pingoledon
Fortgeschrittenes Mitglied
- 548
@BenFFM87 echt? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht? Ich hab es mir überlegt, via Überweisung zu bezahlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BenFFM87 schrieb:Auch wenn die Sendungsnummer zugestellt zeigt bedeutet es nicht das man die Ware bekommen hat.
Kann ich mit Cect-Shop leider bestätigen, 1000 Euro weg für immerpingoledon schrieb:@BenFFM87 echt? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht? Ich hab es mir überlegt, via Überweisung zu bezahlen
Ja da können 30€ gespart werden, da schlägt bei vielen die Geiz Zentrale im Hirn zu.BenFFM87 schrieb:Mich wundert es das es immernoch verrückte gibt die solche Beträge ohne Käuferschutz...
Also Paypal ist auch nicht mehr das was es mal war,habe eine Kamera über Paypal gekauft (über1000,00€!) kam nie an Reklamiert...immer vertröstet "Geduld wir arbeiten dran" worden bis 3 Monate ,dann war auf einmal das Konto des Verkäufers weg bzw. kein Zugriff von Paypal mehr?BenFFM87 schrieb:Momentan nenn ich keinen Namen, das ganze läuft über einen Anwalt. Mein Rat nur immer mit PayPal zahlen. Selbst beim Versanddienstleister word aus meiner Erfahrung so manches mitgenommen. Auch wenn die Sendungsnummer zugestellt zeigt bedeutet es nicht das man die Ware bekommen hat. Man lernt nie aus
Käuferschutz besteht nur, wenn die Bezahlung per Paypal für "Waren und Dienstleistungen" erfolgt. Wenn man stattdessen bei Paypal über "an Freunde und Familie" bezahlt, besteht dieser Schutz nicht.GerryKo schrieb:habe eine Kamera über Paypal gekauft