Vivo X100 Ultra Origin OS Firmware Update: 14.0.10.3.W10.V000L1

• 166 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Chupacabra83 das ist schon ärgerlich für Leute die das benötigen und nur ein Gerät haben möchten.

@yammypxl das 100 pro erschien global. Vielleicht ein Grund warum es AA hat und das ultra nicht. In China braucht keiner AA 🤷

• Danke
Reaktionen: yammypxl
@Chupacabra83 sollte aber kein Problem sein, es auch auf dem Ultra zum Laufen zu bringen. Benutzen ja beide das selbe Betriebssystem.

Dann warte ich weiter ab. Das 100 U ist das einzige Smartphone, das mich reizt, vom 100 P upzugraden, aber nur, wenns AA bekommt.

200 P und 200 U sind raus.

@SvenGo ja aber wenn's nur in China erhältlich ist spart sich vivo die lizenz. Jovi Car ist dort beliebter

@spid was ist mit dem Xiaomi 14 Ultra? Das hat AA und eine sehr gute Kamera.

@SvenGo Ich mag Schaumi nicht.

Heute wieder mal nen Update erhalten...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vllt auch für den ein oder anderen interessant.. AA wurde jetzt anscheinend implementiert (siehe Foto)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kamera App wurde auch aktualisiert. Von V13.0.28.24 auf V13.0.28.28

Anhänge

• Screenshot_20241209_071810.jpg
    Screenshot_20241209_071810.jpg
    433,4 KB · Aufrufe: 43
  • Screenshot_20241209_073117.jpg
    Screenshot_20241209_073117.jpg
    284,8 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pingoledon, ollip, Dik2312 und 2 andere
@lordwagz Funktioniert AA?

Hat sich was an den Fotos verändert?

@spid zu AA kann ich leider nichts sagen. Weder ein Führerschein, geschweige ein Auto..Wollts nur erwähnt haben, weil hier einige von euch sehnlichst drauf warten 🙏🤞

• Danke
Reaktionen: Dan99
spid schrieb:
Hat sich was an den Fotos verändert?
Sowas siehst du nicht sofort da die Software ne Weile braucht um verarbeitet zu werden. Ich denke im Laufe des Tages kann man mehr dazu sagen.

Scheinbar hat vivo wirklich mit is5 gewartet bei s die Update Welle beim ultra weitergeht 🥳

Seit sich Info mit Android Auto verteilt sind bei TS jetzt wirklich ALLE Speichervarianten (1024/512/256GB) und Farben temporär ausverkauft.

Irre, gestern waren bei 512 GB noch ca. 40 Stück und bei 256GB noch ca. 70 Stück auf Lager.

• Danke
Reaktionen: SvenGo und Dan99
Wundert mich bei dem Handy nicht. Immer noch die beste Cam Overall auf dem Markt wenn der Fokus auf Fotos liegt.👌🏼

• Danke
Reaktionen: SvenGo und lordwagz
Allerdings ist Origin OS 5 ja noch gar nicht aktuell erschienen, nur eine Demo Version?

@SvenGo Wäre ja nen Burner, wenn in der finalen OO5 kein AA dabei wäre und nur jetzt in der Demo zum Testen. xD

• Haha
Reaktionen: Dan99 und SvenGo
@spid das traut sich Vivo nicht. ;)

• Danke
Reaktionen: Dan99
Franzinatra schrieb:
Seit sich Info mit Android Auto verteilt sind bei TS jetzt wirklich ALLE Speichervarianten (1024/512/256GB) und Farben temporär ausverkauft.

Irre, gestern waren bei 512 GB noch ca. 40 Stück und bei 256GB noch ca. 70 Stück auf Lager.
Laut TS führen sie das Ultra Modell nicht mehr.

@Dan99 nehme an deren Kontingent ist komplett ausverkauft. Wäre interessant ob die Käufer alles Privatpersonen oder andere größere Händler waren.

Laut TS ist es nicht geplant das Ultra wieder im Sortiment aufnehmen.

• Traurig
Reaktionen: SvenGo
Hier im Marktplatz gibt's noch eins zu kaufen 😉