ich konnte die Geräte vergleichen.

Das Vivo macht deutlich bessere Zoom/macro Fotos. Das 1" Sensor ist auch besser. Ultrawide Fotos auch besser bei Vivo.
Mir haben die Selfies besser bei dem Pixel gefallen.

Generell, ist Vivo besser als das Pixel. Vivo ist mit Xiaomi, Huawei und Oppo ganz oben. Dann kommen Samsung, iPhone und das Pixel 8 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Markus1984 und yammypxl
Wenn ich mein s23 Ultra verkauft kriege, von dem.
 
  • Danke
Reaktionen: yammypxl
iPhone 15 Pro, zuvor immer Android gehabt, komme aber mit iPhone/iOS nicht klar, viele Dinge sind umständlicher, brauchen mehr Klicks, alles sehr limitiert mit wenig erweiterten Einstellmöglichkeiten und Foto-Ordnung anhand einer Datenbank statt "Ordnern" ist mit einem so hohem Aufwand verbunden, diese vernünftig zu ordnen... und es gibt ja nicht mal einen "Kamera-Ordner"- oder Album. Für meine Nutzung einfach komplett umständlich alles und daher wechsele ich wieder zu Android.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lioxx23 und yammypxl
Vom Huawei P30 Pro. Das hab ich vor vier Jahren günstig mit einem Mi 9T Pro "vertauscht" über Kleinanzeigen und will mich in Sachen Kamera nicht mehr verschöechtern. Hatte vor zwei Monaten das Honor Magic 6 Pro und das Vivo x100 Pro zum Vergleich und mich eigentlich schon fürs Vivo entschieden aber wenn Akkuproblemen noch mal storniert, und nach Bekanntgabe, dass das Ultra Band 20 hat dann fürs Ultra entschieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Markus1984 und yammypxl
ich habe fast zwei Jahre das Huawei Mate50 Pro gehabt. Ja, umständlich, zwecks der Google Sache, aber dafür gab es ja auch Lösungen. ich war Mit dem Gerät zufrieden. habe Aktuell auf das Mate 70 Pro gewartet, dann Habe ich durch zufall das Vivo X100Ultra gesehen und war sofort begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: yammypxl
Ich komme vom Redmi Note 12 Pro 5G.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Jimmy91
  • Jimmy91
Antworten
1
Aufrufe
380
wilpang
wilpang
Z
Antworten
0
Aufrufe
141
Zanzarin
Z
T
Antworten
10
Aufrufe
1.016
wilpang
wilpang
Zurück
Oben Unten